Cinefacts

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 164 von 164
  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    Hawk's Creek
    Beiträge
    1.859

    AW: The Texas Chainsaw Massacre (USA 1974) am 16. März 2012 im Digipak + Buch

    Ist natürlich Geschmacksfrage. Es gab aber im ganzen Film nur eine brauchbare Szene, die man für diesen Effekt heranziehen konnte.

  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.09
    Beiträge
    534

    AW: The Texas Chainsaw Massacre (USA 1974) am 16. März 2012 im Digipak + Buch

    Von weitem macht das Lenticular Cover definitv einen guten Eindruck, im Regal fällt die VÖ definitiv auf. Aber umso näher man kommt, desto schlechter sieht es aus. Ob man sich damit also wirklich einen Gefallen getan hat, ist fraglich.

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: The Texas Chainsaw Massacre (USA 1974) am 16. März 2012 im Digipak + Buch

    Ich habe mir die BD jetzt bei MM geholt (15,99 Euro).

    Ein paar kurze Worte zum Design. Das "Lenticular Motiv" ist mit zwei Klebepunkten auf der Hüllenvorderseite fixiert. Auf dem Motiv ist eine aufgeklebte 18er-Freigabe, die sich aber leicht und rückstandslos entfernen lässt. Optisch gefällt mir das LM aber nicht wirklich. Deshalb habe ich es entfernt (kommt in den Karton mit anderen unnützen DVD-/BD-Beigaben). Darunter ist ein ganz normales Cover (ohne Flatschen), welches das Motiv zeigt, welches auch bei Amazon abgebildet ist. Auf der Innenseite ist das Cover mit einem Szenenbild des Friedhofs bedruckt. Die Discs (Film-BD + Bonusmaterial-DVD) haben zum Cover passende Labelaufdrucke, sind also anders bedruckt als im Digipack.

  4. #164
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: The Texas Chainsaw Massacre (USA 1974) am 16. März 2012 im Digipak + Buch

    Habe dann zusätzlich nochmal beim Müller zugeschlagen, für 16,99.
    Ich finde das Lenticover im Grunde recht gut, finde aber das reguläre Cover, welches darunter ist, etwas schöner.
    So Christian, welche Edition dieses Klassikers kommt als nächstes, also welches Covermotiv?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •