Cinefacts

Seite 25 von 96 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1909
  1. #481
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Capelight bringt RE-ANIMATOR auf BD!!!-r.re-animator.jpg

    Zu welchem Film gehört das Bild denn eigentlich? Bei Bride ist es genau das gleiche - manchmal aber noch mit Braut im Hintergrund.

    Ich bin für das erste Motiv - sieht auf der Anchor Bay DVD hervorragend aus und ist auch irgendwie der beste Kompromiss aus Blickfang und Seriösität.

  2. #482
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Finde auch das Erste passt super!

  3. #483
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch am besten!

  4. #484
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.05
    Beiträge
    383

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Dito!

  5. #485
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Ganz ehrlich: ich mag diese alten gezeichneten Poster richtig gerne.

    Aber ich bin auch ein absoluter Retro-Fan. Weils simpel ist, auf den Punkt kommt und einfach ******* aussieht. Deswegen wäre mein Wunsch für das Cover - sofern das im Entferntesten überhaupt berücksichtigt wird - eines der beiden hier:




  6. #486
    Deep noise generator
    Registriert seit
    18.06.02
    Alter
    45
    Beiträge
    465

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: ich mag diese alten gezeichneten Poster richtig gerne.

    Aber ich bin auch ein absoluter Retro-Fan. Weils simpel ist, auf den Punkt kommt und einfach ******* aussieht. Deswegen wäre mein Wunsch für das Cover - sofern das im Entferntesten überhaupt berücksichtigt wird - eines der beiden hier:



    +1. Am liebsten das erste!

  7. #487
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.05
    Beiträge
    383

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Dieses 70er Arthouse Flair der beiden Plakate passt aber doch nicht zu dem grellen 80er Film.

  8. #488
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Eben - am besten finde ich stets Motive, die die Stimmung und die Grundidee des Films gut einfangen. Siehe z.B. Assault - das Motiv zu "Das Ende" ist sicherlich toll anzusehen, hat aber mit dem Film rein gar nichts zu tun.

  9. #489
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Siehe z.B. Assault - das Motiv zu "Das Ende" ist sicherlich toll anzusehen, hat aber mit dem Film rein gar nichts zu tun.
    Mag schon sein, aber trotzdem bevorzuge ich das "Das Ende"-Poster, weil alle andere Motive noch hässlicher sind. Und das Cover des Capelight-Mediabooks fand ich absolut daneben.

  10. #490
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Mag schon sein, aber trotzdem bevorzuge ich das "Das Ende"-Poster, weil alle andere Motive noch hässlicher sind.
    Also das Ur-Plakat finde ich schon ansehbar. Wie dem auch sei: Ich denke jedenfalls, dass uns Capelight hier nicht enttäuschen wird.

    Die Debatte um die Kompression finde ich übrigens völlig daneben in der Art und Weise wie sie geführt wird. Da kommt die Nachricht des Jahres und gleich wird die Stimmung wieder zunichte gemacht, indem Berufspessimisten hier mit Vehemenz kundtun müssen, dass alles sowieso auf der Zielgeraden vor die Hunde gehen wird. Nicht gerade ein Motivationsfaktor für weiteres Engagement dieser Art seitens der Labels. Nicht, dass nicht auch ein wahrer Kern dahinter steckte was diverse Probleme mit anderen Veröffentlichungen angeht, aber erstens lesen sich die Zeilen, als wären Muster der finalen Fassung bereits verschickt worden und zum anderen könnte man stattdessen Herrn Kaiser vernünftig darum bitten, dass er seine Verbindungen nutzen könne, damit Capelight der Kompression besondere Aufmerksamkeit zukommen lässt. Damit wäre wohl allen mehr geholfen.

    Ich glaube nämlich auch, dass es einem Herrn Kaiser keineswegs egal sein kann, wenn er mit viel Lob über den verwendeten Scanner spricht und viel Aufwand und Herzblut hineinsteckt, das Bestmögliche aus dem Material zu holen, nur um dieses im finalen Produkt dann schlechter dargestellt zu sehen als notwendig. Hier möchte ich nochmals auf Assault zu sprechen kommen: Die Probleme waren hier tatsächlich im bewegten Bild kaum wahrnehmbar. Aber allein die Tatsache, dass diese bei näherer Betrachtung eindeutig vorhanden sind, zeigt, dass es *noch* besser ginge. Und bei einem Herrn Kaiser habe ich den Eindruck, dass dieser von Perfektion getrieben ist, so detailliert wie er seine Beiträge verfasst. Da wäre eine perfekte Kompression und Umsetzung auf den eigentlichen Datenträger nur noch das letzte Glied in der Kette und ich kann mir nicht vorstellen, dass so jemandem nicht das Herz blutet, wenn dann in einem solch relativ trivialen Schritt, den er nicht selbst beeinflussen kann, - wenn auch nur leicht - unsauber gearbeitet wird. Darum drücke ich - vor allem da es hier auch um zwei meiner persönlichen Favoriten geht - mal fest die Daumen, dass die Bilder, die wir bislang bestaunen durften, in ebendieser erstklassigen Qualität auch auch der Disk landen. Vielen Dank im Voraus für die Mühen!
    Geändert von BFC (17.12.12 um 19:18:40 Uhr)

  11. #491
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Das ist mein Favorit. Das alte, klassische Postermotiv. Einfach, simpel, einprägsam... und viele verbinden genau DIESES Bild mit dem Film. Capelight könnte dieses Motiv ja vielleicht anders/schick auf ein Mediabook "anbringen".
    So á la "Mord ist ihr Hobby":
    -schwarzer, lederartiger Einband
    -in der Mitte das klassische Poster Motiv OHNE SCHRIFT
    -darüber groß in grün Re-Animator
    -dadrunter "It will scare you to pieces!" + plus Special Edition etc.

  12. #492
    James Conway
    Gast

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Das allererste Bild von Tyler ist mit Abstand das beste Motiv zu dem Film. Hoffentlich, hoffentlich wird es auch verwendet.
    Die Vergangenheit hat allerdings gezeigt, dass Capelight nicht unbedingt ein gutes Händchen für Entscheidungen in Sachen Covergestaltung hat.




  13. #493
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Wie beim Assault Release?!
    Gibt ja im Grunde nur 2-3 anständige Varianten...






    Also zu dem Assault Mb würde das erste Cover, dass ich hier zitiert habe gut passen. Persönlich am besten würde mir aber wohl das dritte gefalllen, auf einem MB das einheitlich nur in diesem schwarz-neon-grün gehalten ist und evtl. eine Lederbeschichtung hat.
    Das zweite ist bei mir auf Platz 3; hat was provokantes.

    Mit den beiden schlichten Covern und dem fotografierten kann ich gar nichts anfangen. Das gezeichnete mit der Frau finde ich auch ganz ok, fängt für mich aber nicht den Flair des Films ein.

    Vielleicht sollte man wirklich eine Abstimmung machen von Seiten des Labels-würde ich gut finden. Gab es bei Four Lions auch schon mal.

  14. #494
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Cpt. Howdy Beitrag anzeigen
    Das ist mein Favorit. Das alte, klassische Postermotiv. Einfach, simpel, einprägsam... und viele verbinden genau DIESES Bild mit dem Film...
    Bis hierhin unterschreib ich das mal! Aber wenn "Assault" ein Hinweis darauf ist, was da kommen mag, dann erwarte ich, nun ja, etwas gewöhnungsbedürftiges, das einigen hier vorgetragenen Beispielen durchaus zur Ehre gereichen könnte.

  15. #495
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Vielleicht kommt Capelight ja mit NOCH was ganz anderem um die Ecke
    Jedenfalls würde ich die Farbe Grün nur dezent verwenden... nicht so wie bei der Millenium Edition

  16. #496
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Also die Assaul-ähnlichen Motive gefallen mir in diesem Fall überhaupt nicht. Ich finde auch eher dieses Motiv interessant:



    Oder eben auch das von Cpt. Howdy bevorzugte klassische Postermotiv.

  17. #497
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Das schönste dabei ist, dass wenn sich capelight zu ner Umfrage aufraffen lässt, dann können die das nicht im f*cking Gsichtsbuch da der Film immernoch indziert ist

  18. #498
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Och... können es doch über die Österreicher (NSM?) abstimmen lassen

  19. #499
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Ich hab meine grobe Vorstellung mal schnell (nicht professionell) Zusammengeschustert...

    Das Fotomotiv könnte man vllt. mit einem silbernen Rahmen versehen... keine Ahnung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Capelight bringt RE-ANIMATOR auf BD!!!-reani4.jpg  

  20. #500
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Cpt. Howdy Beitrag anzeigen
    Ich hab meine grobe Vorstellung mal schnell (nicht professionell) Zusammengeschustert...

    Das Fotomotiv könnte man vllt. mit einem silbernen Rahmen versehen... keine Ahnung
    Sorry, aber das sieht dann eher nach ner 5,99 € Ramschedition aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •