Cinefacts

Seite 50 von 96 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1909
  1. #981
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    67

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Ich finde die kommende Vö. nun hammergeil udn für mich ist alles drinne, was ich haben will udn somit werde ich definitiv zuschlagen.

    Vielen Dank an der Stelle an Capelight und Torsten Kaiser TLE !

  2. #982
    King Of Nothing
    Registriert seit
    13.02.02
    Beiträge
    983

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Kommt Bride jetzt auch zeitnah oder gibts hier grössere Probleme?

  3. #983
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    67

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von sgecko Beitrag anzeigen
    Kommt Bride jetzt auch zeitnah oder gibts hier grössere Probleme?
    Das kommt darauf an, was du unter zeitnah verstehst, denn dieses Wort sagt so rein garnichts aus, denn wenn ich unter "zeitnah" verstehe, das es sich dabei um bis ca. 2014 handelt, dann ja . Ist nicht böse gemeint, aber bei diesem Wort "zeitnah" bekomme ich Stuhlgang ...

    Mal davon abgesehen wäre ich sehr erfreut, wenn der 2. Teil noch dieses Jahr kommen würde mit einer genauso guten Vö., wie Teil 1.

  4. #984
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Filmfreund1982 Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an, was du unter zeitnah verstehst, denn dieses Wort sagt so rein garnichts aus, denn wenn ich unter "zeitnah" verstehe, das es sich dabei um bis ca. 2014 handelt, dann ja . Ist nicht böse gemeint, aber bei diesem Wort "zeitnah" bekomme ich Stuhlgang ...

    Mal davon abgesehen wäre ich sehr erfreut, wenn der 2. Teil noch dieses Jahr kommen würde mit einer genauso guten Vö., wie Teil 1.
    Ich denke "zeitnah" bezieht sich auf die zeitnahe Veröffentlichung von "Re-Animator" und "Dark Society".

    Und jetzt hoffe ich für dich, dass eine Toilette in deiner Nähe ist.

  5. #985
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.05
    Beiträge
    981

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Owuso Beitrag anzeigen
    Wurd die fassung von CMV nicht anders Synchronisiert?
    Habe eben diese Fassung die tage angesehen und manchmal
    kommt ne andere Synchro? Oder sind das wieder andere
    Szenen die du meinst? Kenne mich bei den
    ganzen Fassungen des Films nicht so aus?

    Ach, die Szenen wurden schonmal nachsynchronisiert. Das wusste ich nicht. Hab nur die LP Box und vom Integralcut die Bootleg-VHS gehabt.

  6. #986
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Teil 2 bitte dann passend im MB dazu

    Aber lasst uns erst mal Teil 1 feiern.

    PS: Teil 3 bitte dann auch im MB

  7. #987
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Alter
    28
    Beiträge
    33

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Dem ist nicht so. Es wurden keine Alternativeinstellungen extra für die R-Rated Fassung gedreht bzw verwendet. Die Alternativeinstellungen sind nach meinem Kenntnisstand alle gleich in TV, R- Rated und Integralfassung. Der gravierende Unterschied ist, das R-Rated und TV Version durch teils grobe Umschnitte und Kürzungen massiv auch ins narrative - also auch Inhalt und Dramaturgie einwirken, und die Handlung oft sogar ins Lächerliche entstellen. Dies war mit der Hauptgrund, die Integrale Fassung in der Restaurierung anzugehen, denn die anderen Versionen haben klar den Nachteil der massiven Umschnitte und Kürzungen, die von den Machern nie gewollt waren. Die Integrale Fassung enthält dagegen die intakte Unrated Version, und die erweiterten Takes, die teils alternativ sein müssen, weil sich einige Dialoge sonst doppeln würden.
    http://www.movie-censorship.com/report.php?ID=5046980


    Es gibt mehrere alternative Winkel und nimmt in der R-Rated-Version. Lesen Sie diesen Link, vergleicht er die 2 Versionen.

  8. #988
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von bug-me-not Beitrag anzeigen
    http://www.movie-censorship.com/report.php?ID=5046980
    Es gibt mehrere alternative Winkel und nimmt in der R-Rated-Version. Lesen Sie diesen Link, vergleicht er die 2 Versionen.
    Mein Zitat, ist in der Tat, etwas mißverständlich, deshalb nochmal:
    Es wurden KEINE EXTRA Takes gedreht, die ausschließlich NUR in der R-Rated Version auftauchen und in keiner anderen Version zu finden sind, die R-Rated also "unique" machen. Zu allermeist - und hier sind die Unterschiede vor allem in den teils radikalen Umschnitten zu finden - sind so z.B. TV Version und R-Rated gleich, bis auf gore scenes, die bei der TV Version noch mehr reduziert wurden. Die Integral Version umfasst hingegen (nun restauriert auch korrekt) die intakte UNRATED VERSION und die Extended bzw Alternate Dialogue Scenes, die nur zu Teilen so in der R-rated bzw TV Version zu sehen sind.


  9. #989
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Erstaunlich was manche als Meckern, Motzen und Undank definieren [/IMG]
    Deswegen habe ich ja auch geschrieben, ich hoffe die Meckerarien werden NACH dem VÖ nicht zu groß ausfallen. Dass dann wieder Leute das Haar in der Suppe suchen, wäre ja nicht untypisch für CF. Es gibt wohl selten solch ein mit Liebe gestaltetes VÖ wo das ganze Paket so top ist.

  10. #990
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Ab wann wird das Teil denn eigentlich bei Amazon gelistet sein?

  11. #991
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    ...ich hoffe die Meckerarien werden NACH dem VÖ nicht zu groß ausfallen...
    Na ja, meine Hoffnungen sind da etwas bescheidener, da ich keine anderen User in Geiselhaft nehme. Ich hoffe einfach nur, dass ICH mit der VÖ zufrieden bin. Doch seit ich weiß, dass der IC an Bord ist, bin ich da zuversichtlich!

  12. #992
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    614

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Vielleicht gibt es vorab schon mal screenshots, an denen die community sich meckertechnisch abarbeiten kann. Dann wäre das bis zur Veröffentlichung auch erledigt.

  13. #993
    Teufelstänzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.392

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Klingt alles nach einer guten VÖ. Wenn die TV-Fassung die alternativen Takes der R-Rated enthält, dann passt das so für mich.
    Sorgen mache ich mir noch um den dt. Ton - abgesehen vom starken Rauschen, dass man sicher in den Griff bekommen wird, allein, weil man sowas wie auf der Laser Paradise DVD eigentlich nicht verkaufen kann - sorge ich mich vorallem darum, ob eine möglichst vollständige Synchro rekonstruiert werden kann? Ich erinnere mich, dass bei der Fassung auf der Laser Paradise DVD (Gore-)Szenen auf Englisch waren, für die es im Bonusmaterial bei den R-Rated-Alternative-Ansichten deutschen Ton gegeben hätte, der hier auch gepasst hätte, da sie dasselbe sagen und der Ablauf gleich ist, nur aus einen teils anderen Winkel (weiter weg, Rückenansicht, o.Ä.)! Bitte beachtet das bei eurer VÖ!

  14. #994
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Freue mich sehr über die VÖ.
    Beim Ton mache ich mir auch keine Sorgen, nachdem ich gehört habe, was TLE bei Schloss des Schreckens da noch rausgeholt hat.

  15. #995
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von AshleyWilliams Beitrag anzeigen
    ...sorge ich mich vorallem darum, ob eine möglichst vollständige Synchro rekonstruiert werden kann? Ich erinnere mich, dass bei der Fassung auf der Laser Paradise DVD (Gore-)Szenen auf Englisch waren, für die es im Bonusmaterial bei den R-Rated-Alternative-Ansichten deutschen Ton gegeben hätte, der hier auch gepasst hätte, da sie dasselbe sagen und der Ablauf gleich ist, nur aus einen teils anderen Winkel (weiter weg, Rückenansicht, o.Ä.)! Bitte beachtet das bei eurer VÖ!
    Da bin ich auch zuversichtlich, denn bedenke: Ein Torsten Kaiser ist kein Thomas "Is doch egal" Buresch!

  16. #996
    Teufelstänzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.392

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch zuversichtlich, denn bedenke: Ein Torsten Kaiser ist kein Thomas "Is doch egal" Buresch!
    Na ja, das hat nicht direkt nur mit Laser Paradise zu tun. Die Wiederherstellung von ehemals synchronisierten Uncut-Stellen, die später mal irgendwann geschnitten wurden und noch mal Jahre später dann doch endlich wieder uncut erscheinen, verläuft oftmals nicht korrekt - warum auch immer. Beste Beispiele: diverse ältere Jackie Chan-Streifen ("Police Story", "Armour of God", "Sie nannten ihn Knochenbrecher", "Die große Keilerei") oder auch "Die Armee der Finsternis", wo sowohl MGM (bei der Kinofassung), als auch leider Koch (hier beim DC) einfach geschlampt haben und ehemals schon deutsche Stellen nachsynchronisiert (MGM) oder aber im O-Ton (Koch) belassen haben. Aber back to topic: Hoffen wir, dass das bei Re-Animator nicht der Fall ist. Deswegen schreibe ich es hier, damit sich Torsten Kaiser und Co. das Bonusmaterial der Laser Paradise anschauen, denn da sind die deutschen Snychros enthalten.

  17. #997
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    CMV hat doch auch noch Material nachsynchronisieren lassen wie einige hier geschrieben haben.
    Ergo sollte da schon eine vollständig deutsche Fassung möglich sein.
    Der Integral Cut bei CMV war doch auch vollständig Deutsch oder?

  18. #998
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    habe die CMV Scheibe und könnte das testen. Nenn`mir mal den Timecode

  19. #999
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    OK, dann mecker ich auch mal: Wann kommt denn The Bride of Re-Animator auf BD raus?

  20. #1000
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von nager.degu Beitrag anzeigen
    Ab wann wird das Teil denn eigentlich bei Amazon gelistet sein?
    http://www.amazon.de/gp/product/B00E...9386&camp=2514

    Für schnappige 28,91 € zzgl. 5,- € Versand! Wie gut, dass es die ofdb gibt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •