Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jin-Roh

  1. #1
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    Jin-Roh

    In den USA wurde der von Hiroyuki Okiura inszenierte Politthriller „Jin-Roh - Die Wolfsbrigade“ (Japan 1999), der von der deutschen Film- und Medienbewertung (FBW) mit dem Prädikat "Wertvoll" ausgezeichnet wurde, bereits Ende November 2007 in den Handel gebracht. Etwa acht Monate später folgte ein Release der Blu-ray Disc in Japan. Nun wurde bekannt gegeben, dass sich Animaze - das Animelabel von I-On New Media - die Lizenz gesichert hat und den Film letztendlich auch hierzulande auf dem HD-Medium veröffentlichen wird. Ein genauer Release steht aktuell zwar nicht fest, allerdings nennt der Rechteinhaber Juli 2012 als möglichen Termin - über vier Jahre nach der Veröffentlichung in den USA.
    Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...f-blu-ray-disc

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Alter
    56
    Beiträge
    233

    AW: Jin-Roh

    Sehr schön. Anzumerken ist, das die US Blu-Ray seit ewigkeiten vergriffen ist und zu Phantasiepreisen gehandelt wird.

  3. #3
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Jin-Roh

    Das ist doch mal ne tolle Neuigkeit, hab leider bisher nur das 3 Disc Digi aus Frankreich und einen TV Mitschnitt

  4. #4
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Jin-Roh

    Im Label Forum gibts das Thema auch schon:

    http://forum.cinefacts.de/223600-ani...h-blu-ray.html

  5. #5
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Jin-Roh

    Finde den Thread hier aber dennoch nicht verkehrt. Ehrlich gesagt gucke ich in diese (Unter-)Foren selten rein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •