Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    Monster und Aliens ( Monsters vs Aliens ) 3D

    Sind auf der nun erscheinenden 3D Blu eigentlich auch die vorher bereits erhältlichen "3D"-Kurzfilme (oder wars nur einer?) jetzt in RICHTIGEM 3D, oder immer noch so ein anaglyphes Kopfschmerzzeug?

  2. #2
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Monster und Aliens ( Monsters vs Aliens ) 3D

    War nur einer. Hab die DVD hier. Seit wann hast du denn 3D? Ihr scheint ja jetzt alle auf den Zug aufzuspringen. Der Kurzfilm war nicht schlecht.

  3. #3
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Monster und Aliens ( Monsters vs Aliens ) 3D

    Bei der alten Samsung-Exklusiv-Scheibe war der Kurzfilm im echten 3D drauf. Galt für die US und die deutsche Version.

    Bei der neuen US Version FEHLT der Film ersatzlos. Wie es bei uns ist weiss ich nicht. Tippe aber drauf, dass er nach wie vor vorhanden ist, da die deutschen Scheiben scheinbar Übernahmen sind und die US neue Encodings (Ton).

  4. #4
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Monster und Aliens ( Monsters vs Aliens ) 3D

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Seit wann hast du denn 3D?
    Schon seit Mai!

    Und danke euch beiden für die Infos. Dann hoffe ich mal aufs Beste.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •