Cinefacts

Seite 21 von 190 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3798
  1. #401
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Tja, bei 3L bekommt man oft miesen bis asynchronen Ton und bei Universum muß man sich wegen dem Bild Sorgen machen!
    Spencer/Hill ist hier in D echt eine traurige Geschichte...

    Wobei es bei den Universum BDs wohl nur besser werden kann. Die DVDs der Filme waren ja unterste Schublade.
    was eigendlich komisch ist, da diese Filme nirgendwo sonst auf der Welt so erfolgreich waren, wie hier. Deshalb aber warscheinlich auch dieser Fassungswirrwar.

  2. #402
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Mir geht es in erste Linie mal nicht um die (Schnitt)Fassungen, sondern um die Stümperhaftigkeit, mit denen einige deutschen Labels an die Filme der beiden Herren rangehen.
    Irgendetwas ist da immer nicht korrekt und man ist als Fan bald verzweifelt, weil man immer irgendetwas Halbgares aufgetischt bekommt.
    Gut, die Vier Fäuste gegen Rio BD ist absolut okay (bis auf den Ton, den man allerdings auch schon auf DVD hatte - da hätte man noch etwas Arbeit in die Suche nach etwas Besserem stecken können).
    Traurig auch wieder die letzte Plattfuß DVD Box. Zwar günstig im Preis, aber ebenso in der Bearbeitung durch Universum.

  3. #403
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht dass Koch Media auch im Ausland tätig ist. Super, wir müssen uns mit 3L herum plagen, und in Italien bekommen sie feinste VÖs von Koch Media.
    1. Machte Koch Media nur den Vertrieb. Das eigentliche Label ist mittlerweile insolvent.

    2. Aktuell liegen die Rechte in IT bei Federal Video und es gibt eine Neuauflage der BD mit einer Doku über Spencer/Hill.

    3. Der Vertrieb von Federal Video ist nicht mehr Koch, sondern CG Home Video.

  4. #404
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    400

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    täuscht das oder ist die englische spur von vier fäuste in rio asyncron?

    sind bei englischen sprachfassung die originalstimmen von hill & spencer zu hören oder wurden die synchronisiert? ich kenne bislang nur die deutschen fassungen

  5. #405
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ist das wieder ein Quatsch, da macht ein Label die Filme nun in einem Einheitlichen Design und das alle perfekt zueinander passen, schon meldet sich der nächste Verein und bringt ebenfalls Spencer und Hill Filme raus, die dann natürlich anders im Regal aussehen werden.

    Schon ziemlich kacke.

  6. #406
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Gibt sicher Schlimmeres, als das Design...

  7. #407
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Sagt ein User eines Forums in dem Leute sich Cover ausdrucken nur wegen des FSK Logos, ja, in dem Leute sich sogar Blu Rays importieren aufgrund des FSK Logos.

    Naja.

    Ich finds schade und wesentlich schlimmer als irgendwelche Logos, weil wenn man schon so einen einheitlichen "Collection" Eindruck rüber bringen will, dann doch entweder ganz oder gar nicht.

  8. #408
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ja, ich bin auch bei den Covern aktiv und drucke auch zu 80% für meine Sammlung aus, deswegen ist mir das auch ziemlich wumpe.
    Klar, ich kann dich auch verstehen, da jeder andere Prioritäten hat.
    Jetzt kommen aber die Filme endlich in HD und man findet wieder ein Häärchen in der Suppe.

    Das das mit dem einheitlichen Design einer "Collection", wo die Rechte bei verschiedenen Labels liegen, nicht klappt, ist aber auch nichts Neues.

  9. #409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    gibt es demnächst noch andere Filme der 2 Auf Blu?

    sind auch die Plattfuß Filme auf Blu geplant?

    Und sind die bisherigen Blu´s zu empfehlen?

  10. #410
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Nobody - 25. Januar 2013
    Nobody ist der Größte - 25. Januar 2013
    Sie nannten ihn Mücke - 25. Januar 2013
    Zwei Missionare - 25. Januar 2013
    Vier Fäuste gegen Rio - bereits erhältlich
    Vier Fäuste für ein Halleluja (Comedy Synchro) - bereits erhältlich
    Vier Fäuste für ein Halleluja (Erstsynchro) - bereits erhältlich
    Zwei ausser Rand und Band - 17. Januar 2013
    Zwei bärenstarke Typen - 17. Januar 2013
    Zitat Zitat von Drum-Stick Beitrag anzeigen
    Geplant sind noch:

    Zwei sind nicht zu Bremsen (vsl. Mai)
    2 Asse trumpfen auf (vsl. März)
    Die Miami Cops (vsl. März)

    Zu den Plattfußfilmen gibt es keine Blu-ray Ankündigungen.
    Empfehlenswert ist die Vier Fäuste gegen Rio BD.
    Vier Fäuste für ein Halleluja in der langen Erstsynchrofassung ist aus verschiedenen Bildmastern zusammengesetzt und teilweise mit SD Material aufgefüllt.
    Die zweite kürzere "Comedyversion" basiert ebenfals auf diesem Master und hat obendrein auch noch einen Tonfehler (verschlucktes Wort - wurde hier auch schon erörtert).

  11. #411
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Alter
    29
    Beiträge
    324

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zwei bärenstarke Typen
    und
    Zwei außer Rand und Band

    sind nun bei cede.de für jeweils 11,49 gelistet.

  12. #412
    Christian1982
    Gast

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Bei der Blu Ray sie nannten ihn Mücke dürfte schon mal die deutsche Fassung in HD drauf sein, da vor kurzem die deutsche Fassung neu von Universum Film mit FSK 12 geprüft wurde. Bin mal gespannt ob die längere Fassung auch in HD drauf sein wird oder nur in SD. Von der Laufzeit wo bisher mit ca. 210 Minuten bei der Universum Film Homepage gelistet ist, dürfte die lange Fassung nur in SD von der Laufzeit sein.
    http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1301/50195V.pdf

  13. #413
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zwei außer Rand und Band
    Zwei bärenstarke Typen

    Empfehlung für beide Discs. Bin überaus zufrieden. Das Bild ist in etwa vergleichbar mit "Vier Fäuste gegen Rio".

  14. #414
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Zwei außer Rand und Band
    Zwei bärenstarke Typen

    Empfehlung für beide Discs. Bin überaus zufrieden. Das Bild ist in etwa vergleichbar mit "Vier Fäuste gegen Rio".
    Konntest du schon feststellen, ob der Ton durchgehend Synchron läuft?

  15. #415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Drum-Stick Beitrag anzeigen
    Konntest du schon feststellen, ob der Ton durchgehend Synchron läuft?
    Habe beide noch nicht komplett geschaut, aber zumindest das, was ich bisher gesehen habe, scheint in Ordnung.

  16. #416
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Zwei bärenstarke Typen

    Empfehlung für beide Discs. Bin überaus zufrieden. Das Bild ist in etwa vergleichbar mit "Vier Fäuste gegen Rio".
    Bei dem Film gab es auf der letzten DVD mehrere asynchrone Stellen.
    Könntest du bei Gelegenheit mal etwas durchecken wie es bei der BD aussieht?

    Ich habe ja die Befürchtung, dass der Ton nicht besser angelegt wurde weil das Label nicht drauf hingewiesen wurde im Vorfeld scheinbar. Und 3L als Deppenlabel merkt sowas leider nicht selber.

  17. #417
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Bei dem Film gab es auf der letzten DVD mehrere asynchrone Stellen.
    Könntest du bei Gelegenheit mal etwas durchecken wie es bei der BD aussieht?
    Hatte davon nie eine DVD. Könntest du ein paar dieser Stellen nennen?

  18. #418
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Zwei außer Rand und Band
    Zwei bärenstarke Typen

    Empfehlung für beide Discs. Bin überaus zufrieden. Das Bild ist in etwa vergleichbar mit "Vier Fäuste gegen Rio".


    bin positiv überrascht von deiner nachricht.

  19. #419
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Drum-Stick Beitrag anzeigen
    Konntest du schon feststellen, ob der Ton durchgehend Synchron läuft?
    Das würde mich aber auch interessieren !

    Die Wetten stehen 50:50 ...

  20. #420
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    248

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von semprini Beitrag anzeigen
    Das würde mich aber auch interessieren !

    Die Wetten stehen 50:50 ...
    Eigentlich können doch gar nicht die selben Tonfehler auftreten. Ein anderes Bildmaster, da muss doch der Ton neu "drüber gelegt werden" !?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer Collections & Bud Spencer/Terence Hill Box 2 - wo günstig?
    Von AlexCross im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 17:18:11
  2. Bud Spencer & Terence Hill Box
    Von TarantinoFreak im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:19:31
  3. Terence Hill & Bud Spencer
    Von Andre Kuhr im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 08:49:48
  4. Bud Spencer - Terence Hill - Box
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 14:28:52
  5. Bud Spencer/Terence Hill Filme
    Von Phantomas im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 13:44:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •