Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    64

    Narnia 3 (blu-ray 2D): Disc hängt bei der Fox-Fanfare

    Hab mit der 2D blu-ray von Narnia 2 (Reise auf der Morgenröte) folgendes Problem: Während das Fox-Logo und die Eröffnungsfanfare gleich zu Beginn kommen, frieren Bild unf Ton an zwei Stellen ein. Mein Player: Sony BDP-S300 mit neuester Firmware Vers. 5.9.
    Auf einem zweiten Player (Panasonic DMP 110) läuft sie hingegen fehlerfrei.

    Merkwürdig dabei: Stoppt man die Disc und startet sie erneut tritt der Fehler nicht mehr auf.
    Schaltet man den Player jedoch ab und startet komplett neu kommt er wieder.

    Ein Austausch der Disc brachte leider keine Veränderung. Auch das neue Exemplar wies den Fehler auf.

    Haben andere Sony-Besitzer das gleiche Problem?

  2. #2
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Narnia 3 (blu-ray 2D): Disc hängt bei der Fox-Fanfare

    Das selbe Problem hatte ich von Fox UK-BD von Predator 2 auf der PS3. Da hängt sich das Bild kurz an einer Stelle auch auf, wenn ich zurückspule und die Szene nochmal laufen lasse, kommt der Fehler nicht. Wenn ich den Film neu starte kommt er aber wieder. Keine Ahnung woran das liegt und ob da auch die deutsche Disc von betroffen ist. Da die PS3 ja auch von Sony ist könnte das in der Tat ein Problem mit manchen Fox-BDs sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •