Cinefacts

Seite 71 von 96 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1909
  1. #1401
    Jomei2810
    Gast

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Gestern mittag ist das langersehnte Päckchen eingetrudelt...
    Capelight bringt RE-ANIMATOR auf BD!!!-re-animator.jpg
    ... und so stand einem ausgedehnten Re-Animator-Filmabend nichts im Wege.

    Da ich den Film bislang nur von Hörensagen kannte, war ich schon sehr gespannt auf den Film.

    Ich bin froh, das ich zuerst die Unrated-Version angeschaut habe.

    Hill´s Hypnose-Einlagen in der Integralfassung wirken unfreiwillig komisch...
    Natürlich werden hier etliche Handlungsstränge vertieft aber auch "unnötig" in die Länge gezogen...

    Der Film hat mich nicht enttäuscht!
    Erstaunlich, was TLEFilms und CAPELIGHT aus dem Bild- und Tonmaterial herausgeholt haben (kann man u. a. recht deutlich beim caps-a-holic Bildvergleich zwischen der deutschen und US-Blu erkennen)

    Die Dialogverständlichkeit der deutschen PCM-Tonspur ist hier (für mich) überwiegend besser als der dumpfe "Mix-Murks" auf dem aktuellen UNIVERSAL SOLDIER-Steel von STUDIOCANAL.

    Wer weiß, was Torsten Kaiser und sein Team noch aus der KLASSE VON 1984-Synchro machen könnten...

    Heute gehts an die Extras...

    An diesem Mediabook stimmt einfach (fast) alles.
    Das die Audiokommentare nicht untertitelt sind, finde ich zwar schade aber was soll´s...

    Man bekommt qualitätiv sehr sehr viel geboten und das auch noch zu einem vernünftigen Preis!

    Danke CAPERLIGHT
    Danke TLEFilms
    Danke Torsten Kaiser

  2. #1402
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Jason-X Beitrag anzeigen
    jetzt würde mich doch sehr interessieren, wo ich mich gegen die Körnung ausgesprochen habe???
    War auf die generelle Bild-gar-nicht-sooo-toll-Ansage von vor ein paar Seiten sowie die anschließende Diskussion im Bezug auf die generellen Tester von Bildgedöns gemünzt.

  3. #1403
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Ohne jetzt in blinde Lobhudelei verfallen zu wollen: Man kann, meiner Meinung nach, Capelight und TLEFilms garnicht genug für dieses Release danken!
    Man bekommt hier das volle Paket in astreiner Qualität zu einem mehr als fairen Preis.
    Gewisse andere Labels hätten einfach das Bild der US-BD und den Ton der LP-DVD "übernommen", und mal locker einen 10er mehr verlangt.

    Danke an alle Verantwortlichen für diese tolle VÖ.

  4. #1404
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Santic Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt in blinde Lobhudelei verfallen zu wollen: Man kann, meiner Meinung nach, Capelight und TLEFilms garnicht genug für dieses Release danken!
    Man bekommt hier das volle Paket in astreiner Qualität zu einem mehr als fairen Preis.
    Gewisse andere Labels hätten einfach das Bild der US-BD und den Ton der LP-DVD "übernommen", und mal locker einen 10er mehr verlangt.

    Danke an alle Verantwortlichen für diese tolle VÖ.
    Genau meine Meinung !

    Wenn ich dann andre Mediabooks denke gerade im Bezug auf den Preis und die Qualität.

  5. #1405
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Der Schorsch Beitrag anzeigen
    Gerne:
    Disc 2 (Integrale Fassung):

    Einstellungen --> Untertitel --> AUS --> Rechtsklick: TV-Version (englisch) in SD



    Auch von mir ein großes DANKE an Capelight & TLE!

    danke dir! hab wie blöd gesucht

  6. #1406
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    Hätte mal eine Frage zur Integral-Fassung: In Hills erster Lehrstunde gibt es die Stelle, in der West den Bleistift zerbricht, weil er über Hills Theorie so aufgebracht ist. In der Unrated-Fassung wird ein Bleistift zerbrochen, daher macht Hills Spruch am Ende der Stunde Sinn ("Und besorgen Sie sich einen neuen Bleistift."). In der Integral-Fassung zerbricht er zwei oder drei(?) Bleistifte. War das beabsichtigt oder ist das ein Anschlussfehler, weil man alternative Einstellungen/Szenen zusammengeschnitten hat?
    In der Unrated zebricht er definitiv 2 Bleistifte.

  7. #1407
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    Echt? Oh, dann hatte ich das falsch im Kopf. Dachte das wäre nur einer gewesen. Komisch, dass mich das vorher noch nicht irritiert hat.
    Das ist ja auch die eigentliche komödiantische Komponente. Also das er das Teil zerbricht und dann aber direkt einen neuen Stift aus seinem Kittel zaubert nur um den dann auch wieder zu zerbrechen.

  8. #1408
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Jomei2810 Beitrag anzeigen
    Gestern mittag ist das langersehnte Päckchen eingetrudelt...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	re-animator.jpg
Hits:	126
Größe:	375,2 KB
ID:	94829
    Welcher Shop verpackt die Artikel denn so klasse ?

  9. #1409
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von HansSchnell Beitrag anzeigen
    Welcher Shop verpackt die Artikel denn so klasse ?
    Also ich habe z.B. mein Mediabook vom Media-Dealer genau so verpackt bekommen. Schön eingepackt in Luftpolsterfolie und dann noch eine große Kartonverpackung drum rum.

  10. #1410
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Jup, Media-Dealer hat mein Re-Animator Book auch so verpackt. Sehr guter Service, dafür das der Versand kostenlos war. 21,79€ insgesamt gelöhnt.

  11. #1411
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Hab das auch so in Erinnerung das West auch in der Unrated 2 Bleistifte zerbricht worauf Hill dann am Ende der Stunde erwidert er solle sich doch einen Kugelschreiber (im O-Ton pen, nicht pencil) zulegen.

  12. #1412
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    44
    Beiträge
    438

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Er wird den Stift wohl reanimiert haben
    Wäre dann ein subtiler Hinweis auf seine späteren Taten :-)

  13. #1413
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.11
    Beiträge
    415

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Welche TV-Version ist denn noch dabei? Bei der ofdb ist ja eine TV-Version aus UK als uncut eingetragen, dann müßte die ja ungefähr identisch mit der unrated sein (wobei die extra Version dann irgendwie keinen Sinn machen würde).

  14. #1414
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Jomei2810 Beitrag anzeigen
    Gestern mittag ist das langersehnte Päckchen eingetrudelt...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	re-animator.jpg
Hits:	126
Größe:	375,2 KB
ID:	94829
    Ist das auch die UNRATED von "3 Haselnüsse..."?

    Kann allen Beteiligten zustimmen, nachdem ich den Film jetzt gestern auch anschauen konnte - eine sehr schöne Veröffentlichung. Der Film funktioniert sogar in der Integralfassung ziemlich gut!
    Was das Booklet angeht, hätte sich neben den Ausführungen zur Restauration auch gut ein Abdruck der Indizierung und Indexstreichung gemacht, so wie es Turbine bei TCM gehalten haben... das aber nur als kleine Anmerkung und nicht als Kritik.

  15. #1415
    U.S
    U.S ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    856

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von arghmage Beitrag anzeigen
    Welche TV-Version ist denn noch dabei?
    k.A. welche das ist (ich werde sie mir auch nie anschauen), die Laufzeit beträgt jedenfalls 01:33:04 in 480i59,94.

    Die Unrated läuft in 1080p23,976 01:26:05 und die Integral 01:44:55. Zum Vergleich läuft die Unrated PAL-DVD (mit korrektem Progressiv-Flag) 01:22:34.

  16. #1416
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Nerf Beitrag anzeigen
    Ist das auch die UNRATED von "3 Haselnüsse..."?
    Was war denn beim Aschenbrödel geschnitten in den normalen Versionen?
    Handelt es sich etwa um die sagenumwobene Szene mit dem Kopf in der Schachtel?

  17. #1417
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von U.S Beitrag anzeigen
    k.A. welche das ist (ich werde sie mir auch nie anschauen), die Laufzeit beträgt jedenfalls 01:33:04 in 480i59,94.
    Die Unrated läuft in 1080p23,976 01:26:05 und die Integral 01:44:55. Zum Vergleich läuft die Unrated PAL-DVD (mit korrektem Progressiv-Flag) 01:22:34.
    Es gibt nur eine US-TV FASSUNG, die - wie auch im booklet beschrieben - stark geschnitten (bzgl gore & sex) bzw umgeschnitten ist, sowie Sequenzen der Extended Scenes enthält, und somit auf 94 Minuten kommt/kam.

  18. #1418
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    @Torsten

    Jetzt, wo zum ersten Teil das meiste gesagt wurde bzw. nun im Booklet nachgelesen werden kann: Ist es möglich, ein paar Appetithappen in Sachen Bride zu erhalten - z.B. zu der/den Fassunge(n)? Ist das Projekt hier ähnlich komplex oder ist die Situation bei den Vorlagen deutlich entspannter? So spektakulär die Veröffentlichung von Teil 1 auch war ist die vom Nachfolger für mich das spannendere Projekt aufgrund der bislang weltweit(!) unterirdischen Qualität der Veröffentlichungen, die in dieser Form schon fast ihresgleichen sucht. Von den deutschen Versionen wollen wir besser gar nicht erst anfangen.

  19. #1419
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    1.138

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Danke für eine absolute hammergeile Edition eines meiner absoluten Lieblingsfilme. Hoffe das Ding verkauft sich dank der Streichung auch entsprechend. Freue mich schon auf Bride. Und natürlich auch für Society. Schon unfassbar, dass dieser Film seine beste VÖ zuerst in D erhalten hat. Hier kann man wohl wirklich von der weltweit besten Fassung sprechen.

  20. #1420
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.07
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein,
    Alter
    37
    Beiträge
    584

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Dr. Phibes Beitrag anzeigen
    Danke für eine absolute hammergeile Edition eines meiner absoluten Lieblingsfilme. Hoffe das Ding verkauft sich dank der Streichung auch entsprechend. Freue mich schon auf Bride. Und natürlich auch für Society. Schon unfassbar, dass dieser Film seine beste VÖ zuerst in D erhalten hat. Hier kann man wohl wirklich von der weltweit besten Fassung sprechen.
    Kann ich so zu 100 Prozent unterschreiben, auch der deutsche PCM-Ton ist dann doch besser geworden als erwartet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •