Cinefacts

Seite 4 von 190 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3798
  1. #61
    Verscharrer
    Registriert seit
    11.01.06
    Alter
    56
    Beiträge
    209

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Evtl wag ich bei einer Scheibe mal nen Blindkauf.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    man, ist das ein teurer Herbst. Habe auch vorbestellt-wo soll das nur alles noch hinführen

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Beide Synchros sind bei Hallelujah dann wohl nicht drauf oder? Wäre jedenfalls angebracht, da die erste bereits auf BD erschienen ist, dass sie neben der 82er nun auch mit drauf kommt.

  5. #65
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Beide Synchros sind bei Hallelujah dann wohl nicht drauf oder? Wäre jedenfalls angebracht, da die erste bereits auf BD erschienen ist, dass sie neben der 82er nun auch mit drauf kommt.
    Wie soll man bitte beide Synchros anbieten?
    Die Kinofassung Synchro müsste runtergeschnitten werden. Ich glaube nicht, dass das Sinn macht. Genauso wie es keinen Sinn machen würde die Comedy-Synchro an die Originalfassung anzugleichen weil man dann a) viele O-Ton stellen hätte oder b) viele Stellen mit der Originalsynchro auffüllen müsste was ein Synchro-Misch-Masch gibt.

    Dann lieber 2 einzelne Discs für beide Fassungen.
    Was ich gut gefunden hätte wenn man jetzt ein 2-Disc Set gemacht hätte wo beide Filmfassungen drin wären.
    Das würde ja dann deinem Wunsch auch entsprechen.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Was ich gut gefunden hätte wenn man jetzt ein 2-Disc Set gemacht hätte wo beide Filmfassungen drin wären.
    Das wäre eine Sache!

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Achja, da waren ja noch die Syncros. Werde dann erstmal Rio antesten. Evtl schiebt man ja bei Halleluja ein 2 Disc Set nach.

    Huch und während ich das hier schreibe steht nun folgendes bei den amazonen:
    Vier Fäuste für ein Halleluja (1982er Kino-Comedy-Fassung) (Blu-ray)

    Oha, da bin ich dann aber doch auch mal gespannt was da so kommt.

  8. #68
    kritischer Klugscheisser
    Registriert seit
    26.09.12
    Alter
    47
    Beiträge
    14

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Der Spruch bei ZWEI HIMMELHUNDE AUF DEM WEG ZUR HÖLLE , als beide von Bankräubern bedroht werden:
    (TERENCE HILL, der dem Bankräuber ein Schein zusteckt) "Also mir wär euer Job zu anstrengend , kauft euch davon nachher ein Kaffee" und Bud Spencer , der ihm den Schein wieder abnimmt mit den worten "Nur,n Hemd aufm Arsch aber Trinkgelder geben"
    Das war ne absolut geile Szene !

    Hallo übrigens, ich bin heute Neu hier !

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Von den beiden fällt mir spontan nur "Zwei Missionare" ein, der geht in der ital. DVD auch etwas länger, aber nicht viel.

    Ansonsten fallen mir vor allem die Plattfuss Filme ein und die anderen Solo Filme von Bud Spencer.

    Plattfuß in Afrika ist extrem in Deutschland geschnitten worden, da fehlt glaube ich rund ein 1/4 Stunde.
    Sie nannten ihn Plattfuss - dito, auch kräfig über 3min. geschnitten.
    Sie nannten ihn Mücke - dito, auch extrem über 12min. geschnitten.
    Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel - dito, auch extrem um rund 1/4 Stunde geschnitten.

    Ich glaube da kann man wohl auf eine ungeschnittene Fassung jede Hoffnung begraben.


    Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen hat ja bekanntlich 3L erfolgreich um rund 1min geschnitten bzw. verbockt, während er vorher noch bei e-m-s ungeschnitten war.

  10. #70
    It's a Devil's Circle
    Registriert seit
    21.02.05
    Alter
    41
    Beiträge
    1.478

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Und nicht zu vergessen BUDDY HAUT DEN LUKAS (9 Minuten kürzer). Genau wie bei MÜCKE schmerzen mich die Kürzungen in der deutschen Fassung sehr. Wär schön, wenn diese mal ungeschnitten hier veröffentlicht würden.

  11. #71
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Also Bärenstarke Typen, Rio und Zwei Asse trumpen auf möchte ich schon gern in ordentlichem HD haben. Natürlich wären Miami Cops, Rand und Band und noch weitere 70er Jahre Filme der beiden auch nicht schlecht. Aber die ersten drei genannten sind meine Lieblingsfilme der beiden.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Mein Lieblingsfilm war schon immer "Zwei außer Rand und Band". Hat mir immer am meisten Spaß gemacht.

  13. #73
    THE LAST MAN ON FORUM
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    11.686

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsfilm war schon immer "Zwei außer Rand und Band". Hat mir immer am meisten Spaß gemacht.
    Nicht nur deiner

    Es gibt ja ne Blu-ray von "Zwei außer Rand und Band" von Koch nur halt ohne deutsche Tonspur

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...967&vid=290345

    Ich find auch die Titelmusik Klasse

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  14. #74
    kritischer Klugscheisser
    Registriert seit
    26.09.12
    Alter
    47
    Beiträge
    14

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Da fällt mir noch AUCH DIE ENGEL ESSEN BOHNEN ein, den ich auf DVD habe.
    Bud Spencer und Guliano Gemma der in diesem Film übrigens von Synchropapst Rainer Brand himself gesprochen wird. Auch ein Geheimtipp, hier jagt ein flotter Spruch den nächsten !

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Geändert von NewBeetle (27.09.12 um 00:32:28 Uhr)

  15. #75
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Mein Favorit ist Zwei wie Pech und Schwefel, so wie die Rechte und die Linke Hand des Teufels. Bei Rand und Band, Bärenstarke Typen und Rio bin ich mir nichtmal sicher, welchen ich schon gesehen habe. Ich mein, die liefen ja früher und auch heute noch alle Nase lang im TV und ich habe sie damals auch alle auf VHS gehabt, das ist aber schon so ewig her, dass mir jegliches Erinnerungsvermögen flöten gegangen ist. Trotzdem mag ich die Filme wirklich und hätte sie gerne auf BD. Denn die landen doch im Vergleich zu anderen Filmen immer mal wieder im Player. Als Chronischer Abend/Nacht Film-Gugger meide ich es Filme nachmittags zu schauen. Bei BudSpencer/TerenceHill Filme mache ich da aber gerne mal eine Ausnahme, die passen wunderbar Sonntags Mittag, wenn mal kein Autorennen kommt, oder wenn man krank zu Hause auf der Couch rumfault und tagsüber eh nix in der Glotze kommt, dann sind Bud Spencer Filme immer erste Wahl.

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    ich würde gern mal diese neue Serie mit Bud Spencer sehen: 'Die Fälle des Kochs'. Leider wurde der noch nocht synchronisiert. Sollte mal mal geschehen, am besten mit Wolfgang Hess.

  17. #77
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ausgerechnet der mieseste Teil der beiden kommt. Die sollen mal lieber die Himmelhunde in der guten Version rausbringen, die Penner.

  18. #78
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Genau meine Meinung. "Vier Fäuste gegen Rio" wird nur noch von "Miami Cops" getoppt. "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" ist der beste Filme der Beiden.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  19. #79
    THE LAST MAN ON FORUM
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    11.686

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung. "Vier Fäuste gegen Rio" wird nur noch von "Miami Cops" getoppt. "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" ist der beste Filme der Beiden.
    Bei "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" stimme ich dir zu mit einer der besten Filme von den beiden, "Vier Fäuste gegen Rio" fand ich ganz ok aber "Miami Cops" würd ich zu den schlechtesten bzw langweiligsten Film der beiden zählen

  20. #80
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ich bin mal gespannt, wie die VÖ wird, der beiden Filme?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer Collections & Bud Spencer/Terence Hill Box 2 - wo günstig?
    Von AlexCross im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 17:18:11
  2. Bud Spencer & Terence Hill Box
    Von TarantinoFreak im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:19:31
  3. Terence Hill & Bud Spencer
    Von Andre Kuhr im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 08:49:48
  4. Bud Spencer - Terence Hill - Box
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 14:28:52
  5. Bud Spencer/Terence Hill Filme
    Von Phantomas im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 13:44:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •