Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    THE THING (2011) 31.01.2012

    Das Remake steht schon fast in den BD Startlöchern...
    http://www.blu-ray.com/movies/The-Thing-Blu-ray/28269/

    Hab den Film im Kino verpasst und bin mehr oder weniger gespannt auf die Umsetzung. Eigentlich ist so ein Versuch ja zum Scheitern verurteilt, allerdings habe ich einige positive Resonanz aus dem Freundeskreis vernommen...

    Special Features:
    Commentary with Matthijs Van Heijningen and producer Eric Newman
    Two behind-the-scenes featurettes:
    The Thing Evolves
    Fire & Ice
    Deleted/extended scenes

    Seit Scott Pilgrim bin ich begeistert von Mary Elizabeth Winstead...


  2. #2
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    11.138

    AW: THE THING (2011) 31.01.2012

    Es ist kein Remake sondern ein Prequel....

    Und eigentlich läuft der aktuell noch bei uns im Kino.
    Aber wenn die US-BD so schnell kommt - umso besser.

  3. #3
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: THE THING (2011) 31.01.2012

    Immer her damit. Einer meiner Lieblingsfilme 2011.

  4. #4
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: THE THING (2011) 31.01.2012

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Es ist kein Remake sondern ein Prequel....
    Na ja... Mir ist klar, dass es ein Prequel ist und habe tatsächlich aus Versehen "Remake" geschrieben. Allerdings fühlt es sich vom Trailer und den Bildern eher wie ein Remake an, welches bestimmt mit einem Ende versehen wird, welches an den 82er Carpenter anschliesst. Aber das ist natürlich nur Spekulation meinerseits.

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Und eigentlich läuft der aktuell noch bei uns im Kino.
    Bei uns leider nicht mehr, bzw. nur noch in sehr kleinen Kinos... Und da ich ebenfalls ein kleines Kino zu Hause habe, warte ich jetzt lieber die paar Wochen auf die US BD von Axel...
    http://www.planetaxel.com/productDet...igital+Copy%29

    Die sollte ja bereits ein paar Tage vor US Release im Briefkasten landen...


  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    150

    AW: THE THING (2011) 31.01.2012

    In Russland ist die Bluray bereits erschienen.

  6. #6
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: THE THING (2011) 31.01.2012

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Immer her damit. Einer meiner Lieblingsfilme 2011.
    Ernsthaft?? Da würde mich doch brennend interessieren was dir sonst noch dieses Jahr gefallen hat, denn ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich fand das Prequel absolut unerträglich, von den mieserablen Effekten über die plumpen Charaktere bis hin zu den etlichen inhaltlichen Mängeln und der trashigen Inszenierung.

  7. #7
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: THE THING (2011) 31.01.2012

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?? Da würde mich doch brennend interessieren was dir sonst noch dieses Jahr gefallen hat, denn ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich fand das Prequel absolut unerträglich, von den mieserablen Effekten über die plumpen Charaktere bis hin zu den etlichen inhaltlichen Mängeln und der trashigen Inszenierung.
    Ist hier, glaube ich, der falsche Thread für meine Jahres-Top-10, aber Tron - Legacy, Hobo with a shotgun, Machete, Outrage, Hanna, X-Men: Erste Entscheidung, Drive angry, The Warrior's Way, 22 Bullets, I saw the Devil, Detective Dee, The Dead, Ironclad, Man from Nowhere, Adjustment Bureau fallen mir spontan noch ein.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.07
    Alter
    35
    Beiträge
    49

    AW: THE THING (2011) 31.01.2012

    Gibt es schon eine Info bezüglich des Region Codes? Würde die gern ordern. Axelmusic hat noch nicht getestet.

  9. #9
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: THE THING (2011) 31.01.2012

    Zitat Zitat von diggininthecrates Beitrag anzeigen
    Gibt es schon eine Info bezüglich des Region Codes? Würde die gern ordern. Axelmusic hat noch nicht getestet.
    Mir ist keine Universal-BD mit Ländercode bekannt. Insofern wird The Thing wohl auch codefrei sein.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.07
    Alter
    35
    Beiträge
    49

    AW: THE THING (2011) 31.01.2012

    Hat jemand der über Axelmusic bestellt hat, die Blu Ray schon bekommen? Wurde zwar am 26.01. bei mir verschickt, aber noch nix da. Sind die Lieferzeiten bei Axel wieder länger?

  11. #11
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.586

    AW: THE THING (2011) 31.01.2012

    Ja, hab die BD schon seit ca. 1 Woche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •