Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.626

    Four Flies on Grey Velvet (Shameless)

    Ich habe hier noch nichts dazu gefunden, deswegen mal einen Thread dazu aufmachen Auf Play kann man die Blu-Ray schon vorbestellen. Release ist dort der 30.1.2012. Hier die Ankündigung bei Shameless: http://www.shameless-films.com/title...n-grey-velvet/

    "Shameless Screen Entertainment are aiming to release the first ever worldwide Blu-ray of Dario Argento’s Four Flies on Grey Velvet – remastered in HD from the original negative by the original lab."

    [...]

    "It doesn’t stop there, Shameless have worked together with their Italian lab to provide a restored version never seen before."

    Hört sich interessant an!

    cu
    Gargi

  2. #2
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Four Flies on Grey Velvet (Shameless)

    interessant auf jeden Fall, bin da nicht informiert, wie waren denn die restlichen Shameless Releases?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.626

    AW: Four Flies on Grey Velvet (Shameless)

    Die "Recut" Version von Cannibal Holocaust
    http://dvdcompare.net/review.php?rid=2556
    und der New York Ripper
    http://cinemart-online.co.uk/2011/07...lu-ray-review/
    Ansonsten haben die einige DVDs heraus gebracht, aber meistens habe ich US DVD Importe und weniger UK Scheiben gesammelt.

  4. #4
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    693

    AW: Four Flies on Grey Velvet (Shameless)

    Unsere Blu-ray wird hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Interviews mit Bud Spencer und Luigi Cozzi sind bereits im Kasten, leider ist unser Cutter ziemlich schwer erkrankt, ich hoffe wir können bald weiterarbeiten.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.626

    AW: Four Flies on Grey Velvet (Shameless)

    Basiert die BD dann auf dem gleichen Master?

  6. #6
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    693

    AW: Four Flies on Grey Velvet (Shameless)

    Soweit ich weiß ja.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.626

    AW: Four Flies on Grey Velvet (Shameless)

    Ah okay, ich seh' gerade, im deutschen Bereich wird die Shameless ebenso mit Eurer besprochen. Wird dann eh ein Doppelkauf für mich werden

  8. #8
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Four Flies on Grey Velvet (Shameless)

    gut, wenn da was von Koch kommt, könnte man auch noch warten.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.626

    AW: Four Flies on Grey Velvet (Shameless)

    Die Specs sind bekannt gegeben worden:
    http://www.cult-labs.com/forums/four...tml#post204833

    Also auch hier die fehlenden Szenen als SD Integration (allerdings über seemles branching auswählbar).

  10. #10
    Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Slave One
    Beiträge
    615

    AW: Four Flies on Grey Velvet (Shameless)

    Die Specs klingen ja recht vielversprechend, speziell die Seamless Branching-Option. Sind zu der Disc von Koch auch schon Specs bekannt?

  11. #11
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.666

    AW: Four Flies on Grey Velvet (Shameless)

    Nice, in knallig gelber Giallo Hülle!

    Werde aber auf die Koch Veröffentlichung warten und eventuell dann entscheiden, welche Scheibe es wird... (aber dt. ist schon ein Argument).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •