Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: paranormal activity 3/ Box Set

    Zitat Zitat von M_112 Beitrag anzeigen
    Paramount Filme laufen doch gar nicht mehr bei Sky, oder?
    Paramount Filme laufen doch nur noch bei Sky, wenn die über ein anderes Label erschienen sind.
    Ich könnte mich jedenfalls nicht erinnern, dass Teil 3 bei Sky gelaufen ist.
    Am Wochenende gab es PA4 auf SKY SELECT. Ich warte aber bis zur Ausstrahlung ohne Zusatzkosten.

    Bei meinem MM habe ich die BD für 22 oder 23 Euro gesehen. Keine Ahnung, wie die bzw. Paramount auf die Idee kommt, für solch eine Film diesen hohen Preis anzusetzen. Diesmal ist ja nicht mal eine DVD dabei.

  2. #22
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: paranormal activity 3/ Box Set

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Keine Frage, bei dieser Art Film scheiden sich die Geister (ich gehöre auch eher zu den Nägelkauern). Aber in den Rezensionen die ich gelesen habe (Amazon, ofdb und Schnittberichte.de) ware viele Stimmen dabei, denen die ersten drei Teile gefallen hatten und dennoch vom 4. Teil enttäuscht waren.

    Wenn der Preisverfall (< 10 Euro) der BD nicht schneller ist, werde ich die Austrahlung bei SKY abwarten.

    Hast du Teil 4 denn jetzt schon gesehen? Der Preis bei Amazon liegt seit Tagen bei 9,99.

    Am meisten gibt mir die Kritik eines Users aus der OFDB zu denken. Der hatte dem IMHO genialen dritten Teil 10 Punkte verpasst,und bei Teil 4 nur noch 5 Punkte...
    Geändert von lucky (18.08.13 um 15:08:01 Uhr)

  3. #23
    James Conway
    Gast

    AW: paranormal activity 3/ Box Set

    Teil 4 war nur noch übel und schlichtweg nicht gekonnt inszeniert. Kein Grusel, keine Spannung, einfach nur Langeweile und unfreiwillige Komik. IMO sollte man sich das Geld für den Mist sparen und lieber in die bald erscheinende Blu-ray des Blair Witch-Meisterwerks investieren.

    Meine Rangliste zur Orientierung:

    PA2 8/10
    PA3 7,5/10
    PA 7/10
    PA4 3/10

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: paranormal activity 3/ Box Set

    Ich war in Teil 4 extra ins Kino gegangen, weil ich auch mal einen PA-Film im Kino gesehen haben wollte und schon Teil 3 gerne dort gesehen hätte, weil viele der Schockszenen und besonders das Ende dort mit Sicherheit noch besser gekommen wären. Aber bei Teil 4 fand ich dann doch auch etwas enttäuschend, weil es eben an entsprechenden Szenen mangelte, auch wenn dennoch die eine oder andere gelungene dabei ist. Und das Ende fand ich auch eher.. naja...

  5. #25
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: paranormal activity 3/ Box Set

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Teil 4 war nur noch übel und schlichtweg nicht gekonnt inszeniert. Kein Grusel, keine Spannung, einfach nur Langeweile und unfreiwillige Komik. IMO sollte man sich das Geld für den Mist sparen und lieber in die bald erscheinende Blu-ray des Blair Witch-Meisterwerks investieren.

    Meine Rangliste zur Orientierung:

    PA2 8/10
    PA3 7,5/10
    PA 7/10
    PA4 3/10
    Nach diesen ganzen üblen Kritiken,hatte ich Teil 4 ad acta gelegt,und wollte mir den einfach nur mal ausleihen.

    Bei Saturn hab ich dann in der aktuellen 3 für 18 Aktion doch zugegriffen. Die 6 Euro waren dann doch zu verlockend. Immerhin gehören PA 1 bis 3,zu meinen absoluten Lieblingsfilmen in diesem Genre. Ich war entgegen aller Meinungen am Ende aber doch positiv überrascht. Ich fand ihn zwar auch schwächsten,von allen zusammen. Aber da ich von den anderen schlichtweg begeistert war,hat mich dieser auch noch ganz gut gepackt. Schockmomente gab es eigentlich nicht mehr oder weniger als beim Vorgänger.
    Ein heftiges und gruseliges Finale mit einem überraschenden Ende, das jedoch leider viele Fragen offen lässt und neue aufwirft. Was das ganze nicht einfacher macht,ist die richtige Reihenfolge,wie man sich die Filme eigentlich am besten ansehen sollte: Erst Teil 3, dann den 1 Teil, dann den 2 Teil und zum Schluss Teil 4.

    Meine Rangliste:

    Teil1= 10/10
    Teil 2= 8/10
    Teil 3= 9/10
    Teil 4= 6,5/10


    Und jetzt freu ich mich schon auf Teil 5 .http://www.watchtheshit.de/2013/05/p...3d-kinotermin/


    Mit der Box wirds wohl nichts mehr,da der erste von Universum kam,und die anderen von Paramount
    Geändert von lucky (09.09.13 um 18:48:14 Uhr)

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.564

    AW: paranormal activity 3/ Box Set

    Ich finde, daß der 4. der beste von allen ist.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: paranormal activity 3/ Box Set

    Weil...?

  8. #28
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: paranormal activity 3/ Box Set

    Auf die Begründung bin ich jetzt auch mal gespannt. Wie gesagt. So schlecht,wie in alle machen,ist er bei weitem nicht. Die 6 Euro hab ich nicht bereut. Aber ich finde diese Filme einfach faszinierend. Keine andere Horrorserie schafft es bei mir,mit derart geringem Aufwand,so eine Gänsehaut zu erzeugen.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: paranormal activity 3/ Box Set

    Schlecht war er nicht, aber mir fehlten einfach die "ach du Scheiße"-Szenen, die auch Teil 3 noch hatte. Ich konnte mich nicht in die Atmosphäre fallen und gruseln lassen. Und wenn man die vorherigen Teile gelassen hat, dann haben sie einen wirklich gepackt. Vor allem, weil das alles in alltäglicher Umgebung passierte.
    Aber Gründe dafür den vierten als den besten zu bezeichnen wüßte ich jetzt echt nicht.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.564

    AW: paranormal activity 3/ Box Set

    Ich verstehe gar nicht, warum die anderen Teile besser sein sollen.
    Für mich war der 4. sehr packend und sehr gruselig. Besonders das Ende hat mich nicht losgelassen.
    Auch fand ich, daß es die bisher beste Inszenierung war und alles auf den Punkt gebracht wurde.
    Da wirkten die anderen Teile doch eher wie Fingerübungen. Aber nicht falsch verstehen, ich fand alle Teile klasse.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: paranormal activity 3/ Box Set

    Hast du die Teile denn in der Reihenfolge ihres Erscheinens geguckt oder eventuell den vierten zuerst?

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.564

    AW: paranormal activity 3/ Box Set

    Ja, in der Reihenfolge ihres Erscheinens.

  13. #33
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: paranormal activity 3/ Box Set

    Der Ableger kommt jetzt auch auf Blu-ray raus:

    Paranormal Activity: Die Gezeichneten

    Darsteller: Molly Ephraim, Crystal Santos, Richard Cabral, Andrew Jacobs, Jorge Diaz
    Regisseur(e): Christopher Landon
    Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
    Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
    Anzahl Disks: 1
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Paramount
    Erscheinungstermin: 15. Mai 2014
    Produktionsjahr: 2013
    Spieldauer: 85 Minuten

    Geändert von lucky (20.04.14 um 00:24:10 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •