Cinefacts

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. #61
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: The Lords of Salem

    Ich denke, wenn man sie HansSchnell generell nix mit Zombie anfangen kann, dann kst es kein Wunder, dass man die Lords erst recht nicht mag.
    Die Cinema bezeichnet den Streifen als "bewusst sperrigen Horrorkunstfilm".
    Das trifft es recht gut. Ich war zu keiner Sekunde gelangweilt,sondern eher noch total überrascht wie schnell der vorbei war.
    Und die Sheri Moon ist schon ne ziemlich heisse Milf; besonders mit der Brille *rrrrrr*

  2. #62
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Lords of Salem

    Zitat Zitat von Cenobyte Beitrag anzeigen
    Und wenn man Haus der 1000 Leichen, Halloween und Halloween II mochte, gefällt der Film?
    Nicht zwangsläufig. Der Film (TLOS) ist schon sehr dröge ruhig.

  3. #63
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: The Lords of Salem

    Zitat Zitat von Cenobyte Beitrag anzeigen
    Und wenn man Haus der 1000 Leichen, Halloween und Halloween II mochte, gefällt der Film? Schön zu hören, dann freue ich mich; ich mag die nämlich alle.
    +1

  4. #64
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: The Lords of Salem

    Ich mag alle Filme von Zombie, aber zu Lords of Salem hab ich irgendwie keinen Zugang gefunden.
    Mfg
    Marco

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: The Lords of Salem

    Geschmackssache eben... ich finde den Film GRANDIOS. Spitzen Atmosphäre und auf visueller Ebene einem guten Argento ebenbürtig.

    Glatte 9 / 10.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: The Lords of Salem

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    PS: Salem ist weder ein Scheißfilm, noch habe ich den doppelt gekauft.
    Er hat einfach nicht kapiert dass es nur der Schuber ist daneben

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: The Lords of Salem

    Könnte mal bitte ein LORDS OF SALEM-Blu-Ray-Besitzer checken ob bei ihm die ENGLISCHE Tonspur komplett synchron zum Bild läuft?!
    Entweder passt was bei meinen Hardwareeinstellungen nimmer oder Universal haben nach der Eindeutschung des Bildmasters beim Anlegen des O-Tones ein wenig geschlampt

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.13
    Beiträge
    32

    AW: The Lords of Salem

    BD engl. Ton prima synchron

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: The Lords of Salem

    OK, dann liegt es am Player, dem traue ich irgendwie nicht mehr. Danke

  10. #70
    HDFan007
    Gast

    AW: The Lords of Salem

    Lords of Salem ist sehr wohl ein SCHEIßFILM. Und zwar hoch 10000000. Der Film war langweilig, zog sich wie Kaugummi und bot keine Überraschungen. Ich gucke auch gerne mal Spannende, unblutige, Gänsehaut erzeugende Filme, aber dieser Film hier bot gar nichts außer halt Langeweile und das nicht zu knapp. Verschwendete Lebenszeit passt hier wie die Faust ins Rob Zombies Gesicht. Jemand muss diesen Regisseur stoppen. Seine Filme waren bisher alle Rote Grütze, die abgestanden wirkt.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.11
    Alter
    38
    Beiträge
    122

    AW: The Lords of Salem

    Wie gut das Geschmäcker verschieden sind. Mir hat er gut gefallen 7,5-8/10. Ich muss ihn mir nochmal im O-Ton geben. Ich denke da kommt er noch ein Stück besser.

  12. #72
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: The Lords of Salem

    Ich war auch sehr angetan von der Musik, Optik und Atmospäre. Wie hier schon jemand schrieb: Der beste Argento, der nicht von ihm gedreht wurde. 7/10.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.13
    Beiträge
    32

    AW: The Lords of Salem

    habe gestern extra einige Checkpoints kontrolliert (abklatschen in der Radiolobby etc etc). Alles aufs Frame genau. Dein Player scheint da etwas launisch zu sein, kann manchmal passieren. Mach mal ein Firmwareupdate, oder schick den Player in Rente

  14. #74
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: The Lords of Salem

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    OK, dann liegt es am Player, dem traue ich irgendwie nicht mehr. Danke
    Verkabel HDMI noch mal neu oder tausch das Kabel. Manchmal wirkt das Wunder.

  15. #75
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: The Lords of Salem

    Zitat Zitat von Santic Beitrag anzeigen
    Es gibt 5 oder 6 Wochentageinblendungen. Bei diesen ist das Bild komplett schwarz und der jeweilige Wochentag wird in weißer Schrift angezeigt. Diese Einblendungen dauern jeweils 3 Sekunden und sind auf der deutschen BD nur auf deutsch Vorhanden. Ansonsten wurde beim Bildmaster nichts eingedeutscht, und es gibt auch keine Deppenuntertitel.
    Wählt man den englischen Ton, dann werden die Wochentageinblendungen per UT auch in englisch angezeigt (natürlich zusätzlich zur deutschen Einblendung).

    Film ist mMn saustark (man sollte eher Polanski als Zombie erwarten), Syncho ist ok, O-Ton genial. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
    Jupp, danke. Genau die Info, die ich suchte!

    Keine Extras ist zwar sch**** und der fehlende AK ärgerlich, aber für 6,66 € schlag ich dann jetzt bei Müller zu. Eine würdigere VÖ (SE mit Extras) ist bei dem Film ja leider nicht zu erwarten...

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: The Lords of Salem

    Wohl leider nicht. Ich fand den Film ja extrem klasse und würde da sogar für eine SE auf einen Doppelkauf eingehen

  17. #77
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: The Lords of Salem

    Muss zugeben, dass ich jetzt doch sehr neugierig auf den Streifen bin. Die einen finden ihn einschläfernd, andere schwärmen von einem "besseren Argento" (). Den Trailer fand ich zwar nicht sehr vielversprechend, aber einen Blindkauf ist mir dieser Zombie trotzdem wert! Gehe mal mit niedrigen Erwartungen ran, aber vielleicht wird's ja ein Überraschungshit!? Bin echt gespannt, was da auf mich zu kommt!

  18. #78
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.420

    AW: The Lords of Salem

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Keine Extras ist zwar sch**** und der fehlende AK ärgerlich, aber für 6,66 € schlag ich dann jetzt bei Müller zu.
    Gibt es den zu dem Preis innerhalb einer Multibuyaktion oder einzeln? Wusste ich noch gar nicht! Bei dem Preis werde ich wahrscheinlich auch schwach...

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.11
    Beiträge
    635

    AW: The Lords of Salem

    Also mit Argento hat der Film nichts zu tun. Kommt eher wie Koproduktion von Boll und Krekel daher.

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Alter
    29
    Beiträge
    324

    AW: The Lords of Salem

    Zitat Zitat von Megaman156 Beitrag anzeigen
    Also mit Argento hat der Film nichts zu tun. Kommt eher wie Koproduktion von Boll und Krekel daher.

    Wer *******en Horror à la Argento mag, kann ruhig mal bei The Lords of Salem reinschauen.

    (Ästhetisch ansprechend meinetwegen, das Forum hat was gegen 'steilisch' )
    Geändert von zane (11.05.14 um 13:50:50 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •