Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    Jack The Giant Killer (von Bryan Singer und mit Ewan McGregor)

    http://www.traileraddict.com/trailer...killer/trailer

    Der Hauptdarsteller sieht irgendwie scheiße aus.

  2. #2
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Jack The Giant Killer - Bryan Singer - Ewan McGregor Juni 2012

    Da werde ich mir bei Gelegenheit lieber mal diese recht neue Verfilmung ansehen: Link

  3. #3
    Dunkle Seite der Macht
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Sparta
    Alter
    41
    Beiträge
    529

    AW: Jack The Giant Killer - Bryan Singer - Ewan McGregor Juni 2012

    Irre ich mich da oder war der Film nicht mal als Motion-Capture geplant? Hab mich sehr gewundert das da plötzlich echte Schauspieler stehen die aber seltsam künstlich aussehen.
    Sieht ja merkwürdig aus. Ich glaub ich schau mir lieber nochmal "Tom Crosby und die Mäusebrigade" an.
    Geändert von darthmaul2 (20.12.11 um 20:56:23 Uhr)

  4. #4
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Jack The Giant Killer - Bryan Singer - Ewan McGregor Juni 2012

    Ich weiss gar nicht, was Ihr habt Sooo schlimm sah der Trailer nun auch nicht aus.

  5. #5
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Jack The Giant Killer - Bryan Singer - Ewan McGregor Juni 2012

    Sehr schöner Trailer.
    Der Film hat mit dem Original von Nathan Juran augenscheinlich nur noch den Titelhelden gemein.
    Dieser entstand nach dem großen Erfolg von "Sindbads 7. Reise" mit demselben Cast und schamlos gekupferten Creatures :-)
    Ich finde es wirklich interessant, dass Filmgeschichte sich wiederholt.
    Jack kommt im Fahrwasser von "Kampf der Titanen" und könnte hier jedoch, anders als 1962 weitaus interessanter als sein Vorbild werden.

  6. #6
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Jack The Giant Killer (von Bryan Singer und mit Ewan McGregor)

    Man, man, man ... bis man hier mal was findet :

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  7. #7
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Jack The Giant Killer (von Bryan Singer und mit Ewan McGregor)

    Oha, die Riesen sehen für mich fies aus, mag ich nicht, das turnt mich irgendwie schon ziemlich ab. Dazu noch die pappigen Rüstungen...
    Auf der Habenseite sehe ich irgendwie nur die Landschaften. Die schauen wirklich schön aus, aber was Neues ist das nicht.

    Nicht mein Ding. Gucke ich mir bestimmt irgendwann mal an, aber ich gebe da wohl der Krüppel-Asylum-Kopie erstmal den Vorzug. Da weiß ich, was ich hab: Behinderten Müll.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Jack The Giant Killer (von Bryan Singer und mit Ewan McGregor)

    Fantasy-Mittelalter mit netten Effekten und toller Besetzung, durchzogen von diesem gewissen Big-Budget-Trash-Appeal... Ich bin dabei. Außerdem habe ich ja ein "Herz für Superflops" (Anträge auf Copyright und Gründung einer Stiftung eingereicht).

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Jack The Giant Killer (von Bryan Singer und mit Ewan McGregor)

    Da hat Warner (ohnehin nicht gerade vom Glück verfolgt) wohl mal so richtig Scheiße gebaut. Startet dieses WE in den USA und keiner weiß Bescheid.

    http://insidemovies.ew.com/2013/02/2...er-box-office/

  10. #10
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Jack The Giant Killer (von Bryan Singer und mit Ewan McGregor)

    Dt. Start ist ja auch bald und ich sehe hier kaum Poster oder mal den Trailer. Für Oz gibt es den Trailer vor jedem Film und der Aufsteller ist auch nicht grade klein. Aber irgendwie bezweifle ich auch das Oz so nen großer Erfolg wird. Na ja Hauptsache die Filme taugen was. Weil gucken würde ich sie beide gerne.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    185

    AW: Jack The Giant Killer (von Bryan Singer und mit Ewan McGregor)

    Ich denke „Jack and the Giants“ wird problemlos die Nummer 1 der US-Kinocharts einnehmen, aber ich bezweifle das die 190 Mio. $ Produktion (Ich kann mir diese hohen Produktionskosten nicht erklären ), ein finanzieller Erfolg wird. Aus meiner Sicht ist der Fantasy-Film viel zu teuer und der Hauptdarsteller zu profillos. Zudem startet der Film an einem ungünstigen Wochenende, da bereits nächste Woche, mit dem Oz-Remake von Marketing-Gigant Disney, ein ähnlich gelagerter Film startet. Ich denke New Line kann froh sein wenn „Jack and the Giants“ die 100 Mio. $ Marke knackt. Für mich der John Mars Flop-Nachfolger 2013.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Jack The Giant Killer (von Bryan Singer und mit Ewan McGregor)

    Twitchfilm ist überraschenderweise recht angetan:

    http://twitchfilm.com/2013/02/review...nt-slayer.html

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Jack The Giant Killer (von Bryan Singer und mit Ewan McGregor)

    Warum "überraschenderweise"? Seit wann gehört Bryan Singer zu den Fußabtretern unter den Filmemachern, von denen jeder sofort das Schlechteste erwartet? Es wäre doch nicht der erste gute Film, dessen Vermarktung ein Hollywood-Studio (und seine internationalen Ableger bzw. Lizenznehmer) überfordert.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Jack The Giant Killer (von Bryan Singer und mit Ewan McGregor)

    Geht nicht um Singer, geht um twitchfilm. Bei denen kommen Blockbuster normalerweise nicht sonderlich gut weg.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Jack The Giant Killer (von Bryan Singer und mit Ewan McGregor)

    Okay, mag sein. Habe die Seite nie wirklich gelesen, nur überflogen, und gerade eben kann ich diesen Eindruck nicht bestätigen.

    Andererseits sind Blockbuster ja auch sehr häufig scheiße.

  16. #16
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Jack The Giant Killer (von Bryan Singer und mit Ewan McGregor)

    Ob erfolgreich oder nicht, müssen wir wohl der Hauptzielgruppe überlassen. Gut, die Kids wachsen heutzutage auch nicht mehr mit Alice auf, trotzdem war der recht erfolgreich. Oz spricht mich persönlich zwar mehr an, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Obwohl ich mir den hier allerhöchstens irgendwann mal auf DVD/BD ansehen werde.

  17. #17
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Jack The Giant Killer (von Bryan Singer und mit Ewan McGregor)

    War leider abzusehen Freu mich aber trotzdem weiter darauf!

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Jack The Giant Killer (von Bryan Singer und mit Ewan McGregor)

    Vermutlich könnte man mit den gerade bei WB rollenden Köpfen drei Staffeln GAME OF THRONES versorgen.

  19. #19
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Jack The Giant Killer (von Bryan Singer und mit Ewan McGregor)

    Ich werde bestimtm nächste Woche gleich reingehen. Aber die 3D freie Zeit scheint wohl nun wieder um zu sein

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    659

    AW: Jack The Giant Killer (von Bryan Singer und mit Ewan McGregor)

    Letzte Woche im Urlaub in 2D gesehen - und für ganz unterhaltsam & okay befunden. Auch wenn man das alles schon öchzigmal gesehen hat und es sicherlich nicht eines Regisseurs vom Kaliber Bryan Singer dafür bedurft hätte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •