Cinefacts

Seite 2 von 96 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1909
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Dochdochdoch.
    Ich will dieses Cover.
    Ich will ich will ich will.

  2. #22
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Cpt. Howdy Beitrag anzeigen
    SAGENHAFT !!!
    Gerade erst letztens noch Teil 1 gesehen und gedacht: "Wow! Für einen Splatterfilm von 1985 ist der immer noch sehr gut anzuschauen! Klassiker !!!".
    Sehr schön, Capelight
    Hier ein paar Wünsche:
    -Mediabook mit DVD-Film-Fassung
    -Bonusmaterial der US- und UK-VÖs
    -vernünftiger HD-Transfer
    -komplette uncut-Fassung mit Szenen der R-rated-Fassung + Splatter der Unrated-Fassung
    -restaurierter deutscher Mono-Ton
    -trotzdem auch noch ein gelungener deutscher 5.1-Ton (ist bei der genial Musik einfach PFLICHT! )
    -alles natürlich mit der Original-Synchro
    -keine Ton-Höhen-Probleme
    -keine verschrobene Limitierung des Ganzen...
    -und natürlich: uncut auf BluRay immer

    Schonmal vorab: vielen Dank für minimum ein halbes Jahr Spaß in diesen Thread
    Naja, die integrale Fassung wäre als Bonus auf einer DVD ganz gut aufgehoben. Ansonsten dürfte eine schlichte R-Rated-Fassung (bitte mit Schnittbericht auf der Scheibe! ) auf der BLU, oder Bonus-DVD auch ausreichen. Schließlich ist das Material teils zurecht geschnitten worden.

  3. #23
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Auch wenn ich se beide noch nicht gesehen habe, freu ich mich drauf

  4. #24
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Sehr gute News.

    Dann sollte ja im Ausland auch bald was angekündigt werden.


  5. #25
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Hab die Filme auch noch nicht gesehen. Kenn die auch nur vom Titel her. Wusste auch gar nicht, dass das Splatterfilme sind. Hab bei den Titeln eigentlich immer an so Sci-Fi-Van-Damme-Gedöhns gedacht.
    Naja... ich werde sie kennenlernen, da ich mittlerweile alles blind und ohne zu überlegen kaufe, was Capelight (zumindest Mediabook- bzw. Special-Edition-mäßig) raushaut.
    Ich kann da nicht anders

  6. #26
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    Capelight-Meldung eben auf Facebook:
    "Und natürlich kündigen wir hier nur die FSK 6-Editionen an :-)"
    Hm. Der Film ist recht alt und zumindest Teil 1 in der geschnittenen R-Rated VHS heute nicht mehr sooo wild. Da könnte sich doch fast ein Antrag auf Listenstreichung rechnen heute? Das Ding ist ja kein Sadismus-Holzer vor dem Herrn.

    Zumindest wird beiden Filmen keine strafrechtliche Relevanz unterstellt wie bei "Battle Royale". Wäre schön, die wieder im freien Markt stehen zu sehen. ^^

  7. #27
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Seht gute Neuigkeiten, werde mir beide Capelight-Scheiben gerne zulegen.
    Dabei kenne ich den zweiten Teil noch nicht einmal. Lohnt der überhaupt?

  8. #28
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Jau, der lohnt!

  9. #29
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Sehr fein! hab die Anchor Bay von teil 1 erst neulich wieder gesehen, ein fest [und imho auch ein gutes master, DAS in HD...]

    bwg, jack

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Kommen beide Filme in einer Box oder einzeln?

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Grimey Beitrag anzeigen
    Kommen beide Filme in einer Box oder einzeln?
    Das werden die in dem frühen Stadium selbst noch nicht wirklich wissen. Aber da Bride für später als der erste Teil angekündigt ist wirste davon ausgehen können, dass die einzeln erscheinen werden.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Teil 1 ist für mich ein Pflichtkauf. Die Fortsetzung ist mir schon wieder etwas zu abgedreht, da bin ich mir mit einem (neuerlichen) Kauf noch unschlüssig.

  13. #33
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    YEAH! Capelight mutiert vermehrt zu meinem Lieblingslabel. Ein großer Wunsch meinerseits wäre aber auch, dass die "Langfassung" (ergo ein Zusammenschnitt von R-rated und Unrated) enthalten ist. Bei Capelight bin ich aber ganz sorglos.

  14. #34
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Teil 1 ist für mich ein Pflichtkauf. Die Fortsetzung ist mir schon wieder etwas zu abgedreht, da bin ich mir mit einem (neuerlichen) Kauf noch unschlüssig.
    Ähnlich bei mir. Teil 1 werde ich mir per Definition ins Haus holen, bei Teil 2 mach ich das spontan nach Lust und Laune. Ich hoffe wirklich auf eine UNRATED oder die INTEGRALE Fassung.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Im Moment sieht's danach aus, dass RE-ANIMATOR zuerst veröffentlicht wird (Sommer 2012). Das HD-Master von BRIDE wird wohl erst später fertig.

  16. #36
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Kenne die Filme noch nicht, aber die hören sich interessant an .

  17. #37
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    @Capelight: Welche Fassungen plant Ihr denn jeweils ?

  18. #38
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Na die DVDs der beiden Streifen stehen hier schon seit Jahren ungesehen im Regal rum, ich hatte einfach noch keine Zeit sie wirklich anzuschauen und ich werde sie jetzt auch nicht mehr anschauen, auf das halbe Jahr mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an

  19. #39
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Deadly Terror Beitrag anzeigen
    Kenne die Filme noch nicht, aber die hören sich interessant an .
    http://www.ofdb.de/film/124,Re-Animator

    http://www.ofdb.de/film/531,Bride-of-Re-Animator

  20. #40
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Hammer!!!
    Schließe mich der allgemeinen Begeisterung an!
    Da kann die unsägliche Re-Animator Box endlich entsorgt werden
    OT:
    Hoffe das "Schloss des Schreckens" auch noch kommt, sollte ja imho schon im November erscheinen...

Seite 2 von 96 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •