Cinefacts

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Jigsaw

  1. #1
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    Jigsaw

    Sind die Spiele etwa doch noch nicht vorbei? Das man die Tagline "The Final Chapter" im Filmbusiness nicht so ernst nehmen sollte wurde uns in der Vergangenheit schon oft aufgezeigt (Freitag Teil 4, Nightmare 6 etc.), und diesmal trifft es das SAW-Franchise... höchstwahrscheinlich!

    http://www.bloody-disgusting.com/news/27484
    Geändert von cgrage (09.02.16 um 13:04:53 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Saw VIII ?

    Hätte nichts dagegen. Finde es ungewohnt, dass es dieses Jahr zur Weihnachtszeit keinen neuen Saw gibt.

  3. #3
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Saw VIII ?

    Glaube ich solange nicht, bis die offiziell mit den Dreharbeiten begonnen haben. Das ist doch eigentlich garnix auf 5 Absätze aufgeteilt.

    "I'm sure, some day, you'll see Saw back in the picture..." Ungenauer gehts nicht, kann in 2 Jahren, kann in 10 Jahren sein.

    Und dass die kein Franchise mehr haben: die haben sich doch extra die Rechte von "TCM" gesichert und wollen daraus eine Reihe basteln. Solange die (zu Halloween) läuft, wird man sicher keinen weiteren Jigsaw ins Kino schmeissen. Höchstens auf Homevideo und das will ich bei Lionsgates Track Record in dem Bereich nun wirklich nicht sehen. Und ich mag die Reihe.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Saw VIII ?

    Solange der Franchisename nicht für uninspirierte DTV-Produktionen zum nochmal abkassieren benutzt wird okay für mich.

  5. #5
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Saw VIII ?

    JEDE gute Horrorserie ist nach "The Final Chapter" noch lange nicht vorbei.

  6. #6
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Saw VIII ?

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    JEDE gute Horrorserie ist nach "The Final Chapter" noch lange nicht vorbei.
    Und "Freitag, der 13." hatte sogar zwei davon, wa? *michael-myers-knuddel*

  7. #7
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Saw VIII ?

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Und "Freitag, der 13." hatte sogar zwei davon, wa? *michael-myers-knuddel*
    Eben. Beste Slasher-Serie wo gibt!

  8. #8
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Saw VIII ?

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Eben. Beste Slasher-Serie wo gibt!
    Ich nehme einfach mal an das Statement bezog sich auf mein "*michael-myers-knuddel*".

  9. #9
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: Saw VIII ?

    wird bestimmt nen remake

  10. #10
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Saw VIII ?

    bei einem prequel würde selbst ich als hardcore-saw-fan kapitulieren!

    hmm, oder doch nicht

  11. #11
    Dominik1989
    Gast

    AW: Saw VIII ?

    Oli Krekel for Regisseur

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.03
    Ort
    Crystal Lake
    Alter
    34
    Beiträge
    203

    AW: Saw VIII ?

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Oli Krekel for Regisseur
    Ich kann nicht mehr....

  13. #13
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Saw VIII ?

    Toobi, bzw. Dominik, hast du überhaupt jemals nen Krekel-Streifen gesehen, oder gehörst du auch zu dieser unwitzigen Nachwuchsgeneration, die das Krekulum jetzt mal als cinefacts interne Ed-Wood-Allegorie verwenden, ohne einen Plan zu haben?

  14. #14
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.05
    Alter
    45
    Beiträge
    774

    AW: Saw VIII ?

    Ursprüngliche Remake-Pläne wurden aufgegeben.

    Kann doch nur ein Scherz sein. Wie dumm und einfallslos geht es denn noch von einem Film der noch nicht mal zehn Jahre alt ist ein Remake zu planen.

    Spätestens mit dem dritten Teil war die Reihe erledigt, ein 8. Teil ist (wenn man nicht etwas völlig neues vor hat auch) überflüssig und nur noch als Direct-to-DVD zu verwerten.

  16. #16
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Saw VIII ?

    Von mir aus gerne. War immer eine nette Tradition jeden Herbst einen neuen SAW zu bekommen. Mir ist SAW 8 allemale lieber als noch ein Paranormal Activity Film.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Saw VIII ?

    Zitat Zitat von darren aronofsky Beitrag anzeigen
    Wie dumm und einfallslos geht es denn noch von einem Film der noch nicht mal zehn Jahre alt ist ein Remake zu planen.
    Hast du die letzten 10 Jahre verschlafen?

    Spider-Man... Hulk... Batman...

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.05
    Alter
    45
    Beiträge
    774

    AW: Saw VIII ?

    Hast sicher recht. Liegt aber auch daran das Marvel langsam die Stoffe ausgehen. Hab allerdings auch noch keine der Neuverfilmungen gesehen, da kann ich schlecht mitreden ob das ein Remake ist oder einfach so eine Art "Weiterführung" der alten Filme.

    Aber bei Saw 1, ich weiß nicht was da ein Remake bringen soll. Der Film war doch in sich schlüssig und auch die Filmtechnik ist noch auf dem aktuellen Stand. Wüsste auch nicht was man mit einem höheren Budget rausholen sollte.

  19. #19
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Saw: Legacy

    Es wird jetzt ein Reboot unter dem Namen: Saw: Legacy
    Man hat die Drehbuchautoren von Piranha 3D bzw. 3DD verpflichtet.
    http://www.blairwitch.de/news/saw-le...er-film-98654/

  20. #20
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Saw: Legacy

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Man hat die Drehbuchautoren von Piranha 3D bzw. 3DD verpflichtet.
    Dann ist der Film ja in den besten Händen.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •