Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.05
    Beiträge
    134

    "Die Päpstin" Langfassung

    Nachdem gestern in der ARD die Langfassung von "Die Päpstin" zu sehen war, will ich mir mal einen Fred aufmachen,zu diesem Thema.
    Ich hatte heute morgen diesbezüglich ARD Video (da diese den Film mitproduziert hat)und auch Constantin Film eine email geschrieben, zur VÖ der Langfassung.
    Beide hatten heute nachmittag, bzw. eben (sehr schnell!!!) geantwortet

    Von der ARD kam die Antwort:
    Dass es nicht geplant sei, in der ARD Video -Reihe den Titel zu veröffentlichen
    Von Constantin Film kam die Antwort:
    Dass der Film bereits erschienen sei (ach nee) und eine Neuabtastung , bzw. eine erneute VÖ nicht geplant sei.

    Was nu ???
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film in dieser Langfassung (15 Minuten länger) nur gestern 1x im TV gelaufen sein soll !
    Ich fand den Film hervorragend umgesetzt und hoffe doch auf eine baldige VÖ

    Was meint ihr dazu ???

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.02
    Beiträge
    205

    AW: "Die Päpstin" Langfassung

    Der Film ist ein sogenannter Amphibienfilm. Er wurde gleichzeitig für das Kino und das Fernsehen gedreht, wobei die Fernsehfassung länger ist. Auf DVD/BD erscheint meist nur die Kinofassung. Manchmal kommt die Ferhsehfassung viel später doch heraus, wie z.B. bei Sonnenallee.

  3. #3
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705

    AW: "Die Päpstin" Langfassung

    hatte gestern keine chance den festplattenrekorder anzuschmeisen aber denke er wird wohl bald wiederholt, siehe Untergang und Baader Meinhof Komplott
    also dann aufnehmen und warten. Die Kinofassung hab ich eh und nochmal geld ausgeben ist mir dann doch zuviel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •