Cinefacts

Seite 32 von 190 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 3798
  1. #621
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Bei dem Miami Cops Intro klingt der Anfang aber schon leicht defekt.. aber ist Gott sei Dank nur zu Beginn. Ich liebe dieses Intro einfach. Und den Film auch. Was ich an dem Film so schätze ist dass er etwas ernster wirkt als alle vorherigen Filme. Freue mich schon auf die Blu!

  2. #622
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von stehag1 Beitrag anzeigen
    Ich habe 3L rechtzeitig vor dem Mastering auf das übersteuerte Kratzen der Remastered-DVD-Tonspur hingewiesen und darum ersucht bei der BD eine bessere Tonspur bereitzustellen. Schon vor ein paar Wochen habe ich von 3L dann die Info bekommen, dass für die BD der Ton vom TV-Master genommen wurde. Trotzdem war ich dann durch den kürzlich aufgetauchten HD/SD-Vergleichsclip bei Youtube wieder beunruhigt, dass doch wieder etwas schief gegangen sein könnte. Zum Glück hat sich das nicht bestätigt.


    Die reagieren also ernsthaft auf Kritik? Sehr schön.
    Aber ich sag immer: Mal einfach ne Mail schreiben anstatt nur in einem Forum rumstänkern und sich dann aufregen das wieder nix verbessert wurde bringt mehr.
    Labels recherchieren manchmal falsch was Materiallage betrifft und Fans wissen teilweise besser Bescheid was vorhanden ist usw. Gerade so Labels der Marke 3L.
    Wenn sie dann wie hier auch zuhören und die Anregungen ernst nehmen umso besser!
    Wobei man jetzt natürlich nicht weiss ob die schon von selbst draufgekommen sind vor deinem Mail wegen Tonquali oder das und evtl. weitere Beschwerden erst die Anregung waren überhaupt nach ner Alternative zu suchen.

    Hat nicht hier jemand sogar mal geschrieben, dass der Asse TV Ton besser ist als die DVD und sich diesen sogar gewünscht?
    Und ich meine jetzt nicht dich

  3. #623
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Bei dem Miami Cops Intro klingt der Anfang aber schon leicht defekt.. aber ist Gott sei Dank nur zu Beginn. Ich liebe dieses Intro einfach. Und den Film auch. Was ich an dem Film so schätze ist dass er etwas ernster wirkt als alle vorherigen Filme. Freue mich schon auf die Blu!
    Das der Film etwas ernster ist finde ich auch gut, aber es wurde mir nicht konsequent genug durchgezogen. Der Blödsinn mit den Konservendosen usw. am Schluss hat den Film wieder arg runtergezogen imho. Das hat einfach nicht zum Rest gepasst.

  4. #624
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    932

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Wobei man jetzt natürlich nicht weiss ob die schon von selbst draufgekommen sind vor deinem Mail wegen Tonquali oder das und evtl. weitere Beschwerden erst die Anregung waren überhaupt nach ner Alternative zu suchen.
    Also ich habe auch mit dem zuständigen Produktmanager länger telefoniert und die Schwächen beim Remastered-DVD-Ton waren zu diesem Zeitpunkt mit Sicherheit noch nicht im Bewusstsein von 3L. Es kann natürlich sein, dass noch Hinweise von anderen Fans zum Beschaffen eines besseren Tons beigetragen haben. Ist ja auch nicht so wichtig, durch wen der Stein ins Rollen kam. Wichtig ist nur, dass nun eine zufriedenstellende BD vorliegt.

    Zudem kann ich verraten, dass man bei 3L sehr wohl die Fankritik mitbekommt, und sich im Prinzip um gute Produkte bemüht (dass in der Vergangenheit bei den DVDs einiges schief ging, steht wieder auf einem anderen Blatt). Bei "Vier Fäuste für ein Halleluja" ist man z.B. einer BD-Neuauflage nicht abgeneigt. Das Problem ist halt das Auffinden einer guten Vorlage - wer hier eine Idee hat, wie und wo man diese finden könnte, kann sich gerne an 3L wenden.

  5. #625
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    291

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zwei Asse ist für mich einwandfrei; Gräberszene ist mit dabei. Schönes Bild, Ton ist auch in Ordnung. Als Extra ist auch wieder der HD/SD Vergleich mit auf der Disc und dort läuft in der Tat ein anderer Ton (der mit dem Knacksen/Übersteuern). Wird wohl derselbe wie auf Youtube sein.

  6. #626
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    291

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Hm, ich muss sagen von Miami Cops bin ich nicht so beeindruckt, Bild ist in Ordnung aber "Asse" kommt mir in dem Bereich deutlich besser vor. Was mich persönlich aber beim Anschauen schon nervt ist der Ton, insbesondere im ersten Teil des Films ist relativ oft ein merkwürdiges Leiern vom linken auf den rechten Lautsprecher usw zu hören. Das gibt sich zwar nach einer Weile aber auch sonst hört sich das Ganze ziemlich dumpf an.
    Geändert von tobeast (14.03.13 um 23:57:48 Uhr)

  7. #627
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Rein gemäss den Screenshots sieht Miami Cops recht filmmässig aus mit aber deutlichem Filmrauschen. Asse hat halt weniger Filmrauschen und sieht daher frischer aus was dir wohl besser zusagt.
    Aber schau dir mal die Miami Cops DVD an und du wirst deine Blu Ray lieben glaub mir
    Sobald ich die Scheiben bekomme wirds Bildvergleiche geben wenn mir nicht jemand zuvorkommt.

    Jedenfalls bin ich froh, dass 3L weiterhin nicht mit einem Rauschfilter auf Anschlag drüberbügelt. DAS wäre schlimm.
    Wie man am Beispiel von "Zwei ausser Rand und Band" sieht wurde für die italienische BD so einiges verändert (knalligere Farben, Rauschfilter). Bei 3L sieht das Bild weniger bunt aus und hat auch schönes Filmrauschen. So soll es sein.

    Das mit den nicht sauberen Tonspuren ist leider ein altes Thema bei den Spencer/Hill Filmen. Wirklich gut klingen nur wenige. Den meisten sind deutliche Altersspuren anzumerken.
    Ich bin schon froh hat man die Asse Tonspur ausgetauscht.

    Jedenfalls bin ich nach wie vor von 3L sehr überrascht. Bis auf Halleluja alles sehr schöne BDs geworden. Perfekt? Nein. Aber eine Erlösung wenn man Spencer/Hill auf Leinwand sehen möchte. Und auch allgemein eine Erlösung weil man die Filme hierzulande noch nie mit so gutem Bild sehen konnte.

  8. #628
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    350

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Wenn man die "Himmelhunde" vernünftig (für mich = weitestgehend 1a HD Bild gemäß Materiallage, *alle* deutschen Szenen, *keine* O-Ton-Szenen) hinbekommt, dann wäre ich sehr glücklich. Für mich auch DER Spencer/Hill Film und den würde ich auch wirklich gerne mal ohne Schaudern auf der Leinwand anschauen können (habe auch noch die alte e-m-s DVD im Einsatz).

    Bin mal gespannt, wie man das hinbekommen kann ...

  9. #629
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Wenn ich mich recht entsinne, basierte die alte DVD von HIMMELHUNDE ja auf der Abtastung einer deutschen Kinokopie. Das Material müsste ja noch vorhanden sein und es damit möglich sein, dieses erneut, nur diesmal in HD, abzutasten. Das würde dann bildqualitativ zwar wohl eher in Richtung der MÜCKE-BD gehen, wäre aber wohl vielen lieber als die internationale Fassung in besserer Qualität. Allerdings glaube ich kaum, dass 3L soviel Geld investiert. Ich rechne eher mit der internationalen Fassung in HD.

  10. #630
    Dr_Henry_Jones_jr
    Gast

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Letztens war ich in einem Real und da sind mir "4 Fäuste für ein Halleluja" und "Vier Fäuste gegen Rio" aufgefallen, die aber keinen Schuber mehr hatten, vermutlich auch kein Booklet mehr. Die reine hübsche blaue Hülle.
    Kann das sein, dass die Erstauflage so limitiert war, dass sie schon oop ist?

  11. #631
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    42
    Beiträge
    31

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ja die Erstauflage ist limitiert. Aber ob sie schon vergriffen ist...keine Ahnung.
    Sehe sie zumindest noch bei Saturn z.B. rumliegen

  12. #632
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Bremen
    Alter
    40
    Beiträge
    264

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Hier ein kleiner Vergleich zwischen der Asse Blu-ray und der Asse-DVD:
    http://screenshotcomparison.com/comparison/13363/

  13. #633
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von IceDice Beitrag anzeigen
    Hier ein kleiner Vergleich zwischen der Asse Blu-ray und der Asse-DVD:
    http://screenshotcomparison.com/comparison/13363/
    Klarer Sieger Blu Ray!
    Die remastered DVD hatte ja eine erschreckend grauenhafte Kompression wie schon bei anderen remastered DVDs festgestellt im Vergleich mit den jeweiligen BDs. Das war wohl nicht grad die Stärke der remastered DVD Scheiben.
    Ausserdem gefällt mir dieses künstliche aufdrehen der Farben nicht so. Die BD sieht was das betrifft klar natürlicher aus.

  14. #634
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    932

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Klarer Sieger Blu Ray! Die remastered DVD hatte ja eine erschreckend grauenhafte Kompression wie schon bei anderen remastered DVDs festgestellt im Vergleich mit den jeweiligen BDs. Das war wohl nicht grad die Stärke der remastered DVD Scheiben. Ausserdem gefällt mir dieses künstliche aufdrehen der Farben nicht so. Die BD sieht was das betrifft klar natürlicher aus.
    Wurde beim Screenshot-Vergleich überhaupt die Remastered-DVD von 3L herangezogen? Ich denke nicht, denn die Überschrift beim Screenshot-Vergleich lautet "Neuauflage e-m-s, 2007" und die hatte ja noch nicht das neue Master.


    Zitat Zitat von tobeast Beitrag anzeigen
    Hm, ich muss sagen von Miami Cops bin ich nicht so beeindruckt, Bild ist in Ordnung aber "Asse" kommt mir in dem Bereich deutlich besser vor. Was mich persönlich aber beim Anschauen schon nervt ist der Ton, insbesondere im ersten Teil des Films ist relativ oft ein merkwürdiges Leiern vom linken auf den rechten Lautsprecher usw zu hören. Das gibt sich zwar nach einer Weile aber auch sonst hört sich das Ganze ziemlich dumpf an.
    Ich denke, um dieses auch mir beim Tonsample aufgefallene Hin- und Herwechseln zwischen linkem und rechtem Kanal zu vermeiden, hilft nur eines: Wenn man bei den TV-Einstellungen den Ton nur über einen Kanal kommen lässt (entweder den linken oder den rechten Lautsprecher). Selbiges habe ich übrigens auch bei der "Rio"-BD gemacht, denn so sind für mich die Dialoge am besten verständlich bzw. weniger dumpf (alle anderen TV-Einstellungen beim Sound haben dagegen keine wirkliche Besserung gebracht). Bei der "Miami Cops"-BD werde ich es wahrscheinlich auch so machen.

  15. #635
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Bremen
    Alter
    40
    Beiträge
    264

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Die Remastered DVD ist damals 1:1 von der e-m-s Neuauflage für die Monsterbox übernommen worden:

    http://heyse-online.de/spencerhilldb...hp?medium=1149

  16. #636
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Gestern auch die Filme gesehen und ich bin sehr zufrieden mit der Bildqualität. Ungewohnt "Miami Cops" in einer so guten Bildqualität zu sehen. Der Ton am Anfang ist "unter aller Kanone", aber es wird ja dann besser.

    Freue mich schon darauf, wenn weitere Spencer/Hill Filme von 3l rauskommen. Bisher haben die in Sachen Bildqualität einen tollen Job gemacht-ganz im Gegenteil zu Tobis(Zwei Missionare).

    Bin schon ganz gespannt, wie "Zwei sind nicht zu bremsen" wird, da die DVD auch keine Offenbarung ist.

  17. #637
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Hat noch mal jemand eine Auflistung parat welche Filme momentan neu seit November erhältlich sind? Disney Thread like?
    Hab das schon mal gefragt aber seit dem ist ja wieder einiges raus gekommen.

    Bedanke mich schon mal.

  18. #638
    THE LAST MAN ON FORUM
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    11.686

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Hat noch mal jemand eine Auflistung parat welche Filme momentan neu seit November erhältlich sind? Disney Thread like?
    Hab das schon mal gefragt aber seit dem ist ja wieder einiges raus gekommen.

    Bedanke mich schon mal.
    gucks du hier

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...y-disc-zurueck

    fehlen nur die beiden Nobody, Mücke und Missionare BDs in der Auflistung

  19. #639
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Was ist eigentlich mit "Das Krokodil und sein Nilpferd" ?

    Hat 3L da schon mal ne Aussage zu getätigt?

  20. #640
    THE LAST MAN ON FORUM
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    11.686

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit "Das Krokodil und sein Nilpferd" ?

    Hat 3L da schon mal ne Aussage zu getätigt?
    Wird mit Sicherheit auf BD kommen da es ja eine Digital Abtastung schon gibt auf DVD und 3L die Rechte hat

    Was ich hoffe das eine gute BD von : Zwei wie Pech und Schwefel, kommt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer Collections & Bud Spencer/Terence Hill Box 2 - wo günstig?
    Von AlexCross im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 17:18:11
  2. Bud Spencer & Terence Hill Box
    Von TarantinoFreak im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:19:31
  3. Terence Hill & Bud Spencer
    Von Andre Kuhr im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 08:49:48
  4. Bud Spencer - Terence Hill - Box
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 14:28:52
  5. Bud Spencer/Terence Hill Filme
    Von Phantomas im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 13:44:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •