Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Wo bleiben die Weihnachtsfilme?

    Zitat Zitat von Seghal Beitrag anzeigen
    Der ist für mich eigentlich ein Osterfilm.
    Das mag sein. Aber bei mir landet der trotzdem neben "Nightmare before Christmas" am heiligen Abend im Player...

    "Die Geister, die ich rief" fehlt auch noch auf BD.

  2. #22
    EINTRACHT!
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    HD
    Alter
    34
    Beiträge
    517

    AW: Wo bleiben die Weihnachtsfilme?

    Zitat Zitat von q-tip Beitrag anzeigen
    Family Man ist vor kurzem in den USA erschienen, mit einer absolut grottigen Bildqualität. Eher unwahrscheinlich, dass da bald was brauchbares kommt. Wenn, wird's das US Master sein und das kann man sich echt sparen...
    Wir haben vor einer Woche die DVD geschaut. Das Bild hatte was von VHS Qualität. Schade.

  3. #23
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Wo bleiben die Weihnachtsfilme?

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    ... ich verstehe es einfach nicht!?
    Warum machen die nicht einfach "World-Discs", mit allen Tonspuren und fertich!
    Ja das ist Schade.
    Bei Warner kann man ja immer wieder mit solchen BDs rechnen - Paramount hingegen bekommt sowas einfach nicht auf die Reihe (und die Rechte besitzen sie ja Weltweit an diesem wirklich sehr sehr schönen Film).
    Die nackte Kanone wurde am gleichen Tag VÖ aber wie auch schon bei Ein Ticket für Zwei sucht man die dt. Synchro auf der BD vergeblich.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.03
    Alter
    45
    Beiträge
    187

    AW: Wo bleiben die Weihnachtsfilme?

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Traurig, dass es in Deutschland immer noch keine VÖ der folgenden Weihnachts-Klassiker gibt, obwohl anscheinend vernünftige Master im Amiland verfügbar sind!

    Fröhliche Weihnachten (nicht einmal auf DVD erhältlich)
    Ist echt unfassbar, dass dieser Klassiker nicht in Deutschland erhältlich ist
    Warum eigentlich? Wer hat in Deutschland die Rechte an diesen Film?

    Und diesen Film hätte ich auch noch gerne auf DVD/Blu-ray

    DEADLY GAMES

    PS: Wünsche euch noch eine Frohe Weihnachtszeit!

  5. #25
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Wo bleiben die Weihnachtsfilme?

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    ...
    Ansonsten würde ich mir DRINGEND eine BD von "The Preacher's Wife - Rendevous mit einem Engel" wünschen. Der Film landet JEDES Jahr in meinem Player. Und die DVD ist ja gelinde gesagt eine Frechheit.
    Interesant, vom Titel her passt dazu auch noch "The Bishop's Wife - Jede Frau braucht einen Engel" mit Cary Grant

    Gibt's bisher auch nur auf DVD

  6. #26
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: Wo bleiben die Weihnachtsfilme?

    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    "Die Geister, die ich rief" fehlt auch noch auf BD.
    Der von dir genannte "Scrooged", wie der Film im Original heisst, ist in den USA am 1. November von Paramount auf einer bild- und tontechnisch überdurchschnittlichen BluRay-Disc veröffentlicht worden (ohne deutschen Ton). Mit einem Release hierzulande ist dementsprechend wohl nicht vor Weihnachten 2012 zu rechnen.

    ...Krümme mich jedes Mal vor Lachen, wenn der "Scrooged-TV-Spot" läuft und der Sprecher sagt "Internationaler Terrorismus" und dabei zerreisst eine Bombenexplosion in Frontal-Aufnahme das Passagier-Flugzeug.

    ...Und dann noch der Darsteller aus "Ein Colt für eine Fälle" der in dem fiktiven Film "Die Nacht in der das Rentier starb" mit seiner Gatling-Gun die Bösewichte plattwalzt, welche das Hauptquartier des Weihnachtsmanns am Nordpol ausrauben wollen.

    Gott, das ist alles so wunderbar politisch unkorrekt, eine echte Wohltat in der heutigen Zeit.

    Gruss, Marcel

    Hier der Link zu einem englischsprachigen Review http://www.blu-raydefinition.com/rev...ay-review.html
    Geändert von mr pulp fiction (27.12.11 um 15:55:22 Uhr)

  7. #27
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Wo bleiben die Weihnachtsfilme?

    Jawoll, der Sommer ist gerade vorbei und schon eine gute Weihnachtsnachricht.

    Ist das Leben nicht schön? (inkl. colorierter Fassung) im November

  8. #28
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Wo bleiben die Weihnachtsfilme?

    Och ich will endlich "Die Geister die ich rief" haben!!

    Gibts jetzt dann schon 2 Jahre in den USA

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.07
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    385

    AW: Wo bleiben die Weihnachtsfilme?

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Jawoll, der Sommer ist gerade vorbei und schon eine gute Weihnachtsnachricht.

    Ist das Leben nicht schön? (inkl. colorierter Fassung) im November
    Schön... damit ist mein Weihnachtsfest schonmal fast perfekt. Auch wenn ich die colorierte Fassung nicht brauche. Zu einem ganz perfekten Weihnachten fehlt mir dann nur noch "Wir sind keine Engel" auf BD.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.09
    Beiträge
    232

    AW: Wo bleiben die Weihnachtsfilme?

    Super ich warte schon ewig auf die colorierte Fassung!

  11. #31
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Wo bleiben die Weihnachtsfilme?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Och ich will endlich "Die Geister die ich rief" haben!!

    Gibts jetzt dann schon 2 Jahre in den USA
    Ich habe mal bei Facebook angefragt:
    ICH: Warum werden eigentlich so wenige Klassiker hier in Deutschland auf Blu-ray veröffentlicht, die es im Ausland aber bereits schon lange gibt? Ich denke da an Filme wie: "Ein Ticket für Zwei", Die "Geister,die ich rief" u.v.mehr. Es wundert doch schon ein bisschen, dass der deutsche Markt nach all diesen Jahren nicht berücksichtigt wurde.
    Paramount Home Entertainment Germany: Hallo, auf die Veröffentlichungen haben wir leider keinen Einfluss, in der Regel wird das im Headquarter in L.A. entschieden. Wir geben deine Kritik aber gern an die richtige Stelle weiter. Gruß!

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.07
    Alter
    44
    Beiträge
    30

    AW: Wo bleiben die Weihnachtsfilme?

    Na ja den für mich wichtigsten Weihnachtsfilm gibts ja auf Blu.. Stirb Langsam. Best Christmas Movie ever!!!! *G*

  13. #33
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Wo bleiben die Weihnachtsfilme?

    Und den durchgeknalltesten Weihnachtsfilm gibt's ja auch schon seit langem: Schöne Bescherung

    Dennoch, ich würde mir Scrooged auch wünschen. Ich bin zwar O-Ton-Gucker, aber der sollte auch auf Deutsch vorliegen.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Wo bleiben die Weihnachtsfilme?

    Hier noch ein paar zukünftige Weihnachtsklassiker:




    Dachte, Fred Olen Ray macht nur Filme mit Titten

    Ersterer wird aber gekauft. The Hoff

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Wo bleiben die Weihnachtsfilme?

    Paramount soll bitte noch Wir sind keine Engel und Die Geister, die ich rief releasen. Bei Sony sollte eigentlich schon längst Verrückte Weihnachten kommen.

  16. #36
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Wo bleiben die Weihnachtsfilme?

    Ich will No Panic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •