Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    THE HUMAN CENTIPEDE II - FULL SEQUENCE (Not Rated) 14.02.2012

    Nachdem der 2. Teil ja einen schweren (und gekürzten) Weg in UK hatte...
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2991

    und das ganze in Australien ebenfalls ein absolutes Problem war...
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3173

    kommt er in Amerika "Not Rated". Auch diese Fassung wird "leicht cut" sein, aber das kompletteste was momentan in Aussicht ist...
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3002

    IFC bringt die blaue Scheibe im Februar raus...
    http://www.blu-ray.com/movies/The-Hu...Blu-ray/31283/

    Bei axel auch bereits im Pre-Order
    http://www.planetaxel.com/productDetails/030306188997

    In Bezug auf ungekürzte Versionen sollte man mal Frankreich oder die skandinavischen Länder abwarten... Bei irgendeinem EU Nachbarn wird da schon was erscheinen. Im Zweifel wirds ein Ösilabel mit Mondpreisen richten...


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: THE HUMAN CENTIPEDE II - FULL SEQUENCE (Not Rated) 14.02.2012

    Dann hoffen wir mal, dass die ungeschnittene Version nicht allzu lange auf sich warten lässt...

  3. #3
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: THE HUMAN CENTIPEDE II - FULL SEQUENCE (Not Rated) 14.02.2012

    Und dann bitte mit "Full Uncut Version incl THAT Barbedwire Penis Scene" fett oben drauf.

  4. #4
    Der Doctor Schnabel von Rom
    Gast

    AW: THE HUMAN CENTIPEDE II - FULL SEQUENCE (Not Rated) 14.02.2012

    Sehr schade dass die US-Fassunf nur cut erscheint. Und das obwohl sie z.B. auch Dream Home veröffentlicht haben, was soll das denn? Warum schneiden mit einem Not Rated?

  5. #5
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.934

    AW: THE HUMAN CENTIPEDE II - FULL SEQUENCE (Not Rated) 14.02.2012

    Naja, den Ersten fand ich noch einigermassen gut, da mal was Neues aus der Richtung Torture-Slasher-Horror-etc. kam. Hab mal kurz in den zweiten hingeschaut und ich fand den irgendwie zum
    Eine sinnlose Aneinanderreihung von Qualen und Folterszenen.
    Da fand ich "A Serbian Film" um einiges Besser und Handlungsreicher.

  6. #6
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.577

    AW: THE HUMAN CENTIPEDE II - FULL SEQUENCE (Not Rated) 14.02.2012

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    In Bezug auf ungekürzte Versionen sollte man mal Frankreich oder die skandinavischen Länder abwarten... Bei irgendeinem EU Nachbarn wird da schon was erscheinen. Im Zweifel wirds ein Ösilabel mit Mondpreisen richten...
    Oder es kommt ein windschiefes Mediabook von einem Label, das vorsichtshalber seinen Namen nicht draufschreibt.

  7. #7
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.493

    AW: THE HUMAN CENTIPEDE II - FULL SEQUENCE (Not Rated) 14.02.2012

    Och, hier gibt's ja keine Wiedergeburt des Pornos - nur ein zufällig zerquetschtes Neugeborenes und ansonsten viel Scheiße. Wortwörtlich. Da wird das entsprechende Label bestimmt kein Muffensausen bekommen ...

  8. #8
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.577

    AW: THE HUMAN CENTIPEDE II - FULL SEQUENCE (Not Rated) 14.02.2012

    Das Hauptproblem des Films ist das Fehlen von Dr. Heiter. Der wortkarge Pinguinmann mit den Stielaugen kann gegen die irre Show von Dieter Laser einfach nicht anstinken.

  9. #9
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.493

    AW: THE HUMAN CENTIPEDE II - FULL SEQUENCE (Not Rated) 14.02.2012

    Das ist wohl wahr.

  10. #10
    Der Doctor Schnabel von Rom
    Gast

    AW: THE HUMAN CENTIPEDE II - FULL SEQUENCE (Not Rated) 14.02.2012

    US Fassung doch Uncut?

    Zitat aus dem US Review zur US Blu (Achtung, SPOILER):

    A quick note about censorship: both the UK and Australian releases of this film on DVD and Blu-ray were cut, as was the American 'On-Demand' release (despite carrying an unrated tag). This Blu-ray appears to be the completely uncut version meaning (minor spoilers!!) the sandpaper is there, the impromptu dental work is there, the tongue removal is intact, there stapling and subsequent ripping of the staples is all there, the car death is uncensored, the barbed wire is there, and the sexual assault is there. The film clocks in at almost ninety one minutes from start to finish.

    http://www.dvdtalk.com/reviews/53502...-sequence-the/

    Wäre ja super wenn doch Uncut.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    282

    AW: THE HUMAN CENTIPEDE II - FULL SEQUENCE (Not Rated) 14.02.2012

    Da die US Blu ja nur Code A bestückt ist, wollte ich mal nachhaken, ob sich im Code B Bereich etwas getan hat. Die UK, sowie AU Blu Rays scheinen ja cut zu sein. Haben die netten Nachbarn mit dem lecker Käse schon etwas auf den Markt geschmissen (oder generell andere Code B / ALL VÖ)?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •