Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AVGN - Angry Videogame Nerd: The Movie

    AVGN MOVIE PRE-PRODUCTION

    Well, it’s happening. We’ve been breaking down the script, storyboards, all that stuff. Speaking with visual effects artists. We hope to get back to working on casting and location scouting soon, but there’s been a lot of more urgent preliminary work lately.

    I’ll be filming the majority of the movie in California. I’ll be moving out there temporarily, starting in early January. Why California? 1) The east coast weather is too unpredictable. 2) We have some specific landscapes we need. 3) Most of our contacts live there, including my high school friends, Kevin Finn who wrote the film with me, and Sean Keegan, who is producing. We’ve all been working hard lately.

    HOW WILL I BE ABLE TO SEE THE MOVIE?

    That’s the most common question. It’ll do the independent thing, y’know. It’ll most likely tour in US cities, hopefully around the rest of the world too. Film festivals… That kind of deal. Then, eventually it’ll go on DVD. That’s how I see it going now at least.
    Cinemassacre

    Für mich, neben Hobbit,Batman und Prometheus, der Film des Jahres 2012

    Hätte echt nicht gedacht das es so was großes wird.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.09
    Alter
    34
    Beiträge
    160

    AW: AVGN: The Movie

    was zum geier ist avgn?

  3. #3
    Konsolenopa
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    House of Blues
    Alter
    40
    Beiträge
    12.448

    AW: AVGN: The Movie

    Du kennst den Angry Video Game Nerd nicht!?!?

  4. #4
    jener welcher
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    620

    AW: AVGN: The Movie

    Ist der Titel nur ein Arbeitstitel, oder handelt der Film auch tatsächlich vom Nerd?

  5. #5
    Konsolenopa
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    House of Blues
    Alter
    40
    Beiträge
    12.448

    AW: AVGN: The Movie

    Soll tatsächlich eine Nerdgeschichte als Hintergrund haben. Da James Rolfe aber schon in diversen Kurzfilmen unter Beweis gestellt hat, daß er in der Lage ist, eine vernünftige Dramaturgie aufzubauen, wird das sicher nur ein Plot Device für die übergeordnete Handlung sein.

  6. #6
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: AVGN: The Movie

    Anscheinend wird ja das ET-Atari-Game mit der Handlung des Kinofilms zu tun haben. Insgesamt tippe ich mal auf so eine Art "Peewee's Big Adventure", nur eben mit dem Nerd als Hauptfigur. Und ja, das Teil ist auch bei meiner "Most Wanted 2012"-Liste gaaaanz weit oben mit dabei.

  7. #7
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: AVGN: The Movie

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Insgesamt tippe ich mal auf so eine Art "Peewee's Big Adventure", nur eben mit dem Nerd als Hauptfigur.
    Das wäre dann sogar bei weitem schlimmer als ich befürchtet habe

  8. #8
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: AVGN: The Movie

    Auf jeden Fall scheint das ET-Spiel von Atari eine große Rolle zu spielen.

  9. #9
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: AVGN: The Movie

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Das wäre dann sogar bei weitem schlimmer als ich befürchtet habe
    Siehs positiv: Tim Burton dreht den Streifen ja zumindest schonmal nicht.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: AVGN: The Movie

    gehört eher ins Fun Forum

  11. #11
    Konsolenopa
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    House of Blues
    Alter
    40
    Beiträge
    12.448

    AW: AVGN: The Movie

    Warum? Es ist ein ganz normaler Film. Gehören dann alle Comedy- oder Independentfilme ins Fun-Forum?

    Der Nerd hat eine Crowdfunding-Aktion gestartet:

    http://www.indiegogo.com/Angry-Video...Movie?a=358099

    Das Ergebnis ist extrem beachtlich. Die Aktion hat das angepeilte Ziel bereits weit übertroffen. Da ich James Rolfe extrem sympathisch finde und schon immer mal ein Autogramm haben wollte, war mir das die 30 Dollar-Spende wert.
    Geändert von The_Blues (27.12.11 um 12:28:41 Uhr)

  12. #12
    Konsolenopa
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    House of Blues
    Alter
    40
    Beiträge
    12.448

    AW: AVGN: The Movie

    Ist schon ziemlich beeindruckend, was man mittels Fundraising erreichen kann. Bald sind 200.000 Dollar erreicht und die Aktion läuft noch über 30 Tage.

  13. #13
    PuShEr
    Gast

    AW: AVGN: The Movie

    Für die Kolhe sollte aber auf jeden Fall halbwegs prof. Equipment drin sein. Dann muss man sich nicht mit beschissener Technik rumschlagen und kann sich mehr dem kreativen Prozess widmen. Mal schauen wieviel letztendlich zusammenkommt.

  14. #14
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: AVGN: The Movie

    Nerd Log - Locations

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  15. #15
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: AVGN: The Movie

    Nerd Log - FX Shop

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



    Für Weta Digital hat wohl das Budget nicht gereicht, aber wer braucht schon diese hochbezahlte Fließbandarbeiter


    Must believe in the Nerd

  16. #16
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: AVGN: The Movie

    AVGN - Angry Videogame Nerd: The Movie-nerd_day_1b.jpg


  17. #17
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: AVGN: The Movie

    freu mich riesig auf den Film.



  18. #18
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: AVGN: The Movie

    Eigentlich schon was über den Vertrieb des Films bekannt? Kino oder direkt DVD/BD? Deutscher Synchro würde ich Prinzip ne Chance geben aber in diesem Falle, wo ich es auf Englisch kennengelernt habe, würde ich OMU doch den Vorzug geben. Denn selbst mit meinen eher durchwachsenen Englsichkenntnissen kann in dem, was der Nerd in den Folgen so von sich gibt, schon ganz gut folgen.

  19. #19
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: AVGN: The Movie

    Kino wird wohl nur Festivals werden, evtl. auch in Europa/Deutschland.
    Bis der auf DVD/Blu kommt wird dadurch bestimmt ewig dauern.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: AVGN: The Movie

    Ich hoffe ja nur, dass das Teil auch bei uns erscheint und man nicht zum US Import greifen muss. Hab bisher noch nie aus den USA bestellt und hab dementsprechend auch keine Ahnung davon ^^

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •