Cinefacts

Seite 46 von 190 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 3798
  1. #901
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Verdammt - gerade selbst gefunden:
    http://www.cinefacts.de/Forum/225623...ml#post7571597

    Ist anscheinend das 3L Master...

  2. #902
    Dolemite
    Gast

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Bei youtube gibt es 2 Videos zu "Die Rechte und die linke Hand des Teufels".

    https://www.youtube.com/watch?v=SfVJIuUafVE (Bildvergleich von alter SD Fassung zur neuen HD Fassung)
    https://www.youtube.com/watch?v=pWdwbd-0qF8 (Bildrestauration)
    Sieht nicht schlecht aus. Vor allem, dass der starke Gelbstich des SD-Masters bei der HD-Version wegfällt, ist sehr angenehm. Ich hoffe nur, dass die Kopie allgemein in so guter Qualität war und es keine größeren Jump Cuts oder fehlende Einstellungsteile (oder gar ganze Einstellungen) an den rollenwechseln gibt.

  3. #903
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Die Youtube videos sind etwas schwer zu bewerten was den Filmlook angeht der mir noch wichtig wäre. Filmrauschen ist nämlich nicht zu erkennen weil das ganze recht plattgefiltert wird bei Youtube. Das ist aber ein allgemeines Problem bei allen diesen Vergleichen.

    Ansonsten als vorgeschmack muss ich sagen, dass ich doch recht überrascht bin wie ordentlich der Film wohl vor allem gemessen am Quellmaterial aussehen wird.
    Scheinbar hat man da wirklich einiges an Arbeit investiert.

    Hoffe einfach der Transfer wurde nicht glattgebügelt.
    Kann jedenfalls die BD kaum mehr erwarten und hoffe nach wie vor auf eine baldige Ankündigung von "Zwei Himmelhunde" mit ähnlichem Aufwand.

  4. #904
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    meine Begeisterung hält sich dafür in Grenzen. Mehr ist wohl dabei nicht rauszuholen gewesen.

  5. #905
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    meine Begeisterung hält sich dafür in Grenzen. Mehr ist wohl dabei nicht rauszuholen gewesen.
    Sofern das kein Filterdebakel wird kann man anhand des Vergleichs davon ausgehen dass die DVD locker in die Tasche gesteckt werden.

    Ich würde jetzt ausserdem das ganze nicht allein anhand des Youtube Videos bewerten. Da sahen die anderen Youtube Videos auch nicht optimal aus was in der Natur solcher Videos liegt. Für erste Eindrücke ganz nett aber nicht mehr.

  6. #906
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zumindest der gesteigerte Detailgrad und der nicht mehr vorhandene Grünstich machen Hoffnung (und die remastered DVD war wirklich nicht schlecht).
    Somit sehe ich meine 11€ bisher ganz gut angelegt....

  7. #907
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    ist ja auch mein letztes Update des Films. Besser wird`s und kann`s ja wohl auch nicht mehr werden. Bloß keine Filter mehr, obwohl es mMn bereits leicht danach aussieht.
    ich hoffe, das die "jüngeren" Filme der beiden dann wieder besser aussehen. 'Zwei wie Pech und Schwefel' und 'charleston' stehen ja noch aus. Zudem warte ich sehnsüchtig auf eine vernünftige Fassung von 'Halleluja..Amigo' aka 'Die Brillenschlange und der Büffel' aka 'Der Dicke in Mexiko'. Hier muss unbedingt die Erstynchro mit auf die Scheibe!

  8. #908
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Die Youtube videos sind etwas schwer zu bewerten was den Filmlook angeht der mir noch wichtig wäre. Filmrauschen ist nämlich nicht zu erkennen weil das ganze recht plattgefiltert wird bei Youtube. Das ist aber ein allgemeines Problem bei allen diesen Vergleichen.
    Bin auch nicht so ein Fan von diesen "Wisch-Vergleichen" auf YouTube. Da wird von YouTube gefiltert und stark komprimiert, wodurch das am Ende höchstens ein Anhaltspunkt ist. Ob die Blu-ray gefiltert sein wird kann man auf Basis des Videos überhaupt nicht beurteilen (@Prälat).

    Ein paar vorher/nachher Screenshots auf der 3L Homepage wären hier deutlich aussagekräftiger.

  9. #909
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Neben den von Prälat geforderten Titeln, hätte ich auch noch ganz gerne "Auch die Engel essen Bohnen" anständig auf BD (und gerne auch eine anständige Abtastung der "Zwei Missionare").
    Schade das "Vier Fäuste für ein Halleluja" wohl für sehr, sehr lange Zeit in der momentanen Version verharren wird...

  10. #910
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Was ist eigentlich mit Renegade? Da gab es doch Gerüchte, dass der bald kommt...

  11. #911
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    muss nicht sein

  12. #912
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    muss nicht sein
    Toller Post.
    Dann entgegne ich: Doch, muss ein... Und jetzt?

  13. #913
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Supercop muss auch sein.

  14. #914
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    meine Begeisterung hält sich dafür in Grenzen. Mehr ist wohl dabei nicht rauszuholen gewesen.
    Es reicht aber. Man achte nur mal auf die Strukturen, die bei der Blu-ray Fassung feiner sind (Mauer, Kleidung, Sand). Manche Schilder im Hintergrund kann man nun auch lesen, bei der DVD alles verschwommen.

    Sind vielleicht keine Welten, aber deutlich genug um sich auf die Blu zu freuen.

    Ansonsten hätte ich gern noch Supercop, Renegade, Himmelhunde, Pech und Schwefel, Kroko & Nilpferd sowie haut den Lukas und der Außerirdische Kleine auf Blu-ray.

  15. #915
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ansonsten hätte ich gern noch Supercop, Renegade, Himmelhunde, Pech und Schwefel, Kroko & Nilpferd sowie haut den Lukas und der Außerirdische Kleine auf Blu-ray.
    + Hektor, Eine Faust geht nach Westen, Auch die Engel essen Bohnen

  16. #916
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Oh je, liegt Renegade noch bei Universum?
    Nicht das die den gleichen Mist wie bei den Missionaren machen...

  17. #917
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Oh je, liegt Renegade noch bei Universum?
    Nicht das die den gleichen Mist wie bei den Missionaren machen...
    genau in diese Richtung geht meine Befürchtung

  18. #918
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Bremen
    Alter
    40
    Beiträge
    264

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ich habe keine Ahnung, warum das mit dem Screenshots von "Bud, der Ganovenschreck" nicht geklappt hat. Die Dateianhänge wurden ordnungsgemäß hochgeladen und in der Vorschau habe ich sie auch angezeigt bekommen. Na ja, dann eben nochmal, dieses Mal auf einem anderen Server:

    Screen 1
    Screen 2
    Screen 3
    Screen 4
    Screen 5
    Screen 6

    Die hier angesprochene spanische Blu-ray von "Vier Fäuste für ein Halleluja" basiert übrigens ganz sicher auf dem 3L-Master.

  19. #919
    Christian1982
    Gast

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Oh je, liegt Renegade noch bei Universum?
    Nicht das die den gleichen Mist wie bei den Missionaren machen...
    Universum müsste hier noch die Rechte haben, denn auf der deutschen Blu Ray zu "Auf dem Highway ist die Hölle los", hier ist ein Trailer zu Renegade und auch Taxi, Taxi Taxi. Somit dürfte Renegade von Universum kommen.

  20. #920
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Dann kann man von Renegade wohl ziemlich sicher die DVD behalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer Collections & Bud Spencer/Terence Hill Box 2 - wo günstig?
    Von AlexCross im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 17:18:11
  2. Bud Spencer & Terence Hill Box
    Von TarantinoFreak im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:19:31
  3. Terence Hill & Bud Spencer
    Von Andre Kuhr im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 08:49:48
  4. Bud Spencer - Terence Hill - Box
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 14:28:52
  5. Bud Spencer/Terence Hill Filme
    Von Phantomas im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 13:44:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •