Cinefacts

Seite 31 von 190 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 3798
  1. #601
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Die nächsten beiden 3L-Titel sind sicher schon bekannt, oder?

    Die rechte und die linke Hand des Teufels

    Zwei sind nicht zu bremsen

  2. #602
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Die nächsten beiden 3L-Titel sind sicher schon bekannt, oder?

    Die rechte und die linke Hand des Teufels

    Zwei sind nicht zu bremsen
    Quelle ????

  3. #603
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Quelle ????
    3L

  4. #604
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Die nächsten beiden 3L-Titel sind sicher schon bekannt, oder?

    Die rechte und die linke Hand des Teufels

    Zwei sind nicht zu bremsen


    Oh, oh die Teufelshände. DA bin ich gespannt, was 3L für eine Version herzaubert....

    Oh man und ich will endlich den Buggyfilm!

  5. #605
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Oh, oh die Teufelshände. DA bin ich gespannt, was 3L für eine Version herzaubert....
    Ich fürchte fast, die werden wiederum die fehlenden Sequenzen aus dem alten DVD-Master in die italienische Fassung hineinschneiden. Als SD-Upscale wie bei VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA. Dieses mal evtl. das komplette Material inkl. der in der DVD-Neuauflage noch fehlenden 76 Sekunden. Aber ich glaube nicht, dass die extra das Material (evtl. als deutsche Kinokopie) nochmal auftreiben und in HD neu abtasten lassen.

    Gibt's schon ein VÖ-Datum?

    Und ja, ZWEI WIE PECH UND SCHWEFEL hätte ich auch gerne.

  6. #606
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Die nächsten beiden 3L-Titel sind sicher schon bekannt, oder?

    Die rechte und die linke Hand des Teufels

    Zwei sind nicht zu bremsen
    Das wäre ja fein, dann hätte ich meine Lieblingsfilme der beiden fast alle auf Blu.

  7. #607
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Linke und die rechte und Zwei wie Pech und Schwefel sind meine Lieblingsfilme von denen. Also mal abwarten.

  8. #608
    Christian1982
    Gast

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Habe 3L über Facebook angeschrieben wie es mit weiteren Film von den beiden aussieht und soll im Herbst weitergehen:

    Wir arbeiten mit Hochdruck an weiteren Titeln, sind hier jedoch auch immer von der Verfügbarkeit von HD Material abhängig. Die nächsten Blu-rays kommen voraussichtlich im Herbst. Sobald es feste VÖ Termine gibt, geben wir diese natürlich bekannt.

  9. #609
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Ich fürchte fast, die werden wiederum die fehlenden Sequenzen aus dem alten DVD-Master in die italienische Fassung hineinschneiden. Als SD-Upscale wie bei VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA. Dieses mal evtl. das komplette Material inkl. der in der DVD-Neuauflage noch fehlenden 76 Sekunden. Aber ich glaube nicht, dass die extra das Material (evtl. als deutsche Kinokopie) nochmal auftreiben und in HD neu abtasten lassen.

    Gibt's schon ein VÖ-Datum?

    Und ja, ZWEI WIE PECH UND SCHWEFEL hätte ich auch gerne.
    Tja, es gibt das "nur" 3 Möglichkeiten.

    a) Der Film kommt gekürzt, dafür durchgängig in HD.
    b) Die fehlende Szenen werden mit bisher verfügbarem SD Material aufgefüllt (das wäre unschön und sah schon auf der 3L Neuauflage schlecht aus und stach aus der sonstigen guten Qualität heraus).
    c) Man tastet die fehlenden Szenen von irgendeiner Kinorolle o.Ä. ab und passt sie so gut es geht an den Rest an.

    Ich hoffe ganz stark auf Variante c, obwohl das eher unrealistisch ist.
    Ob dann a oder b besser ist... we will see!

  10. #610
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    932

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Bin gespannt, mit welchen Titeln es weitergeht. Natürlich sollten es mal weitere Team-Filme auf Blu-ray schaffen, aber es wäre auch schön, wenn man sich um die Solo-Filme bemüht.
    Geändert von stehag1 (12.03.13 um 20:19:24 Uhr)

  11. #611
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von stehag1 Beitrag anzeigen
    aber es wäre auch schön, wenn man sich um die Solo-Filme bemüht.
    Von den Solofilmen würde ich auch gerne welche austauschen. Habe mir erst vor kurzem Banana Joe gegeben und hatte das Bild gar nicht so schlecht in Erinnerung. Mittlerweile ist auch diese DVD leider kaum noch zu ertragen.

  12. #612
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    932

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ich denke, bei so gut wie allen DVDs der Solo-Filme gibt es noch viel Luft nach oben, um es charmant auszudrücken. Wenn es folgende Titel auf BD schaffen, wäre ich sehr zufrieden: "Bomber", "Ganovenschreck", "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen", "Wenn man vom Teufel spricht", sowie "Sie verkaufen den Tod" und "Halleluja...Amigo" (beide mit Erstsynchro). Am liebsten alle wieder mit Abtastung vom Original-Negativ.

  13. #613
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    285

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Gerade mal in die beiden neuen 3L-BDs reingeschaut, von der Bildqualität her wieder beides top (besonders für die "Miami Cops" natürlich ein großer Sprung zu den DVDs, aber auch bei den "Assen" definitiv ein HD-Upgrade) und ne klare Empfehlung!
    @ Ton: Also bei den "Assen" ist mir eigentlich kein Knacksen aufgefallen, wie es hier bei dem youtube-Video nochmal angemerkt wurde. Bei den "Miami Cops" leiert der Vorspann irgendwie ein wenig und klingt zusammengeflickt. Auch bei den anderen Sprachfassungen und dem 4:3-Bonus unterschiedlich und trotzdem komisch - ist deshalb wohl einfach mehr oder weniger richtig so. Aber bin was Ton (auch Tonhöhen-Fragen) angeht so oder so kein Experte und hatte von beiden Filmen die DVDs schon wieder verkauft bzw kann keine Vergleiche ziehen. Jedenfalls ist mir sonst nichts gravierend negatives aufgefallen.

    Neben Bonusmaterial ist jetzt bei beiden Filmen zusätzlich übrigens noch englischer & italienischer Ton dabei (bei den "Assen" wird der italienische auf dem Cover verschwiegen, ist aber verfügbar). Mit Zwangsuntertiteln und letztendlich wird zum Schauen wohl eh immer die dt. Synchro genommen - aber zu ner würdigen VÖ gehört sowas doch irgendwie auch dazu und für mich deshalb ein großer Pluspunkt.

  14. #614
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    285

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Hier noch zwei Samples (1. Minute des Vorspanns + willkürlich mittendrin: 19. Minute) der deutschen BD-Tonspur von Die Miami Cops. So kann man den beschriebenen Vorspann-Eindruck im vorigen Post vielleicht besser nachvollziehen (höre gleich am Anfang und 0:26/0:45) oder jemand noch was zur Tonhöhe sagen.

    http://www56.zippyshare.com/v/81692601/file.html
    http://www56.zippyshare.com/v/108325/file.html

    Außerdem ebenfalls rein zufällig ausgewählt 4 Screenshots (per VLC-Player ohne irgendwas an den Voreinstellungen verändert zu haben...mein erstes Mal direkt von einer BD ):





    Gleiches Spiel hier noch von Zwei Asse trumpfen auf. Der sieht insgesamt schon nochmal besser aus.

    http://www35.zippyshare.com/v/33858196/file.html
    http://www35.zippyshare.com/v/24061608/file.html




    Sollte für einen ersten Eindruck reichen. Mehr Zeit für weiteres habe ich momentan nicht bzw ein ausführlicheres Urteil überlasse ich in der Hinsicht immer angenehm aktiven Usern wie z.B. dem Schweizer.

  15. #615
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ist bei MIAMI COPS eigentlich englischer Ton vorhanden? Dessen Fehlen war ja ein Rückschritt von der alten Columbia- zur 3L-DVD.

  16. #616
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    285

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Siehe
    Zitat Zitat von Muck47 Beitrag anzeigen
    Neben Bonusmaterial ist jetzt bei beiden Filmen zusätzlich übrigens noch englischer & italienischer Ton dabei (bei den "Assen" wird der italienische auf dem Cover verschwiegen, ist aber verfügbar). Mit Zwangsuntertiteln [...]

  17. #617
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    932

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Tausend Dank für deinen ersten Bericht, Muck47. Bereits am VÖ-Tag in den Genuß von Screenshots und sogar Tonsamples zu kommen empfinde ich als echten Luxus.

    Der BD-Ton von "2 Asse" ist zu meiner großen Erleichterung nicht jener des HD/SD-Vergleichsclips bei Youtube. Für den Clip hat 3L wohl auf den schlechten Ton der Remastered-DVD zurückgegrifffen. Beim BD-Ton höre ich zwar in ruhigen Momenten ein leichtes Rauschen bzw. Knistern heraus (klingt dann ein bisschen so, als ob der Ton von einer Schallplatte kommt), aber damit kann ich leben. Ich würde insgesamt sagen, dass die Tonspur besser als jene der "Rio"-BD ist, da die Dialoge insgesamt klarer zu verstehen sind.

    Die Tonhöhe von "Miami Cops" ist meinem Gehör nach richtig. Für mich klingt die Szene, wo Bud der vermeintlichen Polizeichef-Witwe kondoliert (übrigens meine Lieblingsszene des gesamten Films), nicht zu tief. Allerdings wird der Ton von Minute 0:31 bis 0:41 kurzzeitig etwas "voluminöser" (das fiel mir halt beim Hören über meine Kopfhörer auf, weiß nicht ob das über die TV-Lautsprecher auffällt, ist auch nicht weiter schlimm).

    Beim Anhören des "Miami Cops"-Vorspanns wandert der Ton stellenweise zwischen linkem und rechtem Kopfhörer hin und her. Das leichte Leiern habe ich schon bei den TV-Ausstrahlungen und ich meine auch beim VHS-Kaufvideo damals bemerkt. Da scheint es wohl kein besseres Ausgangsmaterial zu geben.

    Der Bildqualitätsgewinn bei "Miami Cops" muss ja enorm sein. Da freue ich mich schon besonders aufs Anschauen.

  18. #618
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Habe die beiden neuen Spencer/Hill Blu-rays eben beim Saturn nicht ergattern können. Bin schon sauer. Extra umsonst dahingefahren. Ich hasse das, wenn DVD´s/Blu-rays am Veröffentlichungstag nicht im Laden erhältlich sind.

    Sollte nicht im April/May auch "Zwei sind nicht zu bremsen" herauskommen?
    Hoffe nicht, dass wir bis zum Herbst warten müssen.

  19. #619
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ich habe die neuen BDs leider noch nicht aber rein anhand der Tonsamples der Asse BD würde ich sagen, dass man einfach mit Filtern dran rumgespielt hat um das Krächzen und Kratzen wegzubringen und der Ton dafür nun halt dumpf und belegt klingt.
    Ist aber allemal angenehmer als die andere Variante IMHO.

    Wenn du mir die Timecodes der Samples sagen kannst poste ich im Verlauf des Abends gerne Tonsamples vom DVD Ton zum vergleichen.

    Bildmässig sieht das ganze so aus wie die letzten 3L VÖs. Solange die vom Negativ abgetastetes Material bekommen und nicht selbst noch mit Rauschfiltern dran rumspielen kann man sich auf Fassungstechnisch unproblematische VÖs inzwischen sehr freuen.
    Freue mich schon darauf meine Spencer/Hill Filme auf HD endlich komplettieren zu können. Ist inzwischen ja endlich realistisch wo man noch vor nicht allzulanger Zeit dachte, dass die eh nicht alle in HD kommen.
    Und die HD Fassungen sind imho die ersten wirklich Grossbildtauglichen Fassungen.
    Da steht einer Spencer/Hill Kinonacht endlich nichts mehr im Wege!!
    Habe einige der Filme wegen der DVD Qualität Ewigkeiten nicht mehr geschaut und andere nur noch sehr wenig.
    Geändert von DVD Schweizer (14.03.13 um 18:01:32 Uhr)

  20. #620
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    932

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich habe die neuen BDs leider noch nicht aber rein anhand der Tonsamples der Asse BD würde ich sagen, dass man einfach mit Filtern dran rumgespielt hat um das Krächzen und Kratzen wegzubringen und der Ton dafür nun halt dumpf und belegt klingt. Ist aber allemal angenehmer als die andere Variante IMHO.
    Ich habe 3L rechtzeitig vor dem Mastering auf das übersteuerte Kratzen der Remastered-DVD-Tonspur hingewiesen und darum ersucht bei der BD eine bessere Tonspur bereitzustellen. Schon vor ein paar Wochen habe ich von 3L dann die Info bekommen, dass für die BD der Ton vom TV-Master genommen wurde. Trotzdem war ich dann durch den kürzlich aufgetauchten HD/SD-Vergleichsclip bei Youtube wieder beunruhigt, dass doch wieder etwas schief gegangen sein könnte. Zum Glück hat sich das nicht bestätigt.
    Geändert von stehag1 (14.03.13 um 19:05:37 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer Collections & Bud Spencer/Terence Hill Box 2 - wo günstig?
    Von AlexCross im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 17:18:11
  2. Bud Spencer & Terence Hill Box
    Von TarantinoFreak im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:19:31
  3. Terence Hill & Bud Spencer
    Von Andre Kuhr im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 08:49:48
  4. Bud Spencer - Terence Hill - Box
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 14:28:52
  5. Bud Spencer/Terence Hill Filme
    Von Phantomas im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 13:44:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •