Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    FIVE ELEMENT NINJAS (Shaw Brothers) 13.12.2011

    Soll in ein paar Tagen von Tokyo Shock erscheinen...
    http://www.blu-ray.com/movies/Five-E...Blu-ray/34742/

    Die DVD war allererste Sahne und wirklich sehr gelungen. Hoffe das trifft auf die BD ebenfalls zu. Der Film ist eh über jeden Zweifel erhaben.


  2. #2
    Kennichnich
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    37
    Beiträge
    2.127

    AW: FIVE ELEMENT NINJAS (Shaw Brothers) 13.12.2011

    Sind BDs von Tokyo Shock Codefree?

  3. #3
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: FIVE ELEMENT NINJAS (Shaw Brothers) 13.12.2011

    Die Chancen stehen 50/50...

    The Deadly Duo war Region-A locked. Heroes Two kann ich nicht sagen. Mehr Celestial BDs gab es glaub ich nicht von Tokyo Shock!?

  4. #4
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.610

    AW: FIVE ELEMENT NINJAS (Shaw Brothers) 13.12.2011

    Ist das überhaupt echtes HD? Riecht doch mal wieder nach Upscale.

  5. #5
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: FIVE ELEMENT NINJAS (Shaw Brothers) 13.12.2011

    Ich werds ausprobieren...

    Hatte die DVD ewig vor mir hergeschoben. Allerdings hatte sie ein Kumpel bereits gekauft und daher kannte ich die Qualität der DVD und die war in der Tat überraschenderweise sehr sehr gut.

  6. #6
    Kennichnich
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    37
    Beiträge
    2.127

    AW: FIVE ELEMENT NINJAS (Shaw Brothers) 13.12.2011

    Ich würde ja meine HK IVL DVD schon gerne gegen etwas besseres Tauschen. Ich hoffe die BD ist kein Upscale und Regionfree. Ich habe kein Interesse, mir wegen einer Hand voll Filme, einen Region A Player zu kaufen.

  7. #7
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: FIVE ELEMENT NINJAS (Shaw Brothers) 13.12.2011

    Mal wieder typisch Tokyo Shock - Verschoben auf 13.03.2012!

    Es ist doch immer das gleiche Spiel...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: FIVE ELEMENT NINJAS (Shaw Brothers) 13.12.2011

    die dvd war doch schon überraschenderweise ganz gut. weiss nicht ob ich den updaten muss!
    der film bombt ohne ende und das obwohl ich die shaw brothers normalerweise scheue wie der teufel das weihwasser.

    aber bei einigen sachen wie "five fingers of death" oder "karate, küsse.."( ) und dem hier mache ich gerne eine ausnahme.

  9. #9
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: FIVE ELEMENT NINJAS (Shaw Brothers) 13.12.2011

    So... Gerade mal schnell reingeschmissen.

    Disc ist codefree, läuft in 24p bei AVC Codec mit guter Bitrate und schaut für einen solchen Film gut aus. Man muss dazu allerdings sagen, dass die DVD qualitativ wirklich schon ein echter Knaller war. Für Leinwandbesitzer kann man das Upgrade empfehlen. Als TV User bis 46 Zoll könnte man auch bei der guten DVD bleiben.


  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.537

    AW: FIVE ELEMENT NINJAS (Shaw Brothers) 13.12.2011

    DANKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •