Cinefacts

Seite 74 von 96 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1909
  1. #1461
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von support@capelight Beitrag anzeigen
    Das ging dann mal fix! Das Mediabook von RE-ANIMATOR ist mit dem heutigen Tage für den Handel nicht mehr nachbestellbar. Die letzten Nachbestellungen kamen gerade von MÜLLER und amazon rein und damit ist das Lager leer. Soll heißen: Schlagt zu so lange es noch in den Regalen steht. Wie immer bei unseren Steelbook/Mediabook-Editionen gilt unser Sammler-Versprechen: wir werden nicht nachproduzieren! Wir freuen uns riesig über die hohe Nachfrage und euer Lob für diese Edition - stoßen kurz an - und verschwinden auch gleich wieder im Keller, um weiter an der Braut herumzuwerkeln!
    @Capelight

    Ging ja wirklich schnell. Da kommt ja sicher demnächst eine weitere VÖ des Films (wohl als Amaray) oder, wird die weitere VÖ die Unrated und Integral auf BD enthalten (also ein 2-Disc Set) oder nur die Unrated? Wisst ihr das schon und könnt dazu was sagen oder bleibt die Integral Version exklusiv fürs Mediabook?

  2. #1462
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.06
    Alter
    30
    Beiträge
    129

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Das hatten Capelight bereits am 27.09. zum Release auf ihrer Facebook Seite gepostet:

    Wie bei allen capelight Mediabooks gilt: es gibt keine Nachauflage. Wenn das Mediabook ausverkauft ist, folgt eine Single-DVD und BD mit der unrated Version.
    Quelle: https://www.facebook.com/capelightpictures?fref=ts Post vom 27.09.

  3. #1463
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Achso, danke für die Info, JasonV125.

  4. #1464
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.11
    Beiträge
    415

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen
    Das hatten Capelight bereits am 27.09. zum Release auf ihrer Facebook Seite gepostet:



    Quelle: https://www.facebook.com/capelightpictures?fref=ts Post vom 27.09.
    Wer weiß, evtl. gibts das Release dann mit dem vollen Vorspann? (ich glaubs aber eher nicht)

  5. #1465
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Gratulation ! Und das bei so einem "alten" Schinken !

  6. #1466
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    292

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Na, dann doppelt so schön, dass ich den Film heute noch mitgenommen habe.
    Nach soviel Lob im Forum fast ein Selbstgänger, und endlich kann meine bisherige DVD in den Ruhestand treten. Naja, hätte ich das mit dem Kopf vorher gewusst...... nein, okay, ist nicht so dramatisch.

    Danke für die Mühe. Glaube nicht, dass sich viele andere für einen Film dieser Art so in Zeug gelegt hätten.

    Die Braut hat mir auch gefallen, und da wäre ein BD-Update auch begrüßenswert.

  7. #1467
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Heute habe ich nach vielen Jahren mal wieder den zweiten Teil gesehen. Erst jetzt ist mir die sagenhaft schlechte Biuaität aufgefallen. Wird Zeit, dass daran endlich was gemacht wird

  8. #1468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    P.S. ...und wie albern der Film eigendlich ist

  9. #1469
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Was geschieht denn mit dieser Fassung, die die mittlerweile restaurierten 10 Frames hat? Hast Du die jetzt nur angefertigt, um für Dich selber sagen können, "Geschafft!" oder erblickt die mal auf irgendeine Weise das Licht der Welt?
    Wir könnten uns auch durchaus vorstellen den Vorspann inkl. dieser 10 Frames als Hidden Feature auf BRIDE mit raufzupacken! Die kommende Single-BD wird jedenfalls nicht geändert.

  10. #1470
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    behaltet ihr den Stil des Mediabooks bei?

  11. #1471
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von support@capelight Beitrag anzeigen
    Soll heißen: Schlagt zu so lange es noch in den Regalen steht.
    Das ist freilich schön für euch, aber ich glaube, für Panikkäufe ist es noch zu früh - die anderen nicht mehr produzierten Capelight-Mediabooks sind doch auch noch (fast) alle problemlos im Handel zu kriegen.

  12. #1472
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Da hast du was falsch verstanden. Produziert werden von allen Capelight Mediabooks generell nur eine feste Stückzahl. Bei einigen dauert es aber einige Zeit (teilweise Jahre) bis die abverkauft sind. Wenn, wie in diesem Fall, der Handel nach einer Woche schon nicht mehr beliefert werden kann, dann wird man den Film aber logischerweise auch nicht mehr lange im Handel erhalten.

    Es gab (meiner Erinnerung nach) nur ein anderes Mediabook das so schnell weg ging und das war dann auch sehr schnell aus dem Handel verschwunden!

  13. #1473
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    "Dobermann" ging damals wohl auch relativ fix weg, ist aber noch immer in diversen (Media)Märkten erhältlich - nur die "Saints" dürften wohl schneller weg gewesen sein, wobei der Titel auch anfangs noch indiziert war! Dennoch gut für Capelight (und ggf. auch für Genrefilmveröffentlichungen allgemein)!

  14. #1474
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Wenn, wie in diesem Fall, der Handel nach einer Woche schon nicht mehr beliefert werden kann, dann wird man den Film aber logischerweise auch nicht mehr lange im Handel erhalten.
    Ich hab' das schon ganz richtig verstanden
    Capelight hat den "Re-Animator" nicht mehr auf Lager. Dass er dann aber über kurz oder lang aus den Händlerregalen verschwunden ist, ist damit aber nicht gesagt.

    War denn die Auflage hier so viel kleiner als z.B. bei den (immer noch erhältlichen) "Assault on Precinct 13" oder "Dobermann"? Oder das Interesse an dem Film und damit der Absatz einfach so viel größer?

  15. #1475
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.771

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von Nerf Beitrag anzeigen
    ... War denn die Auflage hier so viel kleiner als z.B. bei den (immer noch erhältlichen) "Assault on Precinct 13" oder "Dobermann"? Oder das Interesse an dem Film und damit der Absatz einfach so viel größer?
    Das würde mich auch interessieren.

    Wie hoch war die Limitierung der Erstauflage eigentlich?

  16. #1476
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Hatte Anfang dieser Woche auch in zwei Müller Filialen anrufen müssen, um den überhaupt zu bekommen.
    Die eine Filiale hatte ihn schon gar nicht mehr im System, bzw. konnte nicht mehr nachbestellen. In der anderen Filiale habe ich mir das Teil dann gleich zurücklegen lassen... Zum Glück!

  17. #1477
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Das mit den Köpfen ist bischen Schade, aber ich erachte das jetzt auch nicht als gravierend zu Mal die Sequenz in der Bonusversion ja drin ist. Vielleicht kann man es wirklich so lösen, dass man die restaurierte Sequenz dann bei Bride als Extra nachreicht wie bereits vorgeschlagen wurde. Dann ist alles irgendwo komplett und die Restauration hat sich gelohnt weil das Material doch noch Verwendung findet.

    Ich hab dann jetzt auch mal bestellt (obwohl ich eigentlich noch 1-2 Wochen warten wollte für eine Sammelbestellung zu machen). Solche OOP Panikmache mag ich eigentlich nicht gerne, aber ich freue mich natürlich auch mit dem Label dass sich der Aufwand auszahlt und sich die Scheibe so gut verkauft. Capelight gehören wirklich zu den Labeln, die großen Wert auf Qualität bei ihren Veröffentlichungen legen (von einigen früheren Encodingproblemen mal abgesehen), weswegen ich auch alle bisherigen MBs mitgenommen habe; teils sogar blind weil ich weiß, dass ich für mein Geld das Bestmögliche bekomme.


    Wie siehts denn eigentlich mit Society aus? Lief der auch so gut? Ich muss leider sagen, dass ich mit dem nicht viel anfangen kann. Die Gesellschaftskritik ist wie mit dem Holzhammer reingeschlagen und wirkt zum Schluss hin selbstzweckhaft (um eben die Ekelszenen abspulen zu können). Auch hat der Streifen mir viel zu viele Längen-gerade im Mittelteil, aber auch am Schluss. Die Ekelszenen am Schluss haben für mich persönlich auch wenig mit Splatter oder Horror zu tun. Ich hab mich von der Machart der Effekte teilweise an Basket Case erinnert gefühlt. Auch fand ich den Schluss ziemlich apruppt und der manchmal leicht angedeutet Humor wollte nicht ganz zünden. Schmunzeln musste ich nur als die Reichen, arme Leute verschlingenden Wesen meinten sie ziehen jetzt nach Washington um (allerdings weniger aus Belustigung, als vielmehr wegen der Plattheit und Vorhersehbarkeit des Scherzes). Ziemliches antikapitalistisches, man möchte fast schon sagen kommunistisches Gedankengut dass da im Kern mitschwingt.
    Aber ist natürlich alles Ansichtsache und Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

  18. #1478
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Da hast du was falsch verstanden. Produziert werden von allen Capelight Mediabooks generell nur eine feste Stückzahl. Bei einigen dauert es aber einige Zeit (teilweise Jahre) bis die abverkauft sind. Wenn, wie in diesem Fall, der Handel nach einer Woche schon nicht mehr beliefert werden kann, dann wird man den Film aber logischerweise auch nicht mehr lange im Handel erhalten.
    Ja, das ist klar.

    Wobei, im direkten Vergleich mit "Evil-Dead"-Steelbooks ist der Markt mit "Re-Animator"-Mediabooks gut bestückt. Wer jetzt noch keins hat, muß sich weder beeilen noch Leute mit einem 40-Tonner überfahren, um noch eines zu ergattern.

  19. #1479
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Natürlich ist der Markt NOCH gut bestückt. Capelight hat ja auch gestern erst gemeldet, dass das Mediabook für den Handel nicht mehr nachbestellbar ist. Wenn das aber so schnell passiert, scheint eine große Nachfrage zu herrschen und dementsprechend wird es auch nicht lange dauern, bis Re-Animator aus den Händlerregalen verschwindet. Natürlich wird es irgendwo in einem Media Markt in Kleinkuckucksdorf auch noch in einem Jahr ein Exemplar geben. Wer das Risiko eingehen will und darauf hofft, dass dieser Media Markt genau bei einem in der Nähe steht, kann das ja gerne tun.

  20. #1480
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Capelight bringt RE-ANIMATOR und BRIDE OF RE-ANIMATOR auf BD!!!

    Wirklich gut!
    Release am 27.09. und schon am 04.10. (für den Handel) nicht mehr nachbestellbar...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •