Cinefacts

Seite 48 von 190 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 3798
  1. #941
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    "WA-Trailer"?

  2. #942
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Wiederaufführungs-Trailer.

  3. #943
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Durch den Trailer gab es doch eine Diskussion, ob es nicht auch eine Fassung mit Danneberg als Terence Hill gibt....

  4. #944
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    37
    Beiträge
    1.574

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Kann keiner was zum Ton von Banana Joe und Ganovenschreck sagen?

  5. #945
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von SmallSoldier Beitrag anzeigen
    Kann keiner was zum Ton von Banana Joe und Ganovenschreck sagen?
    Banana Joe ganz solide. Aber halt wie nicht anders gewohnt bei Spencer/Hill hörbare Altersspuren.
    Ganovenschreck klingt schlechter/altbackener.

    Alles halt im Rahmen der bisherigen Spencerhill Vös.

  6. #946
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    37
    Beiträge
    1.574

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ich meinte eigentlich die Tonhöhe
    Die klingt für mich nämlich zu hoch, sprich PAL.

  7. #947
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    461

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Die Tonhöhe auf den BDs ist vollkommen in Ordnung nix PAL...

  8. #948
    Dolemite
    Gast

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Hab mir gerade bei Youtube den Bildvergleich für DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN angesehen. Sieht zumindest dort so aus, als habe 3L den Schwarzwert gegenüber der Arrow noch etwas korrigiert. Zumindest kam mir der Kontrast bei Youtube sehr passend und nicht überhellt vor.

    Aber wie es aussieht, hat die Blu-ray allerdings, wie die übrigen Spencer-Hill-Scheiben, Zwangsuntertitel für den englischen Ton. Das wäre leider ein Rückschritt gegenüber der EMS-DVD, die keine hatte. Und für mich ein Grund, mir doch die UK-Disc zu holen.
    Geändert von Dolemite (13.09.13 um 13:59:05 Uhr)

  9. #949
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    7,99 für die Teufelshände bei Müller, da sagte ich nicht nein!

  10. #950
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Im Schuber??? Bundesweit im Angebot???

  11. #951
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.08
    Alter
    40
    Beiträge
    92

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Im Schuber??? Bundesweit im Angebot???
    Vermutlich. Lag zumindest hier in Dresden auch schon zum gleichen Preis aus. Schuber bzw. O-Ring war dabei.

  12. #952
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Für alle die sich mit 3L als Spencer/Hill Label immer noch nicht anfreunden können sei mal ein Blick in das Heimatland der beiden empfohlen anhand derer "Zwei ausser Rand und Band" Blu Ray welche bei Caps mit der deutschen BD verglichen wurde:
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...mage=0#auswahl

    Die Italo Scheibe ist länger auf dem Markt und mit Sicherheit von einem älteren Master.
    Das macht die Sache aber auch nicht besser. Die Italo ist totgefiltert und die Farben künstlich zu stark nachbearbeitet.

    Ich arbeite nicht für 3L aber deren Spencer/Hill BDs sind seit der Vollkatastrophe "Vier Fäuste für ein Halleluja" wirklich eine Freude und sehr filmmässig.
    Da ist finde ich auch mal ein Danke dafür angebracht, dass man sich die Mühe macht das gute Material zu besorgen und es dann auch nicht digital verschandelt.

    Bin ja echt unheimlich gespannt wie gut deren zweite eigene Abtastung "Die rechte und die linke Hand des Teufels" aussieht.

  13. #953
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Kann ich nur zustimmen Schweizer! 3L hat sich gemacht und bis auf ein paar kleine Stolpersteine und den Vier Fäust für ein Halleluja Gau, bringen die tolle Spencer/Hill BDs (auch im Gegensatz zu Universum).
    Werde heute mal zum Müller düsen, obe es die Teufelshände für den oben genannten Preis gibt und dann bei cede.de stornieren.

  14. #954
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    War eben beim Drogen-Müller um die Ecke. Hatten die BD net vorrätig, der Preis ist hier in Ettlingen aber auch 7,99. Habe sie für den Preis natürlich bestellt. Kommt dann Anfang nächster Woche.

  15. #955
    Dolemite
    Gast

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    den Vier Fäust für ein Halleluja Gau
    Wenn sie in DIE RECHTE UND DIE LINKE HAND DES TEUFELS schon soviel Arbeit investiert haben, wäre es imo sehr begrüßenswert, wenn 3L an den nochmal Hand anlegen würde. In HD abgetastet wurde ja offenbar das komplette Material (siehe die im Film nicht verwendeten Stellen aus dem Vorher/Nachher-Vergleich). Es müsste halt nur noch bearbeitet werden.
    Die Arbeit an TEUFEL dürfte auch ziemlich aufwendig gewesen sein, wenn man bedenkt, wie so eine alte Kinokopie normalerweise aussieht.

  16. #956
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    @Tyler

    Wenn der morgen erscheinende "Rechte/linke Hand" und der hoffentlich kommende Himmelhunde mit dt. Langfassung auch noch gemessen am Ausgangsmaterial solide HD Qualität haben bin ich bereit 3L alle Sünden der Vergangenheit zu verzeihen.

    Momentan zeichnet sich jedenfalls wirklich ab, dass man nach Jahren der Problemscheiben auf DVD und dem schlechten Blu Ray start eine vernünftige HD Sammlung der (für mich) wichtigsten Duo Filme von 1970 bis Ende 80er archivieren kann. Und das ist mehr als ich bei den Filmen jemals zu träumen gewagt hätte.

    Die Tonproblematiken betreffen bei mir was Nervfaktor betrifft nur die "Miami Cops" weil das wirklich schwer anhörbar ist.
    Aber bei der viel gescholtenen "Rio" BD höre ich nach wie vor keinen Unterschied zur DVD und kann daher immer noch zu 0 Prozent nachvollziehen wie man dort die BD vom Ton her schlechter als die DVD einstufen kann so wie es einige getan haben.
    Traurig ist halt nur, dass die TV Ausstrahlung wesentlich angenehmer klingt wie man auch bei Youtube hören kann.

    Und der Rest der BDs hat entweder den Ton den man von der DVD gewohnt war (was für mich ok ist) oder ist sogar verbessert (Zwei Asse).
    Jedenfalls sind die Scheiben bis auf fehlende Tonrestauration (die es bei den wenigsten Filmen für die dt. Tonspuren gibt) Sahnestücke und mit jedem neuen guten Titel der dazukommt hat man immer mehr das Gefühl bald das wichtigste der beiden endlich in guter Quali zu besitzen. Vor einiger Zeit wäre eine Quali wie sie die 3L Scheiben bieten noch unvorstellbar gewesen.

    Also liebe Jungs von 3L: Jetzt bitte unbedingt noch "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" in deutscher Langfassung auf BD, danach bitte "Zwei wie Pech und Schwefel" von dem es nicht mal ne remastered DVD gab und auch "Das Krokodil und sein Nilpferd" wären noch ganz nett

    Von den Solofilmen brauche ich bei Terrence Hill eigentlich nur noch den Supercop und von Bud Spencer unbedingt "Der grosse mit seinem ausserirdischen kleinen".
    Die Plattfuss Reihe liegt ja leider nicht bei 3L. Das ich ein "leider" mal in Zusammenhang mit 3L auf diese Art bringe hätte ich auch nie gedacht
    Aber die Plattfuss Filme wären wesentlich besser aufgehoben bei 3L als bei Universum.
    Universum hat ja auch die Rechte an Renegade mit Terrence Hill der mich ebenfalls noch interessiert weil die DVD grottenschlecht und auch noch leicht gekürzt war.

    Bin ja gespannt was Universum bei den Plattfuss Filmen veranstalten wird. Wenn das Abtastung deutscher Kinokopien werden dann bitte mindestens auf dem Niveau von "Sie nannten ihn Mücke". Das wäre akzeptabel.

    @Thread

    Mit Glück werde ich diese Woche noch berichten können über "Rechte und linke Hand" weil Amazon meine Scheibe heute verschickt hat.

  17. #957
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ich verlier so langsam den ÜBerblick über die 3L-Spencer/Hill-BDs, gibt es da irgendwo eine nach VÖ sortierte Auflistung aller bisher erschienen Titel?

  18. #958
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Kürzlich habe ich mit dem Händler von Medienabteilung Müller kontaktiert und der Film lagert für 7,99 Euro aus, ist für mich reseriert, werde es nacher abholen. Die Bestellung bei cede wurde gecancelt.

  19. #959
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    @twoflowers

    Nach VÖ sortiert nicht. Aber einfach so aufgelistet sind folgende Duo Titel von 3L erschienen:

    - Vier Fäuste für ein Halleluja Kinofassung + Comedy Version (einzeln erhältlich, schlecht restauriert da viele Szenen von SD hochskaliert, bei der Comedyfassung BD Tonfehler -> Satz fehlt)
    - Zwei ausser Rand und Band (sehr gute Vö!)
    - Zwei sind nicht zu bremsen (sehr gute VÖ!)
    - Zwei Asse trumpfen auf (sehr gutes Bild, gegenüber der DVD verbesserter Ton dafür zu beginn kurzzeitig leicht asynchron)
    - Zwei bärenstarke Typen (sehr gute VÖ!)
    - Vier Fäuste gegen Rio (sehr gute VÖ mit der Einschränkung, dass der Ton qualitativ leider identisch mit der DVD ist und die TV Fassung viel besser klingt)
    - Die Miami Cops (sehr gutes Bild, aber hier wirklich verhunzter Ton)

    Solo Filme 3L Bud Spencer 1970-1990:
    - Banana Joe (sehr gute VÖ!)
    - Bud der Ganovenschreck (sehr gute Vö!)

    Von anderen Labels erschienene Filme:
    - Zwei Missionare (Universum, miserabler HD Transfer der zwar besser aussieht als die miese DVD aber das wars auch schon)
    - Sie nannten ihn Mücke (Universum, Langfassung nur in SD, bekannte deutsche Kinofassung von deutscher Kopie abgetastet. Solide Bildquali aber nicht mehr.)
    - Mein Name ist Nobody (Universum, Stark ruckelndes Bild obwohl es ein Master ohne diese Ruckelei gäbe. Ansonsten ok)
    - Nobody ist der grösste (Universum. Gemessen am Ausgangsmaterial gute VÖ)
    - Verflucht verdammt und Halleluja (Koch, habe ich nicht und kann ich daher nicht beurteilen)
    - Doc West (da aktueller Film sicher gute Quali)
    - Mord ist mein Geschäft Liebling (deutscher Ton trotz Kinofilm zu tief auf BD)

    Kommende Vö's:
    - Django und die Bande der gehenkten (3L)
    - Die rechte und die linke Hand des Teufels (3L)

    Das dürfte es in etwa sein

  20. #960
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    - Verflucht verdammt und Halleluja (Koch, habe ich nicht und kann ich daher nicht beurteilen)
    Leider auch nix dolles... gegenüber der DVD ein leichter Schärfegewinn, aber HD-Feeling kommt nie auf. Ziemlich "schmutziger" Bildeindruck, als ob man durch einen Graufilter schaut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer Collections & Bud Spencer/Terence Hill Box 2 - wo günstig?
    Von AlexCross im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 17:18:11
  2. Bud Spencer & Terence Hill Box
    Von TarantinoFreak im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:19:31
  3. Terence Hill & Bud Spencer
    Von Andre Kuhr im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 08:49:48
  4. Bud Spencer - Terence Hill - Box
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 14:28:52
  5. Bud Spencer/Terence Hill Filme
    Von Phantomas im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 13:44:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •