Cinefacts

Seite 14 von 96 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1909
  1. #261
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Was hat Capelight da eigentlich vor? Wollen sie etwa Criterion Germany werden?
    Das wird ein harter Kampf mit Turbine.


    Oder ein Schulterschluss, um Peter Jackson endlich zur Kooperation bzgl. BRAINDEAD zu bewegen.

  2. #262
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Auch von mir den allergrößten

    Damit dürfte auch international Deutschlands Ruf, nicht nur Resteverwerter ausländischer Releases zu sein, deutlich gefestigter werden... "Made in Germany" könnte zumindest im Homevideo-Sektor dann auch mal etwas bedeuten! Auch wenn neulich erst wieder das "exklusive" Release von "Battlefield Earth" von "Concorde" im falschen Filmformat das mit Nachdruck torpedieren will... Egal! Das hier haut's wieder raus!

    P.S. Gibt's denn Hoffnung, lieber Torsten, dass es neben der Unrated von Teil 1 auch ne Integral-Fassung mit der R-rated geben wird? Es gibt hier zwar nur wenige, die sich darüber freuen würden, aber die dafür umso mehr!

  3. #263
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    [traummodus on]....oh man, wenn da jetzt noch eine Rolle mit "Suspiria" liegen würde, dann würde mir wohl der Kreislauf zusammenbrechen.[/traummodus off]

  4. #264
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Mir auch, denn eine Rolle wäre wohl etwas wenig.

  5. #265
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!





































  6. #266
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    [traummodus on]....oh man, wenn da jetzt noch eine Rolle mit "Suspiria" liegen würde, dann würde mir wohl der Kreislauf zusammenbrechen.[/traummodus off]
    Der kommt doch schon von '84 ...

  7. #267
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Deshalb auch der [traummodus]...

  8. #268
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    ... diesen (Traummodus) mit SUSPIRIA hatte ich auch gerade eben. Zu blöd, das gerade der Referenztitel überhaupt, gerade von einem Label wie `84 kommt

  9. #269
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.09
    Beiträge
    534

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Wunderbare Nachrichten

  10. #270
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Es hat etwas gedauert, aber dass hatte auch seinen Grund...

    Anhang 84805
    YESSS !!!!

  11. #271
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    So, jetzt ist ein wenig mehr Zeit – und ich kann ein bisschen von dem erzählen, was warum wie ist bzw sein wird:

    Kurz zusammengefasst: Das U.S. Master ist von uns abgelehnt worden – und wir haben CAPELIGHT davon überzeugen können, mit uns den ganzen Weg neu zu gehen – also sprich: die Materialien waren bzw sind komplett neu in der Bearbeitung / Restaurierung. Das Ganze auch in die Realität umzsetzen, hat entsprechend gedauert - deshalb auch von uns (beiden Unternehmen) solange kein Kommentar.

    Wer die alten Tape-Masters kennt, weiß, wie gewöhnungsbedürftig diese teils sind. Nun könnte man sakastisch sein und sagen: ist halt Horror (in jeglicher Hinsicht). Aber deshalb freuen wir uns besonders, dass wir technisch auch die Möglichkeit haben, mit einem der besten Scanner, die je gebaut wurden, diese komplexen (Film)Materialen in der bestmöglichen Form, die diese zulassen, auch umsetzen zu können – mit dem IMAGICA Imager 4k Advance Plus.

    SOCIETY und BRIDE OF RE-ANIMATOR:
    Bearbeitung in 5K Sensor/ 2K Daten in 16bit vom Intermediate Positive

    RE-ANIMATOR:
    Bearbeitung in 5K Sensor / 4K Daten in 10 bzw 16bit vom Intermediate Positive bzw vom Original Camera Negative
    (Bei diesem Film gibt es mehrer spezielle Aspekte, dazu später mehr)

    Die bisherigen Ergebnisse sind für mich sehr zufriedenstellend, und es macht großen Spaß, der wirklich sehr innovativen und hervoragend umgesetzten Vorlage (speziell was die Ausleuchtung betrifft) bei dem jeweiligen Film zu folgen.

    Zu allen Filmen kommen auch noch die Trailer von IPs hinzu – jeweils in 5K Sensor/2K Daten in 16 bit, die sich dann (in HD) auch auf den BDs wieder finden werden.

    Soweit soviel erstmal – ach ja, und noch ein paar Bilder. Alle sind FULL GATE (S35, sie werden natürlich noch sauber für das korrekte AR maskiert) – SOCIETY ist final color re-timed, bei BRIDE sind dies shots noch nicht 100% final, aber fast.


    More to come.


    Capelight bringt RE-ANIMATOR auf BD!!!-society_r1_0025568_tle.jpgCapelight bringt RE-ANIMATOR auf BD!!!-society_r1_0016329_tle.jpgCapelight bringt RE-ANIMATOR auf BD!!!-society_r1_0015955_tle.jpgCapelight bringt RE-ANIMATOR auf BD!!!-society_r1_0012424_tle.jpgCapelight bringt RE-ANIMATOR auf BD!!!-society_r1_0010251_tle.jpg

  12. #272
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Die Bilder von BRIDE hatten nicht mehr hineingepasst, deshalb nun hier:Capelight bringt RE-ANIMATOR auf BD!!!-bride_r3_0006515_rev2_1_tle.jpgCapelight bringt RE-ANIMATOR auf BD!!!-bride_r2_01_1_tle.jpg

  13. #273
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    das liest sich alles mehr als großartig und wird auf jeden fall mit kauf unterstützt (auch wenn ich nicht weiss wie oft ich den "re-animator" schon gekauft habe). schön, dass es noch labels gibt, die wert auf den INHALT statt auf die VERPACKUNG legen.
    auch über "society" freue ich mich sehr, ebenfalls ein klasse film, der bei TLE in den besten händen ist.

  14. #274
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Nie zuvor war das "Reagent" grüner.

  15. #275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.11
    Beiträge
    415

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von NiggVord Beitrag anzeigen
    Übrigens schön, dass nun scheinbar auch Teil 3 mit an Bord ist.
    Wohl eher nicht, war weder zu lesen noch war auf dem Bild eine Filmrolle von Teil 3 zu sehen.
    Aber Teil 1 und 2 sind ja schonmal ein guter Anfang Auf die Filme warte ich schon Äonen, habe sie nur als VHS
    Jetzt noch die Freitag-Filme auf BD und alles wäre gut

  16. #276
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    ich glaube, ich habe mich gerade nass gemacht...

    super, daß ihr euch so viel mühe macht. wird selbstredend mit einem kauf belohnt.

  17. #277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.09
    Beiträge
    534

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Die Vorschaubilder sehen aus als würde das ein riesiger Spaß werden. Dann wandern die drei Filme auch endlich mal in meine Sammlung.

  18. #278
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Capelight hat sich soeben einen Eintrag in meinem Buch der coolen Labels erarbeitet. Bei den Bildern möchte man vor Freude aus dem Fenster springen. Endlich wird mit Bride einer meiner absoluten Most Wanted Titel gewürdigt. Aber auch wenn ich mich wiederhole: Ich hoffe, es ist die Unrated Version. Es wäre der Supergau, wenn nur für die R-rated Fassung eine gute Quelle verfügbar wäre und die Unrated lediglich in schlechterer Qualität veröffentlicht werden könnte. In jedem Fall zeigen die Shots aber erheblich mehr als ich je zu hoffen gewagt habe - Farben, Schärfe, perfektes Korn - wenn die fertige Blu auch nur annähernd so aussieht, kann man nur gratulieren. Dafür mache ich auch 20-25€ locker, wenn es sein muss. Ich erwarte sehnsüchtig weitere Infos.

  19. #279
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    ... wunderbarschön !!! ... ein Pflichtupdate in die blaue Dimension. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet. Mittlerweile weis man ja, wo man gutes bekommt

  20. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Das sieht wirklich absolut großartig aus. Gerade "Bride" hat man so noch nie gesehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •