Cinefacts

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 157
  1. #21
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Nymphomaniac - Lars von Trier

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Was für ein Spinner/Depp/prätentiöser Trottel. Was für ein Satz.
    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Du wirst dir schon keinen Zacken aus der Krone brechen da mal ein wenig "um die Ecke zu denken". Für mich bedeutet eine solche Äußerung schlicht nicht mehr oder weniger das er die Herausforderung in seinem Beruf sucht.
    Also was ich jetzt meine ist, ich mag die "neue Einstellung" die er hat gegenüber seinem Beruf hat. Klar klingt das "ich will nur noch mit Leuten zusammenarbeiten dir mich ängstigen" etwas hochgestochen für einen LaBöf der bislang noch nicht wirklich was nennenswertes gedreht hat, aber ich verstehe irgendwie was er meint.

    PS: La Beoufs Kurzfilm "Maniac" war übrigens ganz cool! 10 Minuten die man sich mal geben kann.

  2. #22
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Nymphomaniac - Lars von Trier

    Zitat Zitat von Chris Fury Beitrag anzeigen
    einer der uninteressantesten Schauspieler der letzten Jahre >_<
    Bleibt nur zu hoffen dass er nur eine kleine Rolle kriegt... ohne Text und ohne close up
    ... und wenn das Projekt jetzt noch ´nen guten Regisseur bekommt ... *duckundweg*

  3. #23
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Nymphomaniac - Lars von Trier

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    ... und wenn das Projekt jetzt noch ´nen guten Regisseur bekommt ... *duckundweg*

  4. #24
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Nymphomaniac - Lars von Trier

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Also was ich jetzt meine ist, ich mag die "neue Einstellung" die er hat gegenüber seinem Beruf hat. Klar klingt das "ich will nur noch mit Leuten zusammenarbeiten dir mich ängstigen" etwas hochgestochen für einen LaBöf der bislang noch nicht wirklich was nennenswertes gedreht hat, aber ich verstehe irgendwie was er meint.
    Schon klar, ich mache mich ja auch eben "nur" über dessen Formulierung dessen lustig. Denn das kann halt man auch durchaus anders ausdrücken, ohne dabei zu klingen wie ein Gimp im ersten Lehrjahr.


    "Und ab jetzt arbeite ich nur noch, wenn ich von Furcht erfüllt bin."
    Geändert von PuShEr (23.08.12 um 18:49:45 Uhr)

  5. #25
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Nymphomaniac - Lars von Trier

    Zitat Zitat von Chris Fury Beitrag anzeigen
    einer der uninteressantesten Schauspieler der letzten Jahre >_<
    wäre nicht der einzige schauspieler der sich zu einem ernst zunehmenden darsteller mausert.

    und wenn hier schon schwarzenegger für seine eskapaden verziehen wird, kann man labeouf auch die "transformer" reihe und - ganz besonders - den letzten indy-teil vergeben.

  6. #26
    through the Looking-Glass
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    997

    AW: Nymphomaniac - Lars von Trier

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Shia Labeouf to Perform Real Sex in Lars von Trier Film
    Actor Shia Labeouf will be in the buff next month when he reports for work on the set of acclaimed international filmmaker Lars von Trier controversial new film "The Nymphomaniac."
    http://www.xfanz.com/news/152807
    http://www.mtv.com/videos/movies/826...-labeouf.jhtml
    Dann laßt uns mal alle auf gepflegte "Full Frontal Nudity" hoffen. Und bitte kein Double wie in "Antichrist". Ich will totale Credibility.

    Wie dem auch sei. Ein Mann mit Ambitionen. Kann man ja im Prinzip nichts gegen haben. Vielleicht gelingt ihm ja ein ähnlicher Wandel wie Twilight-Star Robert Pattinson im neuen Cronenberg.
    Geändert von paleiko (19.08.12 um 23:22:57 Uhr)

  7. #27
    holly_california
    Gast

    AW: Nymphomaniac - Lars von Trier

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    . Vielleicht gelingt ihm ja ein ähnlicher Wandel wie Twilight-Star Robert Pattinson im neuen Cronenberg.
    ...der als nächstes sogar mit Werner Herzog drehen wird...

  8. #28
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Nymphomaniac - Lars von Trier

    Der gute Lars sucht in Essen nach Komparsen. 25. August, 11 - 16 Uhr in der Lichtburg (Kino).

    http://www.kino-zeit.de/news/lars-vo...r-nymphomaniac

  9. #29
    through the Looking-Glass
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    997

    AW: Nymphomaniac - Lars von Trier

    Ich wohne nur ca. 2 km entfernt von der Lichtburg. Soll ich mal mein Glück probieren.

  10. #30
    PuShEr
    Gast

    AW: Nymphomaniac - Lars von Trier

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    ...der als nächstes sogar mit Werner Herzog drehen wird...
    Herzog dreht am Band, da wird halt jeder genommen.

  11. #31
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Nymphomaniac - Lars von Trier

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Ich wohne nur ca. 2 km entfernt von der Lichtburg. Soll ich mal mein Glück probieren.
    Dafür würde sogar aus Bayern anreisen, wenn ich nicht morgen in den Urlaub fahren müsste. Versuchs doch, ist doch eine coole, einmalige Sache!

  12. #32
    through the Looking-Glass
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    997

    AW: Nymphomaniac - Lars von Trier

    Zitat Zitat von PuShEr Beitrag anzeigen
    Herzog dreht am Band, da wird halt jeder genommen.
    Dokus dreht er viele. Aber Spielfilme nur noch alle paar Jahre.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Nymphomaniac - Lars von Trier

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    kann man labeouf auch die "transformer" reihe und - ganz besonders - den letzten indy-teil vergeben.
    Was kann eigentlich der Labeouf für die Qualität der Filme in die er gesteckt wurde? Ich weiß, ich weiß, der Labeouf ist der schlechteste Darsteller der Welt. Ausserdem ist er ist Schuld an allen schlechten Drehbüchern und uninspirierten Inszenierungen in ganz Hollywood! Und weil er so gar nix kann, wollten ihn bisher auch nur die aller schlechtesten Regiesseure der Branche in ihren Filmen haben...Leute bitte!

  14. #34
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Nymphomaniac - Lars von Trier

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Was kann eigentlich der Labeouf für die Qualität der Filme in die er gesteckt wurde?
    vorher das drehbuch lesen, kann er zum beispiel. stell dir vor hollywood will einen schlechten film drehen und niemand geht hin.

    dass er ein schlechter schauspieler ist hab ich auch nicht behauptet, wenn man in zweitklassigen filmen mitspielt kann man ja nur bedingt sein repertoire ausleben.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Nymphomaniac - Lars von Trier

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    vorher das drehbuch lesen, kann er zum beispiel. stell dir vor hollywood will einen schlechten film drehen und niemand geht hin.

    dass er ein schlechter schauspieler ist hab ich auch nicht behauptet, wenn man in zweitklassigen filmen mitspielt kann man ja nur bedingt sein repertoire ausleben.
    Stimme dir zu! War gar nicht gegen dein Posting direkt gerichtet, sondern hab eigentlich nur deine Zeile als allgemeines Beispiel Zitiert. Es gibt halt immer wieder Schauspieler und Regisseure die zu meinem völligen Unverständnis over-gehypt oder -gebasht werden, wie in diesem Falle der Labeouf! Sowas kann ich als genereller Filmfreund gar nicht leiden, da ich durch das Lebenlange befassen mit der Materie sehr genau weiß das es nicht immer nur schwarz und weiß gibt. Denn wirklich schlechte Darsteller gibt es von den bekannten Namen nur sehr sehr wenige! Symphatie ist gaaanz was anderes!

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.011

    AW: Nymphomaniac - Lars von Trier

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Dann laßt uns mal alle auf gepflegte "Full Frontal Nudity" hoffen.
    bitte sehr..


  17. #37
    through the Looking-Glass
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    997

    AW: Nymphomaniac (Lars von Trier)

    Argh. Das war doch nicht ernst gemeint.

    Ich war heute bei diesem Casting in Essen. War nichts besonderes. Nur ein Fragebogen ausfüllen und zwei Fotos machen lassen. Die meisten Leute um mich herum kannten Lars von Trier gar nicht und wußten nicht mal den Titel des kommenden Filmes.

    Nebenbei, laut imdb soll die Handlung des Filmes angeblich auf zwei Filme aufgeteilt werden. Ich hatte bisher nur was von zwei verschiedenen Versionen gelesen (Hardcore und eine softere Variante)
    Geändert von paleiko (25.08.12 um 21:36:24 Uhr)

  18. #38
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Nymphomaniac (Lars von Trier)

    Uma Thurman ist auch mit von der Partie.
    http://www.xfanz.com/news/155125

  19. #39
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Nymphomaniac (Lars von Trier)

    Nicole Kidman raus, Willem Dafoe rein.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475534.html

  20. #40
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Nymphomaniac (Lars von Trier)

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Nicole Kidman raus, Willem Dafoe rein.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475534.html
    Wenn er ein direkter Ersatz ist wird es interessant.

    Aber insgesamt gefällt mir das Cast von Nymphomaniac sehr.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •