Cinefacts

Seite 41 von 96 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1909
  1. #801
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Haben die Star Wars-Fans, die die "Jar-Jar-Binks-befreite" Fassung von Episode 1 auch ALS ERSTES erlebt haben, eigentlich bei den DVD und BD VÖs eigentlich auch so ein Geheule veranstaltet?

    Leute, es ist ganz einfach: ES EXISTIERT KEIN OFFIZIELLER INTEGRAL-CUT !!! Hat er nie, wird er nie und (viel wichtiger) SOLLTE auch nie !!!

    Dr. Hill´s Kopf würde im Grabe rotieren... würde er nicht an der Krankenhausflurwand kleben

  2. #802
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Wie gesagt. Capelight oder Koch sind halt keine Wurst-Label wie CMV, Laser Paradise oder Astro, die Mitte der 90er auf DVD und teilweise schon vorher auf VHS alles verwurstet haben was ging. Hauptsache es springen noch ein paar Euros raus. Da wurde gerne mal mit "weltweit längste Fassung" oder "Ultimative Final Cut" geworben. Und genau in diesen Jahren kamen Schnitt-Orgien, die irgendwer zuhause zusammen gebastelt hat, sehr recht. Da hat teilweise der Label-Chef selbst noch Hand angelegt und es wurde teilweise auf Vertriebsrechte gepfiffen, weil die bösen Filme eh keine Lobby in Deutschland hatten. Wir alle haben wie blöd gekauft, weil damals niemand so recht wußte was nun wirklich offizielle Fassungen sind und was nicht. Es gab ja auch nichts anderes und wir haben uns über jeden Schnipsel gefreut.
    Wir waren halt dumme Schafe zu Beginn des Internets.
    Heute sind wir teilweise besser informiert als die Label-Chefs selbst und die Zeiten in denen wir jeden Schrott kauften, sollten wohl endgültig vorüber sein.
    Heute kommen seriöse Label, die sich um diese Filme kümmern, erstellen neue HD-Master, restaurieren teilweise, boxen diese sogar von der Index-Liste und werden bestimmt nicht den Fehler machen die rechtslosen Schnibbel-Versionen von damals zu veröffentlichen. Dazu haben sie sich zu viel Mühe gemacht.
    Diese Versionen werden mit Sicherheit nie wieder erscheinen und das ist auch gut so!
    Geändert von Nutty (25.07.13 um 06:13:49 Uhr)

  3. #803
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Irgendwann wird es mit bestimmt auch einem Label gelingen, Dawn of the Dead aus der Beschlagnahme zu befreien, um uns eine schöne VÖ zu kredenzen.
    Finger hoch, wer dann Krekels "UFC" sein einen nennen will! ... obwohl ... lieber nicht
    Geändert von Nutty (25.07.13 um 06:23:21 Uhr)

  4. #804
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    CMV als Wurstlabel zu bezeichnen ist schon etwas hart, die sind in meinen Augen noch ganz vorne mit dabei (ich denke da an die wunderschöne Boogey Man blu-ray). Aber klar, ein Major ist das auch nicht. Ist Capelight aber auch nicht.

    Ich bezweifle sogar, dass hier eine r-rated Version (zumindest in HD) kommt. Geprüft wurde wie es aussieht die unrated und zudem müsste dann ja 2x abgetastet worden sein. Und davon war bislang nicht die Rede, Fotos von den Reels hier im Thread zeigen auch eher, dass es sich wohl um eine Version handelt. 3 Disc Set: Vermutlich unrated auf einer BD, dann dazu auf DVD und eine Bonus DVD. Da wird auch nicht viel Platz für 3 Fassungen sein. Wenn dann zu Lasten der Bildqualität oder des Tons und da hoffe ich, dass Capelight bei dem Titel, der Möglichkeit das Ding jetzt offiziell in die Kaufhäuser zu stellen und alle andere Re-Animator Versionen weltweit wegzublasen, keine Kompromisse eingehen wird! Wenn Capelight das sauber hinbekommt, dann ist eines sicher: Sie bekommen einen festen Platz in meinen täglichen Nachtgebete!

    cu
    Gargi

  5. #805
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird es mit bestimmt auch einem Label gelingen, Dawn of the Dead aus der Beschlagnahme zu befreien, um uns eine schöne VÖ zu kredenzen.
    Finger hoch, wer dann Krekels "UFC" sein einen nennen will!
    Dann knirscht es hier hier im Gebälk!

  6. #806
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    CMV als Wurstlabel zu bezeichnen ist schon etwas hart, die sind in meinen Augen noch ganz vorne mit dabei (ich denke da an die wunderschöne Boogey Man blu-ray). Aber klar, ein Major ist das auch nicht. Ist Capelight aber auch nicht.
    Das stimmt wohl. CMV war mit Sicherheit eines der besseren Label, obwohl auch einige schwammige Sachen dabei waren. Richtig ernsthaft, wie die genannten heutigen Indie-Label, hat aber niemand gearbeitet.
    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Zeiten einfacher geworden sind, sowohl was die Freigaben betrifft, als auch was das Erstellen neuer Master etc. angeht. Das ist alles durch die vollständige Digitalisierung in einen bezahlbaren Bereich gerutscht.
    Listenstreichung, neue Master etc. machen aber schon einen seriöseren Eindruck, als das was damalige Label geboten haben: Bildqualität - scheiß-egal, Ton: wen interessierts wenn kaum was zu hören ist?
    Nein, da wird heute schon wesentlich professioneller zu Werke gegangen und das ist natürlich gut so.

  7. #807
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Hoffentlich bringt Capelight bald eine Vorschau des Covers, dann kann man hier endliche wieder richtig diskutieren!

  8. #808
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Wenn die sich einen Gefallen tun wollen, machen sie das nicht!

  9. #809
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    CMV als Wurstlabel zu bezeichnen ist schon etwas hart, die sind in meinen Augen noch ganz vorne mit dabei (ich denke da an die wunderschöne Boogey Man blu-ray).
    Bei CMV weiß man nur nie so recht, woran man ist, da in der CMV-Verpackung auch gerne mal die Wurst anderer Labels steckt.

  10. #810
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Wenn die sich einen Gefallen tun wollen, machen sie das nicht!
    Spätestens wenn eine Vorschau im Netz herumgeistert geht es los.

  11. #811
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    ... und dann gibts 37 andere Cover-Vorschläge von schick bis skurril und eine Diskussion, die das bisherige Integralfassungs-Gerede wie die Frage nach der Uhrzeit aussehen lässt. Och nöööö ....

  12. #812
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Naja, bei Capelight gibts nur sehr selten Verfehlungen, was das Cover anbelangt. Wenn es nicht zu sehr an der Grenze des guten Geschmacks kratzt, dann kann ich darüber hinwegsehen. Der Inhalt ist letztendlich eh wichtiger als das Cover, das sich sicher auch nur die wenigsten mit Front nach vorn ausstellen.

  13. #813
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Außerdem kommt die Scheibe sowieso gleich in den Picknickkoffer und das Cover in den Müll.

  14. #814
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Djinn Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Bullenkot? Ich bevorzuge die "Bootlegversion", weil sie ein bisschen Tempo aus dem Film nimmt. Mir ist der Unrated-Cut einfach zu schnell. Und nu?

    Dass sich immer irgendwelche Affen finden, die meinen, über Geschmäcker diskutieren zu müssen ...
    Sowas kann man auch höflicher sagen ohne gleich in die Kiste mit den Beleidigungen zu greifen.
    Geändert von BFC (25.07.13 um 09:24:46 Uhr)

  15. #815
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!


  16. #816
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Sehr schick!

  17. #817
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Und für hier:



    Finde ich gut, dass beim Mediabook auch auf die Werbe-Blurbs verzichtet wird, nicht nur aufs FSK-Logo.

  18. #818
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Japp, gefällt.

  19. #819
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    ui, mit zwei Blu-rays.

  20. #820
    Unbekannter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.08
    Ort
    SwissCheese
    Beiträge
    742

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    2 BLU RAYs / 1 DVD

    ist mir auch grad aufgefallen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •