Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    Absence of Malice(Paul Newman, Sally Field)

    Habe gestern den Film gesehen und war von der Bildqualität echt schwer angetan. Für einen Katalogfilm von 1981 hat Image Entertainment(haben viele Sony Filme unterlizensiert)tolle Arbeit geleistet. Die Szenen auf dem Schiff(Minute 30) sehen super aus.

    Freue mich schon auf Ende Januar, wenn die weitere Sony Filme (Stir Crazy, See No Evil, hear no Evil)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Absence of Malice(Paul Newman, Sally Field)

    herausbringen.

  3. #3
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.020

    AW: Absence of Malice(Paul Newman, Sally Field)

    IMAGE haben nur das Master erworben, gemacht haben sie nichts daran. Mit anderen Worten: SONY gehören die Blumen, und dies absolut zurecht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •