Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    Rapture (limited Edition - Twilight Time)



    Zusammen mit Fright Night gibt dieser recht vergessene Streifen aus den Sechzigern sein HD-Debüt. Nach dem Review von Blu-Ray.com bin ich richtig neugierig geworden. Mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen den stolzen Preis dafür raushaue. Die Blu-Ray gibts wie alle Twilight Time Veröffentlichungen bei den Screen Archives und ist auf 3000 Stück limitiert.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Rapture (limited Edition - Twilight Time)

    Habe ich mittlerweile bekommen und gesehen. Ich kann die Blu-Ray nur jedem Interessierten empfehlen. Das Bild ist eine Wucht. Der Ton nach meinem Empfinden auch. Untertitel wären zu dem ein oder anderen etwas genuschelten oder gemurmelten Dialog schön gewesen. Und das hätte man bei dieser sündhaft teuren fast Barebones (isolated Score und kurzes Booklet sind vorhanden) Veröffentlichung schon erwarten können. Der Film ist aber so sehenswert und technisch herausragend präsentiert, dass es trotzdem nur eine unbedingte Empfehlung geben kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •