Cinefacts

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 519
  1. #161
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Blödsinn!

    Wenn es der Qualität des Produktes dienlich ist, dann wartet hier (sorry, ich spreche da jetzt mal einfach für alle) jeder gerne noch etwas bis zur VÖ!
    Wer einmal auf "Inferno" gewartet hat, der kennt keine Schmerzen mehr ...

    Aber das solltest du doch eigentlich auch wissen...

  2. #162
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Respekt ! Wenn die Qualität wirklich passt habe ich echt kein Problem noch einmal 2 Monate zu warten. Für solch einen Aufwand lohnt sich das auf jeden Fall, zu mal es die letzten beiden Versionen dieser Filme sein werden, die ich kaufe

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Köln
    Alter
    41
    Beiträge
    19

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Für diese Mühe und Filmliebe, die in diese Veröffentlichungen fliesst, würde es auf der Filmbörse keinen Tritt in den Allerwertesten geben, sondern einen herzlichen Klaps auf die Schulter und eine Einladung zum Feierabendbier.

    Weiter so!

  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    Hawk's Creek
    Beiträge
    1.859

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Achso, damit es nicht falsch verstanden wird... wir branchen bei der Blu-ray. Bei der DVD werden wir evtl. nur die dt. Bildversion verwenden. Das saubere Branchen bei DVDs ist immer so eine Sache, und wir müssten an der Datenrate drehen. Das ist aber bei diesem Ausgangsmaterial (ungefiltert) eigentlich keine Option.

  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Zitat Zitat von Christian Bartsch Beitrag anzeigen
    d) TCM: Anfang des Jahres brannte hier TCM noch lichterloh, u.a. wegen der Verpackungs-Problematik. Dieser Titel erforderte viel meiner Zeit, die leider bei diesen beiden Kandidaten fehlte.
    Danke für deine Erläuterungeren zur Terminverschiebung.

    Noch eine kurze Frage zu deinem TCM-Hinweis: Bei der Neuauflage wird es jetzt definitiv bei einem Digipack, vergleichbar zur Erstauflage (nur mit zusätzlicher DVD), bleiben?

  6. #166
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Das Warten wird sich also offenbar lohnen (und scheinbar auch nicht so lange währen wie bei INFERNO )!

  7. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    322

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Wenn es der Qualität dienlich ist und weitere interessante Extras besorgt wurden wartet man doch gerne auf ein Qualitätsprodukt.Respekt das ihr noch Wert darauf legt und nicht wie andere Label Schnellschüsse mit dem Blick aufs schnelle Geld auf den Markt werft.Ich freue mich schon riesig auf "Mark of the devil" und "Last house on the left".Das schönste daran ist den Termin werd ich nicht vergessen da ich an diesem Tag zufällig Geburtstag habe.

  8. #168
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Dickes Lob an Turbine und die Verantwortlichen!
    Bei vielen Labels ist ja eher schnell, schnell die Regel.
    Das schnell und Qualität aber nicht ganz zueinander passen, merken die Wenigsten. Sehr schön, das Turbine sich Zeit läßt und diese auch noch für Verbesserungen nutzt.
    So fällt einem das Warten doch leichter und am Ende hat man ein optimales Produkt. Weiter so!

  9. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    53
    Beiträge
    881

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Warum wird eigentlich überhaupt gebrancht ? Worin unterscheiden sich denn die beiden Bildmaster ?

    Gruss, horrorelvis

  10. #170
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Warum wird eigentlich überhaupt gebrancht ? Worin unterscheiden sich denn die beiden Bildmaster ?

    Gruss, horrorelvis
    Ohne es genau zu wissen, wird es wohl um Texteinblendungen gehen. Desweiteren könnte die eine Fassung mehr Nacktszenen als die andere beinhalten. auch das könnte sehr interessant sein

  11. #171
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Am Anfang (bzw. nach dem Abfackeln der ersten "Hexen") unterscheiden sich auf jeden Fall die Rolltexte.

  12. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    Hawk's Creek
    Beiträge
    1.859

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Es gibt eine dt. und eine engl. Credit-Sequence am Anfang und einen dt. bzw. engl. Rolltext zum historischen Hintergrund.

    Warum taste ich das alles original ab, restauriere es digital, wenn ich es dann nicht zeige??

  13. #173
    sam
    sam ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    6.467

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Was ich sagen kann ist: Beide Produkte, auch wenn es nicht unsere, sondern die von NSM sein werden, sind für mich zwei der Besten, die wir je gemacht haben. Leider haben wir es nicht geschafft, unseren Qualitätsanspruch in das Timing zu übertragen. Wie erwähnt gab es externe Faktoren, aber auch interne. Ich hoffe, dass niemand aus Frust storniert. Jedes andere Studio hätte sicher einfach den Sack zu gemacht und den Mastertermin stumpf gehalten. Wir haben aber 100% das Produkt haben wollen, das eben jetzt zu Anfang Mai erscheint.
    Meine Großmutter hat immer gesagt "Gut Ding will Weile haben". Recht hatte sie und wer das Teil gerne möchte der wartet natürlich auch ein paar Wochen länger.

    Obwohl man eine Überlegung anstellen könnte.........,wenn das wie bei TCM laufen sollte, wäre ja mal in Deutschland ne fette SE möglich, auf die es zu warten gewiss lohnen würde.

  14. #174
    Nerd
    Registriert seit
    26.02.09
    Alter
    33
    Beiträge
    30

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Zitat Zitat von sam Beitrag anzeigen
    Meine Großmutter hat immer gesagt "Gut Ding will Weile haben".
    Meine sagt immer: "Das ist doch zum Kotzen!"
    Bin aber auch der Meinung, dass wenn es für eine bessere Qualität des Endprokutes ist, es ruhig etwas länger mit dem Release dauern kann. Freue mich auch nach wie vor auf Hexen und Last House.

  15. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Es wird defintiv keine zusäzlichen Szenen IM Film geben.

    Beim AK erklärt Armstrong übrigens detailliert, welche Szenen von ihm und welche von Hoven gedreht wurden.
    Das alternative "Zombie"-Ende wurde WIRKLICH gedreht, aber ist tatsächlich (und leider) "lost".
    Was genau kam denn in diesem "Zombie "Ende vor; kann das evtl jemand bitte kurz beschreiben?

    Und dann möchte ich nochmal wegen der Verpackung nachfragen; bleibt es beim Digi oder wird es jetzt doch ein Mediabook, wie gerade ein User in einem anderen Forum gemeint hat (leider ohne Quellenangabe, deshalb weiß ich nicht obs Forenklatsch ist, oder was dran ist).

  16. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Was genau kam denn in diesem "Zombie "Ende vor; kann das evtl jemand bitte kurz beschreiben?

    Und dann möchte ich nochmal wegen der Verpackung nachfragen; bleibt es beim Digi oder wird es jetzt doch ein Mediabook, wie gerade ein User in einem anderen Forum gemeint hat (leider ohne Quellenangabe, deshalb weiß ich nicht obs Forenklatsch ist, oder was dran ist).
    Soweit ich noch weiß soll es wohl ein Digi so wie TCM werden.Von der angeblichen Zombie Sequence hörte ich hier auch das erste mal.

  17. #177
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Was genau kam denn in diesem "Zombie "Ende vor; kann das evtl jemand bitte kurz beschreiben?
    Ich glaube damit ist die Szene gemeint von der Udo Kier auch in dem "legendären" Interview erzählt hat
    Bei besagtem Ende sind die Toten wohl aus ihren Gräbern gestiegen und haben ihn mit unter die Erde/in die "Hölle" gezogen, soweit ich mich richtig erinnere...

  18. #178
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Ich glaube damit ist die Szene gemeint von der Udo Kier auch in dem "legendären" Interview erzählt hat
    Bei besagtem Ende sind die Toten wohl aus ihren Gräbern gestiegen und haben ihn mit unter die Erde/in die "Hölle" gezogen, soweit ich mich richtig erinnere...
    Genau so ist es.

  19. #179
    Kommissar Eisen
    Registriert seit
    06.03.03
    Beiträge
    474

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Bei besagtem Ende sind die Toten wohl aus ihren Gräbern gestiegen und haben ihn mit unter die Erde/in die "Hölle" gezogen, soweit ich mich richtig erinnere...
    Das waren offensichtlich die "Geister" derjenigen, die von den Hexenjägern durch Folter und Scheiterhaufen ins Jenseits befördert worden waren. Auf einem Aushangfoto ist immerhin ein Eindruck davon erhalten geblieben.

    Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD-hexengrab.jpg

  20. #180
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Hexen bis aufs Blut gequält - ab März 2012 auf BD

    Da bleibt mir nur noch zu schreiben, Daumen hoch Christian!

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •