Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Nur ein HD-Master weltweit: unangenehme Folgen

    Für 1,5 Sek. Brüste, gibst du über 90 Min. bessere Bildqualität auf.
    Konsequent der Mann!

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Nur ein HD-Master weltweit: unangenehme Folgen

    Die Brüste wurden doch nur mit einem Bluteffekt kaschiert, fehlen tut da keine Sekunde.
    http://www.schnittberichte.com/schni...t.php?ID=27252

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Nur ein HD-Master weltweit: unangenehme Folgen

    Sag ich doch. Geschnitten wurde da nix, nur ein wenig die Windschutzscheibe verschmiert Mensch, da sieht man im Web doch besseres Also das muss ich sagen hat mich als Zensurgegner auch nicht davon abgehalten, die BD zu holen. Der ganze Gore ist drin und man hat hier im Grunde nur einen Effekt dazu gelegt um etwas zu kaschieren, was mich jetzt als Splatterfan weniger interessiert. Da gibt es genug Beispiele, wo man nochmal kleine Änderungen einbastelt, weil man das eine oder andere im Nachgang nicht gut empfunden hat. Wobei ich zunächst da auch an das "Full Frontal Nudity" Problem der Amis dachte und weniger an ein Hin- und Her zwischen Regisseur und Darsteller ...
    Sehe ich auch so, dass ich mich da dann lieber über das geile HD Bild und den prima Sound mehr freue. Wenn ich dann mal die Zombie-Brust sehen möchte, werfe ich halt meine japanische Scheibe ein. Die ist eh besser in meinen Augen als die deutsche DVD.

  4. #44
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Nur ein HD-Master weltweit: unangenehme Folgen

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Wobei ich zunächst da auch an das "Full Frontal Nudity" Problem der Amis dachte und weniger an ein Hin- und Her zwischen Regisseur und Darsteller ...
    Meinst du jetzt Mulholland Drive oder Dawn? Weil bei Dawn höre ich jetzt zum ersten mal davon.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Nur ein HD-Master weltweit: unangenehme Folgen

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt Mulholland Drive oder Dawn? Weil bei Dawn höre ich jetzt zum ersten mal davon.
    Dawn.

  6. #46
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Nur ein HD-Master weltweit: unangenehme Folgen

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Dawn.
    Hast du da mehr Infos zu, das da die Darstellerin unzufrieden war?

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Nur ein HD-Master weltweit: unangenehme Folgen

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Hast du da mehr Infos zu, das da die Darstellerin unzufrieden war?
    Nö, ich beziehe mich da auf Batos Beitrag:
    http://forum.cinefacts.de/223746-nur...ml#post7432846
    Mein letzter Stand war eben auch das Full Frontal Ding.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •