Cinefacts

Seite 45 von 190 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 3798
  1. #881
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ich glaube, mit 'Zwei Himmelhunde...' wird ebenso verfahren, wie jetzt bei 'Die rechte und die linke Hand des Teufels'. Ungeschnittene Kinofassung + ital. Szenen als Bonus. Obwohl ich bei diesem Film gern die ital. Szenen integriert hätte, wäre diese Alternative wünschenswert.

  2. #882
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    Obwohl ich bei diesem Film gern die ital. Szenen integriert hätte,
    Sowas auf jedenfall aber nur als alternative wenn man es denn machen würde wovon ich momentan anhand der Verfahrensweise bei "Die rechte und die linke Hand des Teufels" nicht ausgehe.
    Ich hasse nichts mehr als O-Ton Szenen mitten in einem Film. Ganz speziell wenn es mehrmals hin- und herwechselt. Wenn es darum geht Cut-Fassungen zu vervollständigen kann ich mich damit arrangieren. Aber bei den Himmelhunden sehe ich die italienische Fassung als eine völlig eigenständige Fassung an und nicht die deutsche als um diese Szenen gekürzt. Und wenn man so einen Integral Cut zweier Filmfassungen macht dann immer nur als Bonus.

    Zudem gebe ich ehrlich zu, dass mir im speziellen Fall Spencer/Hill durchgehende Synchros sogar noch wichtiger sind.
    Da würde ich ja auch gerne auf der sicher kommenden Nilpferd VÖ eine durchgängig deutsche Fassung haben ohne den O-Ton Einschub wie auf der Remastered DVD. Wird aber da sicher nicht passieren.

    Spencer/Hill sind für mich einfach zusätzlich Spezialfälle weil ich da die deutschen Filmfassungen über die Intentionen der jeweiligen Filmemacher stelle.
    Und selbst wenn ich das nicht tun würde wäre es bei dem Fall Himmelhunde trotzdem so wie oben beschrieben weil die 2 Filmfassungen imho völlig eigenständig sind.

    Ich bete wirklich darum, dass man bei Himmelhunde die ungekürzte und um Jump Cuts bereinigte dt. Kinofassung in HD bekommen wird. Das wäre so ein geniales Happy End bei dem Film weil der zu meinen Lieblingen unter den Spencer/Hill Filmen gehört.

  3. #883
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Na ja leider ist die BD von Halleluja für 2m Leinwand immer noch die wesentlich bessere Alternative als die uralte EMS DVD.
    Ich habe ich mich selbst aber riesig aufgeregt die quasi kaufen zu "müssen" um den Film wenigstens ansehen zu können auf so grosser Diagonale.

    Wenn das aber in der Comedyfassung nicht einer meiner absoluten Lieblingsfilme der beiden wäre hätte ich garantiert nicht gekauft. Aber bei Lieblingsfilmen ist man leider manchmal nicht konsequent genug
    Hatte die EMS und dann die 3 DVD limited von 3L gekauft. Da ist wenigstens nicht der Tonpatzer der Halleluja BD drin.

  4. #884
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Bremen
    Alter
    40
    Beiträge
    264

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Hier ein paar Screenshots von Bud, der Ganovenschreck:

    Anhang 93192Anhang 93193Anhang 93194Anhang 93195Anhang 93196

  5. #885
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ich frage mich, warum ist bei "Himmelhunden" weltweit gekürzt (siehe ofdb)? Wie lange dauert die Originalfassung? Welche Fassung wünscht ihr, etwa die deutsche Erstauflage von EMS, weil sie länger ist und hat die orignalen dt. Synchro?

  6. #886
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von IceDice Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Screenshots von Bud, der Ganovenschreck:

    Anhang 93192Anhang 93193Anhang 93194Anhang 93195Anhang 93196
    Funktioniert nicht.

  7. #887
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ich habe das gar nicht mehr so richtig in Erinnerung mit den "Himmelhunden". Kann es sein, dass die Erstausgabe von e-m-s uncut war, aber eine grottenschlechte Qualität hatte und das danach die neu remasterte Scheibe von 3l eine bedeutend bessere Bildqualität hatte, aber stark geschnitten war? Oder habe ich das falsch in Erinnerung und bei uns kam der Film noch nie uncut heraus?

  8. #888
    lupopaar1983
    Gast

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von IceDice Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Screenshots von Bud, der Ganovenschreck:

    Anhang 93192Anhang 93193Anhang 93194Anhang 93195Anhang 93196
    Schade, dass die Screenshots nicht funktionieren.

  9. #889
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    Ich habe das gar nicht mehr so richtig in Erinnerung mit den "Himmelhunden". Kann es sein, dass die Erstausgabe von e-m-s uncut war, aber eine grottenschlechte Qualität hatte und das danach die neu remasterte Scheibe von 3l eine bedeutend bessere Bildqualität hatte, aber stark geschnitten war? Oder habe ich das falsch in Erinnerung und bei uns kam der Film noch nie uncut heraus?
    in der deutschen Fassung (=e-m-s DVD) fehlen etwas über sieben Minuten, in der italienischen fast 18 Minuten. E-M-S veröffentlichte die deutsche Kinofasung, wie man sie auch im Fernsehen sehen konnte. Da man sich an sie gewöhnt hat, will man diese natürlich auch auf BD haben.

  10. #890
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    Ich habe das gar nicht mehr so richtig in Erinnerung mit den "Himmelhunden". Kann es sein, dass die Erstausgabe von e-m-s uncut war, aber eine grottenschlechte Qualität hatte und das danach die neu remasterte Scheibe von 3l eine bedeutend bessere Bildqualität hatte, aber stark geschnitten war? Oder habe ich das falsch in Erinnerung und bei uns kam der Film noch nie uncut heraus?
    Es gibt von Himmelhunde verschiedene Schnittfassungen.
    Eine deutsche Schnittfassung (EMS) und eine italienische Schnittfassung (3L).

  11. #891
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Bei den Himmelhunden hatte die Erstauflage von EMS die dt. Uncut Fassung mit allerdings einigen Jump Cuts aufgrund von fehlerhaften Quellmaterial.

    Die 3L Remastered Auflage hatte eine viel bessere Bildqualität beinhaltet aber die italienische Fassung welcher gegenüber der deutschen Fassung 18 Minuten fehlen die aber dafür etwa 7,5 Minuten anderes Material beinhaltet welches wiederum dafür in der deutschen Fassung nicht drin ist.
    Hier von cut/uncut zu reden ist aber nicht nötig. Die beiden Fassungen sind imho einfach als 2 komplett unterschiedliche Fassungen zu betrachten.

    Von beiden Fassungen kommt die deutsche Fassung insgesamt wesentlich besser weg IMHO.
    Ausserdem: Es dürften fast sämtliche spencerhill interessierte deutschsprachige Bürger mit dieser aufgewachsen sein und daher ist ein Verzicht von 18 Minuten Material ein absolutes No-Go.
    Die 7,5 Minuten alternatives Material sind da auch kein Argument weil man dafür mit diversen O-Ton Einschüben während des ganzen Films genervt wird.
    Eine Integral Fassung beider Filmfassungen fände ich daher auch unklug. Die für den deutschen Markt vernünftigste Lösung ist die Abtastung der uncut dt. Kinofassung ohne die lästigen Jump Cuts.
    Eine Integralfassung wenn überhaupt nur als Bonus oder sonst halt die alternativen Szenen der Italo Fassung ins Bonusmaterial.

  12. #892
    Dolemite
    Gast

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ich finde, auf eine BD von HIMMELHUNDE sollten in jedem Fall BEIDE Fassungen drauf sein. Und zwar am besten beide in HD.

  13. #893
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von IceDice Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Screenshots von Bud, der Ganovenschreck
    Währe toll wenn du die Screenshots noch mal Posten könntest!

  14. #894
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Hubert Farnsworth Beitrag anzeigen
    Ich finde, auf eine BD von HIMMELHUNDE sollten in jedem Fall BEIDE Fassungen drauf sein. Und zwar am besten beide in HD.
    Für das sicher relative geringe Budget welches 3L kalkuliert für die Spencer/Hill Filme wird es wohl nicht reichen auch noch eine HD Fassung der Italo Fassung anzufordern dort drüben oder besser gesagt dort unten .
    Da konzentriert man sich lieber darauf genug Geld in die Abtastung der dt. Kinofassung zu stecken damit man dort das bestmögliche Ergebnis erzielt.

    Der Interessenkreis für eine um 18 Minuten der deutschen Fassung erleichterten italo Fassung dürfte sich trotz der 7,5 Minuten alternativmaterial wohl in Grenzen halten.
    Man siehe auch die Amazon Kommentare der Remastered DVD wo die Italo-Fassung drauf war oder auch was damals hier im Forum los war.

  15. #895
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Es würde wohl auch gezetert werden, denn die italienische Fassung würde wohl vom Originalnegativ kommen, was eine wesentlich besseres Bild als die deutsche Fassung von einer Kinorolle geben würde.
    Mal sehen, wie der Film kommt, aber ich denke, es wird wie bei den Teufelshänden eine deutsche Kinorolle...

  16. #896
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    ergänzte man die fehlenden 18 Minuten mit Material aus der deutschen Fassung, bestünden leider auffällige Wechsel in der Bildqualität. Wie man`s dreht und wendet...

  17. #897
    Christian1982
    Gast

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Bei youtube gibt es 2 Videos zu "Die Rechte und die linke Hand des Teufels".

    https://www.youtube.com/watch?v=SfVJIuUafVE (Bildvergleich von alter SD Fassung zur neuen HD Fassung)
    https://www.youtube.com/watch?v=pWdwbd-0qF8 (Bildrestauration)

  18. #898
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Das sieht ja wirklich anständig aus!

  19. #899
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Bin gespannt auf das Endergebnis.

    Aber die Himmelhunde können kommen, 3L hat ja inzwischen genügend Erfahrungen machen dürfen.

    Hat eigentlich jemand Infos über die spanische BD von "Vier Fäuste für ein Halleluja"?
    http://www.amazon.es/Le-Seguian-Llam...A1AT7YVPFBWXBL

    Schnittfassung, Qualität, durchgängiges HD?
    Evtl. gar gleicher Transfer wie 3L oder doch was Besseres?

    @DVD Schweizer - Du bist doch ein ganz guter Spencer/Hill Experte...


  20. #900
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    ja, mehr ist anscheinend nicht drin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer Collections & Bud Spencer/Terence Hill Box 2 - wo günstig?
    Von AlexCross im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 17:18:11
  2. Bud Spencer & Terence Hill Box
    Von TarantinoFreak im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:19:31
  3. Terence Hill & Bud Spencer
    Von Andre Kuhr im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 08:49:48
  4. Bud Spencer - Terence Hill - Box
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 14:28:52
  5. Bud Spencer/Terence Hill Filme
    Von Phantomas im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 13:44:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •