Cinefacts

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 519
  1. #101
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Zitat Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
    Bin mehr als begeistert!
    Ich auch, aber wo bitte kommt das Zitat her? In diesem Thread kann ich das Original nicht finden...

  2. #102
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    seite 4, nr. 62

    oder einfach aufs kleine feld ( ) neben dem benutzernamen klicken.

  3. #103
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    seite 4, nr. 62

    oder einfach aufs kleine feld ( ) neben dem benutzernamen klicken.
    Ach so, na ja, wenn natürlich etwas aus dem Dezember 2011 zitiert wird, was auf Seite 3 gerutscht ist, kann ich es nicht auf Anhieb finden. Dachte, der Bildvergleich sei neu.
    Danke für die Aufklärung!

  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Kurze Frage: Alles im Zeitplan mit der VÖ ? Also Auslieferung 16.3. gesichert.

  5. #105
    Jomei2810
    Gast

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    In 4 Wochen ist der geplante Veröffentlichungstermin...
    Wird knapp!

  6. #106
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Sorry falls es schon im Thread steht, konnte aber auf die Schnelle nichts finden...
    Weiß man denn mittlerweiele ob die verlängerten Folterszenen in die Filmfassung integriert werden und sie somit länger sein wird als auf der XT Dvd, oder werden diese Szenen "nur" im Bonus landen?

  7. #107
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Zitat Zitat von trebanator Beitrag anzeigen
    ... gibt`s denn schon Infos, ob es eine verlängerte Intregralfassung ( die Filmschnipsel ) geben wird ?
    Zitat Zitat von Christian Bartsch Beitrag anzeigen
    Ich habe darüber lange mit Dieter Menz (Produzent) gesprochen. Er hat die Existenz dieses Materials immer verneint (gemeint ist das alternative Ende). Unser Mann vor Ort, Uwe Huber, hat hingegen u.a. die Aushangfotos, die genau diese Szene zeigen. Sie muss also mindestens inszeniert worden sein.

    Ich selbst habe in München _alle_ Schnittreste aus Büchsen geholt und aneinander geschnitten. Ok, zwei Tage lang, dann hat Uwe übernommen, weil ich wieder nach Münster musste. Wir haben verlängterte Folterszenen usw. gefunden, man sieht auch teilweise die Special Effects, aber das alternative Ende war nicht dabei. Da es nur noch dieses Material in den Archiven gibt, muss das alternative Ende, sofern es jemals gedreht wurde (ich würde sagen ja), als verloren gelten.

    Zum Thema Armstrong... ja, das muss etwas abenteuerlich gewesen sein, wir gehen hier intern von einer 50/50 Arbeit von Armstrong/Hoven aus. Da gibt es aber keine Quellen, und welcher Kollege würde schon vor der Kamera den Beweis antreten: "Der Armstrong, ja, der war immer breit!"





    Nein, eine Beschlagnahme ist grundsätzlich erst einmal ein "Problem". Beide Titel werden daher zunächst von NSM veröffentlicht. Die Situation ist eine andere als bei TCM, hier hat NSM nur den Vertrieb gemacht. Wir werden an beiden Titeln arbeiten, bei HEXEN bin ich mir auch durchaus sicher, dass kein Verstoß gegen §131 vorliegt. Das muss aber ein Richter bestätigen. LAST HOUSE ist schon sehr frech und fies, und auch wenn _ich_ hier ebenfalls nicht von §131 ausgehe, wird es dennoch schwierig, mit diesem Titel zu arbeiten. Bei HEXEN gibt es durchaus Belege, dass vermeintliche Hexen genau so behandelt wurden und das diese Zeit, die man heute gerne mal auf Mittelaltermärkten feiert, nicht so hip und spaßig war, wie man sich das bei einem Becher Honigwein ausmalen würde.

    Was beide Filme aber ausmacht ist ihre Wahrnehmung in der Filmgeschichte. HEXEN war ein Tabubruch (obgleich extrem hochkarätig besetzt), LAST HOUSE sollte gar ein echter Rape Movie (also mit Hardore-Szenen) werden und ist eben der Erstling von Wes Craven. Von daher halte ich den aus künstlerischer Sicht für genau so wichtig wie Bad Taste. Beide Regisseure haben die Filmlandschaft nachhaltig geprägt. Da ist es ein bißchen zu einfach zu sagen "Schund, wegsperren!"

  8. #108
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    @Tyler Durden
    Danke, aber den Post hatte ich auch gefunden, dort steht ja eigentlich lediglich das alle Schnittreste aus den Büchsen geholt und aneinander geschnitten wurden/werden.
    Nun frag ich mich ob diese "aneinander geschnittenen" Szenen am Stück im Bonus landen, oder eine "Integralfassung" erstellt wird...

  9. #109
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Also ich lese das so, das das reines Bonusmaterial wird und der Cut so kommt, wie ürsprünglich gedacht (also keine Integralfassung)...

  10. #110
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    So verstehe ich das auch.
    Also, abwarten und Tee trinken

  11. #111
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Es wird defintiv keine zusäzlichen Szenen IM Film geben.

    Beim AK erklärt Armstrong übrigens detailliert, welche Szenen von ihm und welche von Hoven gedreht wurden.
    Das alternative "Zombie"-Ende wurde WIRKLICH gedreht, aber ist tatsächlich (und leider) "lost".

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    1.913

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Beim AK erklärt Armstrong übrigens detailliert, welche Szenen von ihm und welche von Hoven gedreht wurden.
    Das alternative "Zombie"-Ende wurde WIRKLICH gedreht, aber ist tatsächlich (und leider) "lost".
    Er widerspricht da allerdings teilweise dem was andere Crewmitglieder sagen. Und wenn man den Ausführungen von Herbert Fux u.a. glaubt, ist es auch nicht so verwunderlich, wenn sich Armstrong nicht mehr an alles so genau erinnern kann.
    Geändert von Stephen (25.02.12 um 16:56:32 Uhr)

  13. #113
    Jomei2810
    Gast

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Ich schau jeden Tag beim OFDB-Shop rein wann dort die NSM vorbestellbar ist...
    Seit heute ist sie nicht mal mehr unter "Künftige Veröffentlichungen" zu finden...
    Mit März wirds wohl nichts mehr...

  14. #114
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Iss das nicht ein 131er ?

  15. #115
    Michael-Mann-Fan
    Registriert seit
    15.07.09
    Beiträge
    435

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Zitat Zitat von Jomei2810 Beitrag anzeigen
    Ich schau jeden Tag beim OFDB-Shop rein wann dort die NSM vorbestellbar ist...
    Seit heute ist sie nicht mal mehr unter "Künftige Veröffentlichungen" zu finden...
    Mit März wirds wohl nichts mehr...
    Die Vorab-Fassung ist natürlich weiterhin da. Allerdings wird derzeit als Label nur NSM gelistet und es steht kein konkretes Datum ("nur" März 2012) dabei: http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...=447&vid=34513

  16. #116
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Iss das nicht ein 131er ?
    Das ist richtig. Da wird man wohl andere Quellen als die ofdb auftun müssen.

  17. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Zitat Zitat von Jomei2810 Beitrag anzeigen
    Ich schau jeden Tag beim OFDB-Shop rein wann dort die NSM vorbestellbar ist...
    Die wird dort gar nicht zu haben sein, ebenso wenig "Last House on the Left". Hat man mir per E-Mail auf Anfrage hin mitgeteilt.

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Viel Viel Wichtiger! Klappt es zum 16.3 mit dem Heimatfilmchen ? oder wird es hier doch sehr knapp mit dem Termin.

  19. #119
    Duellist
    Registriert seit
    15.09.05
    Beiträge
    633

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Zitat Zitat von Jack Torrance Beitrag anzeigen
    Die wird dort gar nicht zu haben sein, ebenso wenig "Last House on the Left". Hat man mir per E-Mail auf Anfrage hin mitgeteilt.
    Wie herzerfrischend! Die Ösi-TCM gabs dort doch auch - war das damals kein 131er?
    Wo kann man sie denn dann unkompliziert erhalten? Kenne mich mit Austria-Händlern noch gar nicht aus. Meine bisherigen Auslandsbestellerfahrungen beschränken sich nur auf USA und England, was mir bei diesen beiden VÖ´s ja nix nützt...

  20. #120
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Die verfügte damals aber zumindest über den Segen der Juristenkommission der Spio ("Keine schwere Jugendgefährdung").

    Unkompliziert ist sicherlich relativ. In Österich würd' ich dtm.at und/oder beyond-media durchaus empfehlen. Allerdings sind die Versandkosten nicht unbedingt niedrig gehalten.

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •