Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings

    Nach den OmU-Szenen wurde für die deutsche Fassung ja wohl auch die Sexszene am Anfang massiv gekürzt. Hat sich da Highlight etwa gedacht: Ist auch so noch geil genug?

  2. #62
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Nach den OmU-Szenen wurde für die deutsche Fassung ja wohl auch die Sexszene am Anfang massiv gekürzt. ...
    Echt jetzt? Die haben ja echt ein Rad ab. Die Szenen waren zwar gut aber doch recht harmlos. Die FSK hätte sicher keine Einwände gehabt, wenn man bedenkt, dass die schon Hardcore-Sex "ab 16" durchgewunken haben.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •