Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.07
    Beiträge
    177

    Frage Vampire Diaries Staffel 2 - uncut ?

    ahoi zusammen,

    bin mal wieder etwas verwirrt...

    auf der Deutschen Box steht als Laufzeitangabe 924 Minuten.
    die US-Scheibe hat laut Backcover 927 Minuten.
    und die UK 935 Minuten...



    meine Frage: hat hier Warner Deutschland mal wieder geschlampt oder ist die Deutsche VÖ wie die Ausstrahlung bei SIXX geschnitten ?

    Danke für die Info

  2. #2
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Vampire Diaries Staffel 2 - uncut ?

    Ich denke es ist Ungeschnitten, wäre auch untypisch wenn nicht, man kann auch nie wissen wie die das Rechnen, manche nehmen vielleicht auch diese Episodeneinführung hinzu. Und rechnen diese dann zur Laufzeit hinzu.

  3. #3
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Vampire Diaries Staffel 2 - uncut ?

    Wäre auch recht seltsam bei der Serie irgendwelche Schnitte anzusetzen. True Blood ist härter, aber VD finde ich dennoch etwas besser.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.07
    Beiträge
    177

    AW: Vampire Diaries Staffel 2 - uncut ?

    naja, hier wurde schon ein paar Mal im deutschen TV geschnitten

    (ACHTUNG: eventuell SPOILER im Schnittbericht !!!)

    http://www.schnittberichte.com/view....=Titel&ID=5101

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Vampire Diaries Staffel 2 - uncut ?

    Ja, für 'ne ab 12er Ausstrahlung vor 22 Uhr.
    Warner wird sich sicherlich nicht die Mühe machen für den deutschen Markt eine eigene Schnittfassung zurechtzubasteln.
    Zumindest bei der BD, da wird ein Encode erstellt, bzw bei Serien natürlich mehrere und die werden für alle Länder genutzt, lediglich die Tonspuren variieren.
    So macht man es ja auch bei den Filmen.

  6. #6
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Vampire Diaries Staffel 2 - uncut ?

    Zitat Zitat von METTBROETCHEN Beitrag anzeigen
    naja, hier wurde schon ein paar Mal im deutschen TV geschnitten

    (ACHTUNG: eventuell SPOILER im Schnittbericht !!!)

    http://www.schnittberichte.com/view....=Titel&ID=5101
    Staffel 1 war auch schon Geschnitten auf Pro 7, aber Ungeschnitten auf Blu-ray und DVD. Genauso wie viele andere Serien von Warner, die einzige Serie wo ich hier von Schnitten weiß ist "The Shield" und die kommt von Sony.

  7. #7
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Vampire Diaries Staffel 2 - uncut ?

    Man denke nur an Smallville Staffel 8 & 9, die bei RTL2 so unfassbar kaputt geschnitten wurden dass man beim anschauen der Serie wirklich eine Krise bekam. Auf Blu-ray und DVD war es dann aber ungeschnitten.

    Ich hoffe Warner beglückt uns baldigst mal mit Staffel 10.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.11
    Beiträge
    40

    AW: Vampire Diaries Staffel 2 - uncut ?

    Schauen gerade die zweite Staffel und FSK 16 reicht da völlig aus, kann mir nicht vorstellen das da noch
    geschnitten wurde. Man sieht ja auch die Szene wo Katherine die Finger abdchneidet um an den Ring
    zu kommen....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •