Cinefacts

Seite 12 von 96 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1909
  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Klasse,
    aber was sind das für hintere Rollen auf den "Society" steht?

  2. #222
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Vermutlich der Film "Society".

  3. #223
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Ja. Das Scanning läuft gerade "as we speak".

  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    614

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    die beste Nachricht seit...... achwas: überhaupt!

  5. #225
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Ist nicht Euer Ernst ... Ist nicht Euer Ernst ... Ist nicht Euer Ernst ... Isssst niiiicht Euuuuer Ernssssttt ...

    I-S-T ..... N-I-C-HT ..... E-U-E-R ..... E-R-N-S-T ......


    *kreisch*

  6. #226
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Was für ne Generation ist das? Das Kameranegativ wirds wohl nicht sein. Interpositiv? Dupe-Negativ? Hoffentlich keine verranzten Kinorollen.

    EDIT. Bei Bride steht IP auf dem Deckel, also wirds wohl ein Interpositiv sein. Top!
    Das der Release verschoben wurde, hatte einen (sehr) guten Grund. Einige haben den US Release ja inzwischen auch schon gesehen. Was genau an Filmelementen und vor allem in welcher qualitativen Form scanningtechnisch so verwendet wird, ist in den nächsten Tagen auch hier zu lesen - ich muss nur dazu kommen, es auch zu schreiben. Es gibt so einige Neuerungen, von denen alle drei Filme profitieren werden. Ist eine längere Geschichte...

  7. #227
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Es hat etwas gedauert, aber dass hatte auch seinen Grund...

    Anhang 84805
    Goil!

  8. #228
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Oh man, alles aus einer Hand von TLE!
    Was will man noch mehr?!

  9. #229
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Was ist eigentlich mit Beyond "Re-Animator". Ich weiß der hat nicht den Kulstatus der anderen beiden, aber eine Trilogie-Box würde sich ja eigentlich anbieten.

  10. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    1.138

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Egal wie lange es dauert, davon können alle drei Filme nur profitieren. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Unglaublich gute News!

  11. #231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Ja OBERHAMMER!! D.h. "Bride" kommt auch in einer endlich, endlich, endlich, endlich halbwegs vernünftigen Qualität? Ist ja Super-Fett...

    Daumen hoch! Für eine Neuabtastung warte ich auch locker noch mehrere Monate länger... Von "Bride" gab's ja noch überhaupt nie was gescheites, vom ersten Teil ist die US-BD tatsächlich nicht so pralle (selbst auf einer Leinwand so gut wie kein Unterschied zur Millenium-DVD).

  12. #232
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    ...weltbeste BDs, ick hör' euch trappsen!

  13. #233
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von q-tip Beitrag anzeigen
    Wenn auch leicht off Topic: Wie lange dauert eigentlich der reine Scan-Prozess ohne Nachbearbeitung? Also um eine Minute Film zu scannen z. B...
    Dies kommt ganz auf den jeweiligen Scanner, auf die Qualität des Scanners und die Auflösung, sowie die Bittiefe, in der gescanned wird, an. Dies hat auch auf diese Projekte - und kommende - Einfluß, deshalb werde ich später auch darauf eingehen. Soviel nur kurz: Qualitätssteigerung bzw die Maximierung der möglichen von den existierenden 35ern steht dabei im Mittelpunkt. Und hier hat sich in den letzten Wochen einiges getan. Bzgl. Zeitfaktor - eine Minute dauert an dem jetzt eingesetzten Scanner ca. eine halbe Stunde. Allerdings hängt dies - wie gesagt - mit den oben genannten Faktoren zusammen. Dazu mehr im Detail später.

  14. #234
    James Conway
    Gast

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Was hat Capelight da eigentlich vor? Wollen sie etwa Criterion Germany werden? Angesichts der größe des deutschen Markts, ist es wirklich unglaublich, dass sie sich solche Mühen machen. Andere Kleinlabels würden auch ein schlechtes Master durchwinken, ohne mit der Wimper zu zucken. Respekt, Capelight! Ich hoffe, dass sich der Aufwand am Ende auch auszahlt.

  15. #235
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Können die Capelighter nicht mal den Flaschen von 3L die Spencer/Hill Rechte aus den Händen reissen?
    Nehmt doch Bud und Terrence als Verstärkung mit

    @Thread

    Super Neuigkeiten!
    Bin schon gespannt auf Details von Onkel Torsten

  16. #236
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    .... da kann ich nur sagen : ... denn schreiben kann ich`s nun nicht mehr
    ............ bin gespannt auf die Details zum Scan und den weiterführenden Prozessen ..................... ich hoffe auf max. Schärfe ohne Rücksicht auf`s Korn, denn Schärfe ist kernig schön...ääh körnig...will sagen...Korn darf sein wie will, wenn`s der Schärfe zum Wohle ist

  17. #237
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Ich werd narrisch

  18. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Das der Release verschoben wurde, hatte einen (sehr) guten Grund. ... Es gibt so einige Neuerungen, von denen alle drei Filme profitieren werden. Ist eine längere Geschichte...
    Etwa Neusynchro ?




    *duckweg*

  19. #239
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von HansSchnell Beitrag anzeigen
    Etwa Neusynchro ?

    *duckweg*
    Nur wenn Jeff Combs in akzentfreiem Deutsch auch die Frauenparts spricht. Sein Sopran wär's allemal wert.

  20. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Also DAS sollte er doch wohl hinbekommen...




    Ich deute daraus jetzt einfach mal, daß er vorbeikommt und nen Audiokommentar einspricht...
    Geändert von HansSchnell (19.11.12 um 20:04:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •