Cinefacts

Seite 7 von 190 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 3798
  1. #121
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Bud Spencer & Terence Hill


  2. #122
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill


    Yes!
    Der Missionarsfilm hatte es auch bitter nötig. Die DVD war unterste Schublade...

  3. #123
    TOISU!
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Apelantis
    Alter
    34
    Beiträge
    3.590

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Das wäre sagenhaft! Dachte da kommt schon gar nichts mehr nachdem die geplante DVD von Universum von der Bildfläche verschwand.

  4. #124
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Da kommt mir gleich die Szenen am Bootsanleger mit dem Kleinen mit der Warze in den Sinn: "Ist das schön! Ist das schön! Ist das schön!"

  5. #125
    Ina
    Ina ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    927

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Bei der Comedy-Fassung von "Vier Fäuste" handelt es sich um das selbe zusammengebastelte MAster wie 2009 ? Alles andere wäre ja unvorstellbar!

  6. #126
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Bei der Comedy-Fassung von "Vier Fäuste" handelt es sich um das selbe zusammengebastelte MAster wie 2009 ? Alles andere wäre ja unvorstellbar!
    wieso?

  7. #127
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Drum-Stick Beitrag anzeigen
    Ja leck mich am Arsch. Das ist doch mal ne gute Nachricht.

  8. #128
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Xinu Beitrag anzeigen
    wieso?
    Entweder müßte man sich ein Master aus Italien besorgen (was man schon bei der Fassung mit der Erstsynchro nicht gemacht hat. Man hat ja Stückarbeit geliefert).
    Oder man müßte selber "irgendetwas" abtasten (teuer und eher unwahrscheinlich)...

  9. #129
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Das war vor wieviel Jahren?

  10. #130
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Vor 3 Jahren kam die Vier Fäuste BD raus.
    Als ob 3L jetzt mehr Geld in die Hand nehmen würde... Die haben ja nichtmal die asynchronen DVDs umgetauscht.

  11. #131
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Für den Fall, das die jemand im Thread für Vö-Termine nicht gesehen hat:







  12. #132
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Super, hoffen wir mal daß Nobody ist der größte jetzt auch mit dem richtigen Ende erscheint und nicht die 'verhunzte' Paramount-DVD als Vorlage genommen wird.
    (so sehr die von Mein name ist nobody gelungen war - NIDG war ziemlich weichgefiltert und das fehlende Ende waren furchtbar (wobei der Ton noch zu hören war, der Abspann aber schon lief...)

  13. #133
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Drum-Stick Beitrag anzeigen
    Für den Fall, das die jemand im Thread für Vö-Termine nicht gesehen hat:











    Oh man, da blutet der Geldbeutel!

  14. #134
    It's a Devil's Circle
    Registriert seit
    21.02.05
    Alter
    41
    Beiträge
    1.478

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Drum-Stick Beitrag anzeigen
    Für den Fall, das die jemand im Thread für Vö-Termine nicht gesehen hat:



    Wenn die Laufzeitangabe bei Amazon (101 Minuten) stimmt, hat man es wieder versäumt endlich mal die ungekürzte Originalfassung zu präsentieren.

  15. #135
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    ...man kann nur hoffen, das die Daten falsch von der DVD übernommen wurden!

  16. #136
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Na, irgendwie ist das ja schon fast ein bissl zu viel des Guten, oder ? Ich meine, da kommt jahrelang nix und dann fast alles auf einen Schlag. Sieht irgendwie nach Massenabfertigung aus, ich hoffe, dass die Qualität da nicht drunter leidet. Wobei, wenn jetzt schon so viel rauskommt, sollten die Himmelhunde, die linke und die rechte Hand und Schwefel ja auch noch kommen

  17. #137
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Fuad Ramses III. Beitrag anzeigen
    Wenn die Laufzeitangabe bei Amazon (101 Minuten) stimmt, hat man es wieder versäumt endlich mal die ungekürzte Originalfassung zu präsentieren.
    Na ja die deutschen Kalauer-Fassungen sind Kunstwerke für sich und meistens ist der Schnitt ja darauf angepasst.
    Wenn dann nur beide Fassungen und nicht einfach nur ne Uncut mit O-Ton Szenen. Hat mich schon beim "Krokodil" Film gestört.
    Bei Spencerhill steht die Welt zumindest bei mir Kopf beim Thema Cut/Uncut

    Ich bin allerdings was die "Mücke" betrifft nicht so genau informiert. War das auf der DVD einfach nur die normale gewohnte deutsche Fassung oder wäre die deutsche Fassung auch länger eigentlich?

  18. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    285

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Was die "Mücke"-Laufzeit angeht: Bei der zeitgleich erscheinenden DVD sind 110min angegeben, was uncut wäre. Aber so vorab sind das halt eh alles nur Spekulationen. Mal abwarten, was Universum noch preisgibt.

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Na ja die deutschen Kalauer-Fassungen sind Kunstwerke für sich und meistens ist der Schnitt ja darauf angepasst.
    Wenn dann nur beide Fassungen und nicht einfach nur ne Uncut mit O-Ton Szenen. Hat mich schon beim "Krokodil" Film gestört.
    Bei Spencerhill steht die Welt zumindest bei mir Kopf beim Thema Cut/Uncut

    Ich bin allerdings was die "Mücke" betrifft nicht so genau informiert. War das auf der DVD einfach nur die normale gewohnte deutsche Fassung oder wäre die deutsche Fassung auch länger eigentlich?
    Soweit ich weiß ist die deutsche DVD-Fassung identisch zu den älteren im Kino/VHS, bin mir da jedoch nicht sicher. Allerdings hat zumindest die DVD wirklich UNZÄHLIGE Masterfehler bzw kleine Jumpcuts im Vergleich zur neueren italienischen DVD (2,35:1), durch die neben den eigentlichen Schnitten am Ende/Anfang von Einstellungen belanglose Einzelbilder verloren gehen. Habe beide DVDs hier und das mal genauer betrachtet.

    Dementsprechend bin ich da echt gespannt, wie die kommende BD/DVD aussieht, gerade wenn der Film denn wirklich in vollständiger Form enthalten ist.
    Wie du schon sagst: Da die Synchro auf die Cut-Fassung erstellt wurde, gibts da auch unabhängig von dem stärkeren Klamauk-Aspekt vereinzelt inhaltliche Abweichungen um die Schnitte herum. Hält sich aber in Grenzen, ich erinnere mich aus dem Kopf nur an die 2. Friseur-Szene, bei der der Friseur etwas über den Stürmer (Joe Bugner) sagt, was in der dt. Fassung bei den Szenen im Umkreis in Dialogen untergebracht wurde.
    Eher problematisch finde ich Szenen mit Musik im Hintergrund wie die Trainings-Szene in der Filmmitte, da setzt der dt. Ton mittendrin ein und man muss für nen angenehmen Übergang etwas mühsamer rangehen.

    Naja, warten wir mal ab. Ein erstes Indiz bekommt man vielleicht schon durch die Plattfuß-DVD-Box nächste Woche bzw wenn man sieht, wie dort die verschiedenen Schnittfassungen gehandhabt wurden.
    Teil 1 soll ja neben der altbekannten deutschen Fassung auch "die italienische Langfassung" enthalten. Hier hätte man nur die 1-2 Wortfetzen untertiteln oder wie bei der Fanmade-Version aus anderen Filmstellen rekonstruieren können - verstehe also noch nicht, wieso da zwei Fassungen anwählbar sind, das Problem von häufigem O-Ton-Wechsel gibts dementsprechend doch nicht und die Langfassung hätte gereicht.
    Bei Teil 3 spricht man etwas schwammiger von "inklusive einer bisher unveröffentlichten Langfassung" und gibt nur die Laufzeit der alten deutschen Fassung an, obwohl gerade hier das Schema bei Teil 1 wegen der vielen O-Ton-Wechsel Sinn machen würde. Außerdem ist halt komisch, dass hier nicht die eine italienische Fassung genannt wird - wäre ja ein Ding, wenn man da was eigenes gebastelt hätte. Aber wie gesagt: Abwarten!

  19. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    was denn nun:

    "Sie nannten ihn Plattfuss" wird in der Box sowohl in der deutschen Kinofassung (99 Minuten) als auch in der italienischen Langfassung (103 Minuten) enthalten sein. Bei "Plattfuss in Afrika" gibt es die 107 Minuten lange italienische Langfassung (nicht synchronisierte Stellen deutsch untertitelt) ebenfalls im Bonusmaterial. Außerdem wird die Dokumentation "Bud's Best - Die Welt des Bud Spencer" enthalten sein."

    (Quelle: DVD-Forum)

    ich hoffe, die Langfassung vom ersten Plattfuß (sowieso der beste der Reihe) kommt in deutscher Sprache mit entspr. Untertiteln für die wenigen italienischen Dialoge.

  20. #140
    Bourbontrinker
    Registriert seit
    10.04.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    1.008

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Kommen die Plattfuß-Filme auch auf BluRay? Oder meinst Du von die kommende DVD-Box?

    Bei den ganzen Ankündigungen kommt man gar nicht mehr hinterher...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer Collections & Bud Spencer/Terence Hill Box 2 - wo günstig?
    Von AlexCross im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 17:18:11
  2. Bud Spencer & Terence Hill Box
    Von TarantinoFreak im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:19:31
  3. Terence Hill & Bud Spencer
    Von Andre Kuhr im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 08:49:48
  4. Bud Spencer - Terence Hill - Box
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 14:28:52
  5. Bud Spencer/Terence Hill Filme
    Von Phantomas im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 13:44:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •