Cinefacts

Seite 3 von 96 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1909
  1. #41
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Bitte schön die originale US Kinofassung. Die Extended Szenen, die ja deutsch synchronisiert wurden, können gerne als Bonus drauf.

  2. #42
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Ob man den dt. Ton überhaupt noch retten kann? Der war immer unter aller Sau und der Buresch hat da ja nie was richtig vernünftiges hinbekommen, aber das wundert ja bei dem Label nicht. Obwohl die letzte VÖ der Filme wenigstens "annehmbar" war. Zumindest hat man sich die Mühe gemacht, die Stellen nachzusynchronisieren, die in der alten dt. Fassung geschnitten waren.
    Da liegt die Frage nach einer kompletten, gut aufbereiteten Synchro von Capelight, natürlich auf der Hand.

  3. #43
    Allwissende Müllhalde
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.740

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von trebanator Beitrag anzeigen
    und das, wo sich BD-VÖ`s von Nischentiteln laut einiger anderer Labels nicht lohnen
    Nun ja, ob man RE-ANIMATOR noch als "Nischentitel" bezeichnen kann, sei mal dahin gestellt

    ---

    Glückwunsch Kollegen! Ich bin bei der Verhandlung auf'm AFM letztlich ausgestiegen, aber nun doch ein wenig neidisch
    Geändert von Andreas Strassmann (29.11.11 um 12:21:21 Uhr)

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.11
    Alter
    41
    Beiträge
    49

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Also, Re-Animator und Bride of Re-Animator sind schon so gut wie gekauft.

    Vorrausgesetzt die Bildqualität stimmt und natärlich uncut.

  5. #45
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Ich hoffe nur, dass es bei Bride noch eine Möglichkeit gibt, ein halbwegs vernünftiges Master(Kinokopie?) aufzutreiben. Die DVDs haben sich hier allesamt gegenseitig unterboten. Ich bin ja nicht sooo anspruchsvoll, aber die LP-Version hatte nicht einmal gutes VHS Niveau zu bieten. Und die Farben waren so sensationell blass, dass man dachte, der Film wäre in s/w gedreht worden. Leider waren die anderen Fassungen weltweit auch nicht nennenswert besser. Teil 1 sah aber schon sehr gut aus. Wegen des deutschen Tons: Angeblich soll der Ton der CMV-Ausgabe besser gewesen sein. http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...124&vid=247210

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Ich hoffe auch dass von Bride noch was ansprechendes existiert, und hoffentlich unrated. Hab selbst die zweite US DVD und die gehört wohl zu den schlechtesten DVDs die ich besitze. Die R-Rated Pioneer-Auflage scheint wohl auch nur marginal besser zu sein. Aber ich denke man sollte da optimistisch sein, seit Erscheinen der Blu-Ray wurden ja so einige überraschend gute Versionen von solchen Splatter-Perlen released (Night of the Creeps, Basket Case, Evil Dead 1 und 2 und kürzlich erst Intruder), da seh ich für Bride of Re-Animator auch Chancen.

  7. #47
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    Gerade Teil 2 hat eine Neuauflage dringend nötig. Da gibt es weltweit ja nichts Brauchbares.
    Mfg
    Marco
    Doppelt unterstreich und unterschreib!!!

    Das Teil ist sowas von gekauft!

  8. #48
    dirty gore whore
    Registriert seit
    08.11.04
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von bierbaron1970 Beitrag anzeigen
    Hallelujah, endlich hat man diese beiden Kultfilme, den Krallen von Thomas Buresch und seinen Schrottlabel Laser Paradise entrissen.
    Bei Capelight mach ich mir keine sorgen, das da nichts brauchbares herauskommt.

    Bei teil eins, würde mich nur interessieren, ob ihr auch die langfassung des Films veröffentlicht, oder ob es nur beim Directors cut bleibt?
    Die alte dt. fassung, hatte ja Handlungserweiterungen, die z.b. bei der Elite Laserdisc nur in den Deleted Scenes vorkamen.
    Und bittebitte nehmt dieses Bild als Cover.
    Achtung Achtung meine Damen und Herren, dieses Cover muss genommen werden.

    Hatte letztens nochmal die kleine Hartbox von CMV mit diesem Motiv in der Hand und das sieht einfach geil aus.

    Wenn ihr Re-Animator + Bride of Re-Animator ordentlich (!) auf BD rausbringt, seid ihr für mich für ewig die Helden der Nation. Neben KochMedia natürlich. Danke weitermachen!

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Gordon_Freeman Beitrag anzeigen
    Achtung Achtung meine Damen und Herren, dieses Cover genommen werden.
    Mann...mann...mann, die VÖ liegt noch in weiter Ferne, technische Details gibts noch gar keine und manche haben zu allererst schon wieder SOLCHE Probleme

  10. #50
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Hm. Der Film ist recht alt und zumindest Teil 1 in der geschnittenen R-Rated VHS heute nicht mehr sooo wild. Da könnte sich doch fast ein Antrag auf Listenstreichung rechnen heute? Das Ding ist ja kein Sadismus-Holzer vor dem Herrn.

    Zumindest wird beiden Filmen keine strafrechtliche Relevanz unterstellt wie bei "Battle Royale". Wäre schön, die wieder im freien Markt stehen zu sehen. ^^
    Hat die Uncut je eine SPIO/JK erhalten? Ich dachte es gab immer nur die gekürzten FSK-geprüften und ungekürzten ungeprüften Fassungen...

    Listenstreichung würde ich bei Teil 1 mal glattweg als aussichtslos bezeichnen. Dafür ist er doch etwas zu derb geraten, zusätzlich gibt es mangelnde Pietät vor dem Tod (was die BPjM noch nie gemocht hat) und ein wenig Frauenverachtung (Dr. Hills Kopf!).

  11. #51
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Also seh ich rein gar nicht so. Da der Titel einen sehr makaber-zynischen und eher ironischen Unterton (fast schon comicähnlich) hat, dürfte "Re-Animator" definitiv der nächste Kandidat für die Listenstreichung sein.
    Part 2 dürfte auch ohne Probleme durch die FSK wandern.
    Im Vergleich mit weitaus derberen Horrorknallern (zB alle FSK geprüften Saw-Teile sind definitv härter, Texas Chainsaw Massacre Remake ebenso) sind die beiden 80er Klassiker, fast schon harmloser Kinderfasching.

    Dennoch ich freu mich wahnsinnig, hoffentlich auch mal den 2. Teil in vernünftiger Qualli zu sehen.
    Gerade das aufgeblähte TV Vollbild raubt immer viel Atmosphäre alter Klassiker.
    Man ist durch die aktuellen 16:9 Bilder schon total verwöhnt und winkt dann bei 4:3 in VHS Qualli-Bild dankend ab.
    Zumindest geht das mir immer so. Durch Blu-ray Ton+Bild und 46" Plasma Bildschirm, sind meine Augen und Ohren in letzter Zeit so verwöhnt worden, dass es schon kaum noch Freude bereitet TV Sendungen oder Blockbuster bei Freunden auf deren Normalo-TV Apperaten und im platten Stereoton zu schauen!

  12. #52
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Filmliebhaber-Tom Beitrag anzeigen
    Also seh ich rein gar nicht so. Da der Titel einen sehr makaber-zynischen und eher ironischen Unterton (fast schon comicähnlich) hat, dürfte "Re-Animator" definitiv der nächste Kandidat für die Listenstreichung sein.
    Part 2 dürfte auch ohne Probleme durch die FSK wandern.
    Das glaub ich irgendwie, bei aller Liebe, weniger. Aber ok, die Wege der FSK und BPjM sind unergründlich...

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    Mann...mann...mann, die VÖ liegt noch in weiter Ferne, technische Details gibts noch gar keine und manche haben zu allererst schon wieder SOLCHE Probleme
    Und wann soll man sich darum kümmern, ne Woche vor VÖ? Es ist sicherlich nicht falsch dem Abel frühzeitig mitzuteilen was er gerne hätte.

  14. #54
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    dem Abel frühzeitig mitzuteilen was er gerne hätte.
    Du Kain?

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.05
    Beiträge
    383

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Bei horrordigital.com hat jemand gepostet, was Brian Yuzna zur Bride-Blu gesaht hat:

    "I PM'd Brian Yuzna, again, recently, asking him about 2 movies: Why there has never been an upgraded DVD of BRIDE OF RE-ANIMATOR and whether SOCIETY will ever get a re-release. Here's what he just replied to me: "The US rights to Bride are tied up until 2014 - at that time I will put out a bluray with extras. Society I believe is available as of January - so it may be time to bluray it."

  16. #56
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Filmliebhaber-Tom Beitrag anzeigen
    Also seh ich rein gar nicht so. Da der Titel einen sehr makaber-zynischen und eher ironischen Unterton (fast schon comicähnlich) hat, dürfte "Re-Animator" definitiv der nächste Kandidat für die Listenstreichung sein.
    Part 2 dürfte auch ohne Probleme durch die FSK wandern.
    Im Vergleich mit weitaus derberen Horrorknallern (zB alle FSK geprüften Saw-Teile sind definitv härter, Texas Chainsaw Massacre Remake ebenso) sind die beiden 80er Klassiker, fast schon harmloser Kinderfasching.

    Dennoch ich freu mich wahnsinnig, hoffentlich auch mal den 2. Teil in vernünftiger Qualli zu sehen.
    Gerade das aufgeblähte TV Vollbild raubt immer viel Atmosphäre alter Klassiker.
    Man ist durch die aktuellen 16:9 Bilder schon total verwöhnt und winkt dann bei 4:3 in VHS Qualli-Bild dankend ab.
    Zumindest geht das mir immer so. Durch Blu-ray Ton+Bild und 46" Plasma Bildschirm, sind meine Augen und Ohren in letzter Zeit so verwöhnt worden, dass es schon kaum noch Freude bereitet TV Sendungen oder Blockbuster bei Freunden auf deren Normalo-TV Apperaten und im platten Stereoton zu schauen!
    Man darf doch nicht immer Vergleichen und von anderen Filmen ausgehen, die ach so viel härter sind!
    Demnach müßte der original Dawn of the Dead schon längst runter sein...

  17. #57
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Nerf Beitrag anzeigen
    Hat die Uncut je eine SPIO/JK erhalten?
    Klar. Hier steht die CMV Version im Regal und die dürfte definitiv KEINE gefakte Freigabe haben.

  18. #58
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Klar. Hier steht die CMV Version im Regal und die dürfte definitiv KEINE gefakte Freigabe haben.
    Ich könnte jetzt klugscheißern und auf den Unterschied zwischen "juristisch geprüft" und "SPIO/JK strafrechtlich unbedenklich" hinweisen, aber ich lasse es.

    Und wo wir schon beim Wünschen sind: Das schöne Making of (Re-Animator Resurrectus) muss mit drauf!

  19. #59
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Nerf Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt klugscheißern und auf den Unterschied zwischen "juristisch geprüft" und "SPIO/JK strafrechtlich unbedenklich" hinweisen, aber ich lasse es.
    Und ich könnte jetzt mit den beiden echten (???) SPIO-Siegeln auf den letzten LP Auflagen kontern, aber das lasse ich auch.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Du Kain?
    Nene, Label, wenn man vermehrt mit ner virtuellen Tastaturen tippt kommt sowas schonmal vor.

Seite 3 von 96 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •