Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Jin-Roh
    Gast

    Once upon a time in China - Trilogy

    Moin,

    über die Sufu hab ich keinen Thread gefunden, daher frag ich mal so.

    Weiß zufällig jemand, warum die Box wieder verschoben wurde? Eigentlich sollte die doch im Januar erscheinen, jetzt steht bei Amazon ende März.

    Die 3 Teile werden ja vermutlich auch nur Repacks der Einzeldiscs sein oder?


    MfG Jin-Roh

  2. #2
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Once upon a time in China - Trilogy

    Keiner?

    Sind wohl so grottig die Filme, dass ich der einzige bin, der sich die Box vorbestellt hat

  3. #3
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Once upon a time in China - Trilogy

    Die meisten interessierten haben wohl entweder schon die Einzeldiscs, oder die Qualität ist ihnen zu schlecht.
    Das Splendid hier etwas anderes als Repacks bringt ist wohl Wunschdenken.

  4. #4
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Once upon a time in China - Trilogy

    korrekt

  5. #5
    TOISU!
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Apelantis
    Alter
    34
    Beiträge
    3.590

    AW: Once upon a time in China - Trilogy


  6. #6
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Once upon a time in China - Trilogy

    Wenn ich "once upon a time in china" in die Sufu eingebe und der mir Seiten lang nur Crap anzeigt, dann kann ich nix dafür.

    Beantwortet aber noch nicht meine Frage, warum die Box verschoben wurde, wenns doch wohl eh nur Repacks werden

  7. #7
    TOISU!
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Apelantis
    Alter
    34
    Beiträge
    3.590

    AW: Once upon a time in China - Trilogy

    Die Suchfunktion spuckt bei mr auch nie etwas aus. Deshalb gehe ich nun immer direkt in die einzelnen Foren und wähle von dort aus "Themen durchsuchen" aus. Dann klappt es tatsächlich.

    Zur Verschiebung: Die haben diverse Titel ein bis zwei Monate verschoben. Scheint sich nicht nur auf diese Neuveröffentlichung auszuwirken. Auch die Amasia Premium Premium Blu-rays sind betroffen. Ich meine der Expendables Directors Cut war zuvor auch im Januar gelistet. Kann mich aber auch irren.

    Dafür haben die neue Filme wie "Choy Lee Fut" und Jackie Chan's "1911 Revolution" wie zuvor geplant gelistet.

  8. #8
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Once upon a time in China - Trilogy

    OK, danke, muss ich mich wohl noch 2 weitere Monate gedulden, nützt ja alles nix

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •