Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.11
    Alter
    24
    Beiträge
    204

    AW: [Animaze] Jin-Roh Blu-ray

    Werbung

    Zitat Zitat von Tekkaman Beitrag anzeigen
    Oh, siehe mal, an Bonusmaterial wurde auch gedacht.Kann mir jemand sagen wie lange in etwa das Making Of und die Internationale Features gehen?Nur zum Vergleich: Die italienische BD hat um die 50-55 Min an Extras
    Bin gerade mit dem Film und Bonusmaterial fertig geworden, wirklich ein komplexer, aber großartiger Film Das gesamte Bonusmaterial geht länger als ne Stunde, hier mal ne kleine Aufzählung:

    Making of (38 Minuten deutsches Voiceover)
    Featurette (15 Minuten OmU)
    Japanischer Trailer + TV-Spots (2 1/2 Minuten ohne Untertitel)
    Original Skizzen (14 1/2 Minuten)
    Animationsstudien (2 Minuten)

  2. #42
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    30
    Beiträge
    2.232

    AW: [Animaze] Jin-Roh Blu-ray

    Danke.Soweit ich das beurteilen kann, sind das die gleichen Extras wie bei der Dynit-BD.Ich ging anfänglich davon aus, dass es wieder eines dieser "nackten" lieblos hingeklatschten Blu-rays wird.Im grossen und Ganzen bin ich als alter Boni-Fetisch doch ganz glücklich, dass überhaupt daran gedacht wurde.

  3. #43
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    11.015

    AW: [Animaze] Jin-Roh Blu-ray

    Hat jemand einen Bildvergleich mit der DVD zur Hand? Lohnt das Upgrade sehr?

  4. #44
    dude
    Registriert seit
    23.06.04
    Alter
    33
    Beiträge
    1.992

    AW: [Animaze] Jin-Roh Blu-ray

    noch schnell auf den überteuertes-mediabook-zug aufgesprungen

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.141

    AW: [Animaze] Jin-Roh Blu-ray

    Zitat Zitat von nickname Beitrag anzeigen
    noch schnell auf den überteuertes-mediabook-zug aufgesprungen
    Kann mich auch nicht jucken. Ich hab die Blu Ray mit schönem Cover für unter nem 10er bekommen und habe noch die 3Disk DVD Edition mit Soundtrack dazu. Da bin ich für lange glücklich mit-egal was da noch an Verpackungen nachkommt.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.13
    Alter
    42
    Beiträge
    514

    AW: [Animaze] Jin-Roh Blu-ray

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Bildvergleich mit der DVD zur Hand? Lohnt das Upgrade sehr?
    Nein, nicht sehr.
    http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDRe...oh_blu-ray.htm

  7. #47
    dude
    Registriert seit
    23.06.04
    Alter
    33
    Beiträge
    1.992

    AW: [Animaze] Jin-Roh Blu-ray

    erstens andere bluray, zweitens nicht framegenau, drittens bildvergleich im winzformat sagt viel aus

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.13
    Alter
    42
    Beiträge
    514

    AW: [Animaze] Jin-Roh Blu-ray

    viertens bestätigt dieses Unpacking das auch aber glaub doch was du willst....

  9. #49
    Signifying Monkey
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    3.461

    AW: [Animaze] Jin-Roh Blu-ray

    Der Caps-a-holic-Vergleich mit der Japan-Blu-ray zeigt zumindest, dass die deutsche Scheibe mal wieder unter einer suboptimalen Kompression leidet (man beachte beim untenstehenden Link das Grain auf den Türen links im Bild, das bei der deutschen Blu-ray teils stark verklumpt ist). Da Zeichentrickfilme ja aber eh immer recht flächig sind, hält sich der hierdurch verursachte Detailverlust in Grenzen. Schön ist trotzdem anders:

    http://caps-a-holic.com/c.php?a=2&x=...3&l=1&i=3&go=1

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.705

    AW: [Animaze] Jin-Roh Blu-ray

    Normalerweise sollte die "Cell"-basierte Herstellungstechnik der alten Anime (und die Xerox Technik der Disney Filme) sogar der Kompression entgegenkommen. Umso trauriger, dass man dann trotzdem wieder Abstriche machen muss.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •