Cinefacts

Seite 57 von 190 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 3798
  1. #1121
    Dolemite
    Gast

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Die sache ist die: Bei der "Rrmasterten" DVD fällt der Qualitätsunterschied zwischen in HD abgetasteten und bearbeiteten Szenen und eingefügten SD-Szenen nicht so auf, weil halt beides nun in SD vorliegt. Man hat also einen halbwegs homogenen Seheindruck den gesamten Film über.
    Bei der Blu-ray reißen einen die hochskalierten SD-Szenen allerdings regelmäßig aus dem Film, weil der Qualitätsabfall zu den echten HD-Szenen doch schon extrem ist.

  2. #1122
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ich hab halt noch die Uralt EMS-DVD, und die kann man auf der Leinwand nun wirklich überhaupt nicht mehr ansehen, die Qualität iss hundsmiserabel. Dagegen wird die BD ja definitiv besser sein, wenn auch nicht perfekt, oder ?

  3. #1123
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Ich hab halt noch die Uralt EMS-DVD, und die kann man auf der Leinwand nun wirklich überhaupt nicht mehr ansehen, die Qualität iss hundsmiserabel. Dagegen wird die BD ja definitiv besser sein, wenn auch nicht perfekt, oder ?
    Besser als auf den DVDs ist die Quali auf jeden Fall. Habe auch noch die alte EMS-DVD und bereue das Upgrade nicht. Mich reißen die schlechteren Szenen nicht aus dem Film, es fällt zwar deutlich auf aber es ist IMO kein Grund bei der alten DVD zu bleiben.

  4. #1124
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Gibt es bei den Vier Fäusten denn jetzt die bei Amazon angesprochenen Tonprobleme? So wie die das beschreiben, hört sich das nach Tonhöhen-Scheße an.

  5. #1125
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ich würde die 3L remastered DVDs nehmen:

    - Kein Qualitätswechsel von HD auf SD.
    - Kein Tonbug bei der Comedysynchro, wie auf der BD (Bohnenszene gleich am Anfang).

  6. #1126
    Dolemite
    Gast

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Gibt's eigentlich schon weitere Infos, welche Filme als nächstes von 3L kommen?

  7. #1127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Hab jetzt auch mal bei "Die rechte und die linke Hand des Teufels" zugeschlagen. Da ich mir die Spencer/Hill Filme ohnehin nur auf deutsch anschaue sind die festen UT bei den anderen Sprachen zu verschmerzen, normalerweise wäre das für mich ein No-Go. Jetzt bin ich mal auf die allgemeine Qualität gespannt, hab den Film das letzte mal vor über 10 Jahren im TV gesehen, denke da wird die BD eins ehr positives Gesamtbild abgeben. Hab übrigens im Müller in Tübingen auch noch nen Banana Joe mit Schuber für 7.99€ gesehen, falls jemand in der Gegend wohnt und den unbedingt haben möchte, mein Film war Banana Joe nie.

  8. #1128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.04
    Alter
    47
    Beiträge
    430

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Banana Joe gibts jetzt auch bei amazon für 7,99 Euro.

  9. #1129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.04
    Alter
    47
    Beiträge
    430

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Hubert Farnsworth Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich schon weitere Infos, welche Filme als nächstes von 3L kommen?
    Würde mich auch interessieren. Allerdings auch, wie viele es denn schon gibt. Ich komme zumindest auf folgende:

    - Vier Fäuste und ein Halleluja (1972+1982er Synchro)
    - Vier Fäuste gegen Rio
    - Zwei bärenstarke Typen
    - Zwei außer Rand und Band
    - Die Rechte und linke Hand des Teufels
    - Die Miami Cops
    - Zwei Asse trumpfen auf
    - Banana Joe
    - Django und die Bande der Gehenkten
    - Bud, der Ganovenschreck
    - Zwei sind nicht zu bremsen

    Fehlt was?

  10. #1130
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Hubert Farnsworth Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich schon weitere Infos, welche Filme als nächstes von 3L kommen?
    Ich hoffe ja auf "Krokodil/Nilpferd" - mMn der absolut beste Spencer-Hill-Film überhaupt.

    Und irgendwas war doch zu lesen von wegen "Zwei wie Pech und Schwefel" sei in Vorbereitung...?

  11. #1131
    Christian1982
    Gast

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Nerf Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auf "Krokodil/Nilpferd" - mMn der absolut beste Spencer-Hill-Film überhaupt.

    Und irgendwas war doch zu lesen von wegen "Zwei wie Pech und Schwefel" sei in Vorbereitung...?
    Das wurde am 24.9.2013 hier gepostet und somit wird man sich da noch Gedulden müssen. Bisher ist von 3L noch keine Vorschau für Januar verfügbar. Mal schauen ob im Januar von Bud Spencer, Terence Hill etwas auf Blu Ray erscheint.
    http://forum.cinefacts.de/223467-bud...ml#post7901788 (#1013)

  12. #1132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Hm, das Krokodil und sein Nilpferd würde ich auch direkt mitnehmen, ist auch einer meiner liebsten Spencer/Hill Klassiker.
    Bin gerade mit Die linke und die rechte Hand des Teufels durch, da hat sich die Neuabtastung gelohnt. Ist zwar weit davon entfernt Referenz zu sein, schon allein aufgrund der Wechselhaftigkeit des Ausgangsmaterials. Die Präsentation wirkt aber auf alle Fälle authentisch, nur der Kontrast schien mir ab und zu etwas zu hoch geregelt für einen Film aus dieser Zeit, was dem ganzen aber nicht schadet sondern den Film eher etwas frischer wirken lässt. Die Synchro-Problematik mit Terence Hills Zweitstimme war mir gar nicht mehr bewusst, störte mich aber nur anfangs, danach hatte ich mich daran gewöhnt. Ist halt die Kinosynchro, und da nehm ich lieber die als irgendeine neu fabrizierte. Der Trailer mit Dannebergs Stimme ist auch nett, hier merkt man aber auch deutlich wie sehr die Trailer-Synchro von der letztendlichen Filmsynchro abweicht, der gesprochene Text ist ja komplett anders als im Film.
    Die Blu-Ray lohnt sich also sehr und man kann nur hoffen das da noch mehr in ähnlicher Qualität nachgeschoben wird.

  13. #1133
    THE LAST MAN ON FORUM
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    11.686

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von mikafu Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren. Allerdings auch, wie viele es denn schon gibt. Ich komme zumindest auf folgende:

    - Vier Fäuste und ein Halleluja (1972+1982er Synchro)
    - Vier Fäuste gegen Rio
    - Zwei bärenstarke Typen
    - Zwei außer Rand und Band
    - Die Rechte und linke Hand des Teufels
    - Die Miami Cops
    - Zwei Asse trumpfen auf
    - Banana Joe
    - Django und die Bande der Gehenkten
    - Bud, der Ganovenschreck
    - Zwei sind nicht zu bremsen

    Fehlt was?
    von 3L nicht,gibt noch auf BD von

    Verflucht, verdammt und Halleluja
    (Koch Media)

    Mein Name ist Nobody
    Nobody ist der Größte
    Sie nannten ihn Mücke
    Zwei Missionare
    (Universum)

    Doc West - Teil 1 & Teil 2
    (SUNFILM)

    Wenn jetzt noch von 3L (haben wohl die Rechte) kommt :

    Das Krokodil und sein Nilpferd
    Zwei wie Pech und Schwefel
    Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

    Der Supercop
    Der Bomber
    Auch die Engel essen Bohnen
    Halleluja... Amigo
    Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

    Schwer wird es wohl bei den Filmen werden das sie auf BD raus kommen

    Hügel der blutigen Stiefel
    Vier für ein Ave Maria
    Freibeuter der Meere
    Gott vergibt - wir beide nie

  14. #1134
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ich gedulde mich noch und hoffe auf eine baldige Komplettbox von 3L...

  15. #1135
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zwei wie Pech und Schwefel soll gerade bearbeitet werden (vom original Negativ).

  16. #1136
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Das Nilpferd und die Himmelhunde wären mir wesentlich lieber.

    Aber auch an den beiden Baustellen sollte sich nächstes Jahr was tun. Nilpferd ist vom Master ja kein Problem, ich bete allerdings brav zwei mal täglich für die Himmelhunde...

  17. #1137
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Bei den Himmelhunden würde ja auch noch ein dickes Fragezeichen hinter der Fassung stehen... Was nützt die schönste Blu-ray, wenn drauf wieder nur eine verhackstückte Version ist?

  18. #1138
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    ich bete allerdings brav zwei mal täglich für die Himmelhunde...
    +1

    Für die Fassung der alten DVD mit BD-Bild würde ich so einiges geben.

  19. #1139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    350

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Für die Fassung der alten DVD mit BD-Bild würde ich so einiges geben.
    +1 - Sehe ich genauso.

  20. #1140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Universum bringt ja noch nächsten Monat die ganzen Plattfuß Filme auf Blu-ray raus.
    Mal schaun, ob die das schon wieder versauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer Collections & Bud Spencer/Terence Hill Box 2 - wo günstig?
    Von AlexCross im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 17:18:11
  2. Bud Spencer & Terence Hill Box
    Von TarantinoFreak im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:19:31
  3. Terence Hill & Bud Spencer
    Von Andre Kuhr im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 08:49:48
  4. Bud Spencer - Terence Hill - Box
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 14:28:52
  5. Bud Spencer/Terence Hill Filme
    Von Phantomas im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 13:44:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •