Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Reality XL

  1. #1
    Filmeinleger
    Registriert seit
    17.12.04
    Beiträge
    106

    Reality XL

    Gerade das Poster gesehen und keinen Thread dazu gefunden.
    Start 12.01.2012
    http://www.reality-xl.com/

    Am 13. Januar 2011 betreten 24 Wissenschaftler den Kontrollraum des Teilchenbeschleunigers CERN. Nach der Nachtschicht, die am 14. Januar 2011 um 6.00 früh endet, kommt jedoch nur ein Wissenschaftler wieder aus dem Kontrollraum heraus. Die anderen 23 sind spurlos verschwunden.

    Der Wissenschaftler wird von zwei Beamten (männlich/weiblich) der ermittelnden Kriminaldienststellen befragt. Eine unglaubliche Geschichte nimmt ihren Anfang ...

    Psycho-Thriller mit Heiner Lauterbach, Max Tidof, Godehard Giese, Annika Blendl.

    Eine Produktion der Indie-Stars Filmproduktion, Buch & Regie Tom Bohn, Januar 2012.
    Trailer:
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. #2
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Reality XL

    Sieht ja gar nicht mal so gut aus.

  3. #3
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Reality XL

    Wow! Der tailer bewirkt bei mir eine starke unlust den film zu schauen.

  4. #4
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Reality XL

    "Äußerst mutig!"

    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Sowas in's Kino zu bringen ist wirklich äußerst mutig.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Reality XL

    Ich denke ich werde den Film schauen. Grundstory klingt interessant. Trailer zeigt eigentlich nix, was ich bei dem Konzept aber auch gut finde.
    Weiss gar nicht was ihr habt.

  6. #6
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Reality XL

    Der Trailer ist ziemlich nichtssagend.

  7. #7
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Reality XL

    Also ich finde auch, das Ganze sieht recht interessant aus. Wird definitiv mal gesichtet.

    Leichter Hang zum Trash, klar, aber insgesamt erinnert mich das ein wenig an "Cube Zero", besonders dieser Knilch der da gegen Ende einen auf Boden-Turner macht.

  8. #8
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Reality XL

    Zitat Zitat von Blaine101 Beitrag anzeigen
    Weiss gar nicht was ihr habt.
    vermutlich weil folgendes fehlt:
    http://inception.davepedu.com





    ob ich mir sowas um kino ansehe weiß ich nicht, ein kandidat fürs heimkino wärs aber, falls die kritiken stimmen.

  9. #9
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Reality XL

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    vermutlich weil folgendes fehlt:
    http://inception.davepedu.com
    Das muss es sein

  10. #10
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Reality XL

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    vermutlich weil folgendes fehlt:
    http://inception.davepedu.com




    Trailer gerade noch einmal angeschaut und dabei immer wieder den Button betätigt. So einen epischen Trailer habe ich selten gesehen.

  11. #11
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Reality XL

    stimmt

    das kommt bestimmt auch während langweiligen vorträgen gut.

  12. #12
    Tom Bohn
    Gast

    AW: Reality XL

    Tach, bin der Autor, Regisseur, Produzent von REALITY XL und bin über Google Alert auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich freue mich sehr über Euer Interesse, C4rter und Blaine101. Geht rein und erzählt mir, ob Ihr mit unserem (aussergewöhnlichem) Ansatz klargekommen seid. @ Dr. Butcher, batcomputer,duerlli_dresden - Spart Euch die Kohle - Reality wird Euch langweilen. Schaut lieber weiter Teleshopping. Da passen Eure coolen Sprüche nämlich klasse zu.
    Dem Rest des Blogs: Frohes Neues!

  13. #13
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Reality XL

    Liege ich denn mit "Cube Zero" Stil (Humor und so) richtig? Oder hast du einen besseren Vergleich für den Film?

  14. #14
    Tom Bohn
    Gast

    AW: Reality XL

    Nach der ersten Sneak in Dortmund hat ein User gebloggt: ' Reality XL ist eine Mischung aus DAS VERHÖR und PARANORMAL ACTIVITIES."
    Ich denke aber, dass wir was sehr Eigenes gedreht haben

  15. #15
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Reality XL

    Zitat Zitat von Tom Bohn Beitrag anzeigen
    Schaut lieber weiter Teleshopping.
    wenn der film schon gegen den milski verliert kanns ja nichts werden.
    danke für den hinweis, hatte schon eine bd deines films eingeplant

  16. #16
    Tom Bohn
    Gast

    AW: Reality XL

    Verlieren ist keine Schande, drbutcher. Vor allem dann nicht, wenn man sein Ding macht. Please visit: www.reality-xl.com Und dann bilde Dir Deine eignen Meinung (auch wenn das heutzutage nicht mehr angesagt ist).

  17. #17
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Reality XL

    Hoffentlich läuft der auch hier irgendwo in Frankfurt.

  18. #18
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Reality XL

    Zitat Zitat von Tom Bohn Beitrag anzeigen
    Tach, bin der Autor, Regisseur, Produzent von REALITY XL und bin über Google Alert auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich freue mich sehr über Euer Interesse, C4rter und Blaine101. Geht rein und erzählt mir, ob Ihr mit unserem (aussergewöhnlichem) Ansatz klargekommen seid. @ Dr. Butcher, batcomputer,duerlli_dresden - Spart Euch die Kohle - Reality wird Euch langweilen. Schaut lieber weiter Teleshopping. Da passen Eure coolen Sprüche nämlich klasse zu.
    Dem Rest des Blogs: Frohes Neues!
    Solltest Du tatsächlich der Regisseur des Filmes sein, ist Dein Auftreten aber äußerst unglücklich. Wieso gleich die Leute "beleidigen" ("Schaut lieber weiter Teleshopping."), weil sie bisher kein Interesse an dem Film haben? Wieso nicht entweder andere Meinungen akzeptieren oder versuchen die negativen Kommentatoren überzeugen?

    Okay, jetzt betätige ich mich schon als PR-Berater. Dabei wollte ich nur gucken, was mich morgen eventuell in der Sneak erwarten könnte. Nachdem ich schon Deinen ersten Kinofilm in der Sneak gesehen habe, würde das ja "passen". Ich hoffe nur, dass "Reality XL" besser als "Straight Shooter" ist. Die bisherigen Wertungen sind ja eher durchwachsen...

  19. #19
    Tom Bohn
    Gast

    AW: Reality XL

    @ ZordanBodiak. Na klar bin ich Tom Bohn. ist zwar immer wieder hübsch die vielen Pseudonyme zu lesen, aber ich steh zu mir und meinem Namen. Und ich steh zu meinem Film und zu meinem Auftreten. Ganz ohne PR-Berater.
    Und das die Wertungen "durchwachsen" sind freut mich, denn sonst hätte ich was falsch gemacht.
    "Beleidigen" wollte ich wirklich niemanden. Sorry. Ich dachte nur, dass Leute, die so öffentlich austeilen auch was einstecken können :-)
    Habt 'ne schöne Zeit, alle. Und geht ins Kino. Egal in welchen Film. Und wenn es Euch auch manchmal nicht gefällt was Ihr seht ... denkt daran, das die Geschmäcker verschieden sind. Es versucht jeder sein Bestes. Es ist gerade nicht leicht beim Film.
    Bin ab sofort auf Pressetour und daher nur selten online. Ich schau aber wieder rein zu Euch. CU: Tom

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.09
    Beiträge
    13

    AW: Reality XL

    Ich steh auf Sci-Fi/Mystery/etc... Da es in dem Film um den Teilchenbeschleuniger in CERN geht spricht mich das erst mal sehr an. Ich finde es auch gut (um nicht zu sagen sehr wichtig) dass der Trailer nichts verrät. Da gehen ein paar Leute rein und nur einer kommt raus... cool, interessante Ausgangssituation! Ob ich den Film dann gut finde oder nicht, hängt (neben der Inszenierung) von der Auflösung des Ganzen ab. Kann großartig sein oder auch der größte sch... - das wird sich zeigen.

    Einzig: Ich bin aus Österreich, bin mal gespannt ob ich den Film da überhaupt zu sehen bekomme, muss wohl auf den DVD-Release warten...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •