Cinefacts

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
  1. #41
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    387

    AW: Stromberg - Der Film

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Bitte genauer lesen (und verstehen): Die Serie Stromberg ist nun mal von Ralf Husmann konzipiert, auch wenn sie sich an die Serie The Office anlehnt, was im Vorspann jeder Folge der Serie sogar erwähnt wird.
    Eben nicht: Das Stromberg-Konzept stammt von Ricky Gervais und seiner BBC-Serie "The Office" und wurde in der 1. Staffel ohne Genehmigung auf deutsche Verhältnisse adaptiert. (man könnte auch "von Husmann geklaut" sagen) Erst in der Produktion der 2. Staffel wurden die Briten auch den deutschen Abkömmling ihrer Idee aufmerksam und baten die Produktion entsprechend zur Kasse. Seitdem gibts auch den Credit. Die deutsche Adaption ist von Husmann, das Grundkonzept aber ganz klar nicht. Deswegen ist der Satz in der Pressemeldung auch fragwürdig. Aber egal...

  2. #42
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Stromberg - Der Film

    Zitat Zitat von Calculon Beitrag anzeigen
    Irgendwo habbich grad watt von Betriebsausflug gelesen. Stromberg ohne Erika und Tuberkel is kei Stromberg mehr für mich. Solln se dochn Prequel machen!
    Tuberkel wurde schon in der 2.Staffel vom Becker abgelöst und Erika ist schon seit der 3.Staffel tot.

  3. #43
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Stromberg - Der Film

    Deutscher Kinostart am 20.02.2014

  4. #44
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Stromberg - Der Film

    Läuft








    leider nicht: Video ist privat.

  5. #45
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Stromberg - Der Film

    Dann das hier

  6. #46
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Stromberg - Der Film

    Der 1. offizielle Trailer ist da!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=LF4FmOFPI94


  7. #47
    Private Teacher
    Registriert seit
    16.08.13
    Beiträge
    94

    AW: Stromberg - Der Film

    Jooaaaaa. Der Trailer haut mich jetzt echt nicht vom Hocker, ist aber auch wenig zu sehen außer dem Puff-Ausflug (?).
    Ändert auch nichts daran, das ich mich sehr auf den Film freue. Februar 14, ist ja gar nicht mehr so lang.

  8. #48
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Stromberg - Der Film

    *sing*
    Lasst das mal den Papa machen...

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Stromberg - Der Film

    Richtig! Papa macht das schon ...

    Dann habe ich ja noch bis zum 20.02. Zeit für einen Rerun der Serie.

  10. #50
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Stromberg - Der Film


  11. #51
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Stromberg - Der Film


  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Stromberg - Der Film

    Mit der Serie hab ich irgendwann aufgehört.. War nich mehr so meins. Aber wenn se hier alles richtig gemacht haben - und danach schauts aus - könnt' das echtn Kracher werden.

    Bin mal gespannt, wann Pastewka nachzieht.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    398

    AW: Stromberg - Der Film


  14. #54
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Stromberg - Der Film

    Die FSK gibt den Film ab 12 Jahren frei.
    Laufzeit: 123:28 Minuten

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.13
    Alter
    32
    Beiträge
    100

    AW: Stromberg - Der Film

    Is aber ordentlich lang.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.01
    Beiträge
    863

    AW: Stromberg - Der Film

    Da werden alle Funder namentlich im Abspann (ca. 46 Minuten) erwähnt!

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.05
    Beiträge
    427

    AW: Stromberg - Der Film

    Wer die Darsteller mal live erleben will...

    http://www.stromberg-der-film.de/Tic...1.-27.-Februar

    Wahnsinn was die für ein Programm haben, teils 5 Kinos in verschiedenen Städten pro Tag.

    Die Vorpremieren am Dienstag sind übrigens in allen Kinos die ich mir bisher so angesehen habe sehr gut gebucht, bereits jetzt zu ca. 75% belegt bzw. reserviert.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.05
    Beiträge
    427

    AW: Stromberg - Der Film

    Zitat Zitat von HaPe Beitrag anzeigen
    Da werden alle Funder namentlich im Abspann (ca. 46 Minuten) erwähnt!
    46 Minuten?! Die Mindestsumme für eine Erwähnung im Abspann war 100 Euro und 1.000.000 Euro wurden eingesammelt. Wenn man davon ausgehen würde, dass wirklich alle nur den Kleinstbetrag "gespendet" haben, sind es 10.000 Namen. Das wären 3,6 Namen pro Sekunde.

    Ob die Kinos das tatsächlich komplett durchlaufen lassen?

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.05
    Ort
    Mainz
    Alter
    34
    Beiträge
    162

    AW: Stromberg - Der Film

    Für die Kinos kein Problem. Wozu gibt es den Überlängenzuschlag?

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.05
    Beiträge
    427

    AW: Stromberg - Der Film

    Vielleicht gibt's ja nebenher 46 Minuten Outtakes zu sehen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •