Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. #21
    Stimmbandgitarrist
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    In deinem Kopf!
    Alter
    40
    Beiträge
    1.224

    AW: The Lords of Salem

    Persönlich finde ich das japanische Cover ein ziemliches Flickwerk und überladen ist es auch. Gefällt mir überhaupt nicht.

    Weniger ist meistens mehr.

    Aber ich kann nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die grell-buntes mögen.

  2. #22
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: The Lords of Salem

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Ist der Film von der Härte her ein SPIO oder KJ Kandidat?
    Bekam jetzt eine 16er Freigabe: http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1308/140305V.pdf

  3. #23
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Lords of Salem

    Paßt auch so.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: The Lords of Salem

    in der FSK-Mitteilung ist der Film 96:44 lang, lt. anderer Info 104 Minuten... siehe bluray-disc.deRegion:
    A, B, C
    Disc Kapazität:
    BD-50 GB
    Bildformat(e):
    1920x1080p (2.35:1) @24 Hz
    Video-Codec:
    MPEG-4/AVC
    Spieldauer:
    104 Minuten
    Veröffentlichung:
    ab 31.10.2013 (bestätigter Release)

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: The Lords of Salem

    Die normale uncut-Laufzeit ohne PAL Speed Up beträgt 101 min. Es gibt keine 104 min. Fassung.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: The Lords of Salem

    sorry, 100:46 natürlich...

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.08
    Alter
    38
    Beiträge
    39

    AW: The Lords of Salem

    Auf dem FFF lief der FIlm ja schon: The Lords of Salem

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: The Lords of Salem

    Yup, mich schreckt's schon ab. Aber danke für die Info.

  9. #29
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: The Lords of Salem

    Überhaupt nüscht an Extras? Määäh...

  10. #30
    knocc out
    Gast

    AW: The Lords of Salem

    dazu noch ein total beschissenes cover = no buy

  11. #31
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Lords of Salem

    Ist nicht mal ein Audiokommentar an Board?

  12. #32
    EINTRACHT!
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    HD
    Alter
    34
    Beiträge
    517

    AW: The Lords of Salem

    Nein, leider nicht. Bis auf eine Trailershow nichts weiter drauf. Gestern erst geschaut.

    Eine Zweitsichtung muss sein, dann auch im O-Ton.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: The Lords of Salem

    Grandioser Film. Freut mich persönlich mit dem dt. Master

  14. #34
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Lords of Salem

    Zitat Zitat von keinsta2.0 Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht. Bis auf eine Trailershow nichts weiter drauf. Gestern erst geschaut.
    Das ist doch mal total zum kotzen. Die Erstveröffentlichung in den USA hatte auch keine Extras aber wenigstens noch den Audiokommentar.

    Scheiß Universal. Habe gerade eben meine Bestellung storniert.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: The Lords of Salem

    Nervig. Erst unterschlägt Universal den AK von Curse of Chucky und nun auch noch bei den Lords. Zum kotzen! Naja, die US VÖs kann ich ja schon mein Eigen nennen...

  16. #36
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Lords of Salem

    Ich wünschte, mein BD-Player würde auch Code 1-Discs abspielen. :/


    Universal wird hierzulande bestimmt die kommende Special Edition mit allen US-Extras veröffentlichen...

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.11
    Beiträge
    635

    AW: The Lords of Salem

    Sind euch Bonusmaterial und Cover denn wirklich so wichtig? Mir geht es in erster Linie immer noch um den Film selbst.
    Bonusmaterial wird sowieso selten von mir gesichtet, es sei denn der Film ist ein wirkliches Highlight gewesen.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: The Lords of Salem

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    Das dürfte einige bestimmt wieder vom Kauf abschrecken: Die Blu-Ray nutzt ein dt. Bildmaster, d.h. die Wochentags-Einblendungen (Weiß auf schwarzem Grund) sind in Deutsch. Extras gibt es keine, nur eine Trailershow (der Kinotrailer von Lords of Salem ist aber nicht dabei). Die dt. Synchro fand ich trotz bekannter Sprecher unterdurchschnittlich.
    Danke für die Warnung Universal wird auch immer ranziger....

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: The Lords of Salem

    Zitat Zitat von Dwayne Hicks Beitrag anzeigen
    Danke für die Warnung Universal wird auch immer ranziger....
    Universal macht nur den Vertrieb für "Wild Bunch Germany". Deswegen gibt es hier auch deutschen Ton in DTS-HD, aber eben deutsches Bildmaster. War u.a. bei "Insidious" und "Let me in" auch so.

  20. #40
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Lords of Salem

    Zitat Zitat von Megaman156 Beitrag anzeigen
    Sind euch Bonusmaterial und Cover denn wirklich so wichtig?
    Selbstverständlich. Ich kann nicht verstehen, wie einem das nicht wichtig sein kann als Käufer. 15€ für ein BD ohne Extras finde ich weniger in Ordnung als wenn noch reichlich Bonus dabei ist. Zumal doch ein Audiokommentar von Rob Zombie existiert. Schön das man die Fans in der Beziehung so versauern lässt.

    Das mit dem Cover ist auch wieder so eine Sache. Das von TLOS finde ich okay. Aber desingtechnisch werden DVD- und BD-Käufer ja regelrecht zugemüllt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •