Cinefacts

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 161
  1. #121
    Rockcity
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    429

    AW: The Thing (2011)

    Waren bei euren Steels nur "Flecken/Umrisse" oder ähnliches auf dem Lack und kein Aufkleber auf der Folie?
    Bei mir war ein kleiner Aufkleber oben links auf der Folie.

    Nach dem Einscannen habe ich mal die Folie entfernt.
    Das Steelbook sieht perfekt aus, wie frisch poliert!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Thing (2011)-thing.jpg  

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: The Thing (2011)

    Fandet ihr auch das, das Orginal ne bessere Bildqualität besitzt als dieses Prequel?

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: The Thing (2011)

    Ich hab jedenfalls grad einfach mal für 5 Pfund die UK HD-DVD gekauft. Muss nur mal wieder ein Player her

    EDIT: Fuck die ja gar nicht mit der EU Disc sondern US Scheibe identisch ist ohne deutschen Ton Es darf mit dem Finger auf mich gezeigt werden...
    Geändert von Daywalker1987 (07.04.12 um 00:06:36 Uhr)

  4. #124
    Vengeance is mine
    Registriert seit
    09.10.01
    Alter
    36
    Beiträge
    2.501

    AW: The Thing (2011)

    Zitat Zitat von Owuso Beitrag anzeigen
    Fandet ihr auch das, das Orginal ne bessere Bildqualität besitzt als dieses Prequel?
    Im Gegenteil: Ich habe das Original als australische HD DVD (übrigens auch ohne deutscher Tonspur @Daywalker1987) und gerade bei den Shots draußen und denen im Dunkeln finde ich die Bildqualität der Blu-ray des Prequels deutlich besser.

  5. #125
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: The Thing (2011)

    @TheHutt: Danke für die Pics. Hast du noch vielleicht noch eins vom Innenmotiv? Sieht man ja leider nicht, da die Disccs noch einliegen.

    Dann werd ich mir wohl das FR holen trotz des höheren Preises, da stinkt das deutsche ja richtig gegen ab.
    Vor allem wenn ich das lese mit den Flecken. Aus einem anderen Forum hat einer auch oben links einen Abdruck wo der Aufkleber auf der Folie(!) war.

    Das schaut dann so aus


  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: The Thing (2011)

    Geschmackssache. Das deutsche find ich viel besser. Habe aber eh das Keep Case da ich Steelbooks hasse.

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: The Thing (2011)

    Jo, wirklich Geschmackssache. Ich find die französische sieht besser aus!

  8. #128
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: The Thing (2011)

    @TheHutt: Danke für die Pics. Hast du noch vielleicht noch eins vom Innenmotiv? Sieht man ja leider nicht, da die Disccs noch einliegen.
    Sieht man nicht - die Innenseite ist jedoch blank.

  9. #129
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: The Thing (2011)

    Heute Austauschlieferung von AMAZON erhalten - wieder dieser komische Klebstoffverdunstungsfleck am oberen linken Rand des Steels. Das ist doch Scheisse!!

  10. #130
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: The Thing (2011)

    Meins hat "nur" ne Micro-Delle auf der oberen Seite, ist aber sonst OK (keine Lackschäden oder "Schatten") - ich glaube den Umtauschstreß schenke ich mir dieses Mal!

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: The Thing (2011)

    Zitat Zitat von Filmliebhaber-Tom Beitrag anzeigen
    Heute Austauschlieferung von AMAZON erhalten - wieder dieser komische Klebstoffverdunstungsfleck am oberen linken Rand des Steels. Das ist doch Scheisse!!
    Den hatte ich übrigens auch unter dem FSK Sticker; nach unbetsätigen Angaben entstehen diese Flecken, weil auf die Stellen kein Sonnenlicht kam und sind deshalb leicht andersfarben als der Rest; angeblich sollen die aber bei Lichtaussetzung sich nach einer Weile dem Rest des Steels anpassen und verschwinden-ob die Aussage stimmt, konnte ich noch nicht nachprüfen, hört sich aber fürs erste recht plausibel an.

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: The Thing (2011)

    Zitat Zitat von Owuso Beitrag anzeigen
    Fandet ihr auch das, das Orginal ne bessere Bildqualität besitzt als dieses Prequel?
    Bitte? Das Carpenter-Ding hat doch nur einen absolut furchtbaren DNR-verseuchten Transfer abbekommen. Besonders die Außenaufnahmen sind beim Remake um Lichtjahre besser (weil wesentlich detaillierter).

  13. #133
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: The Thing (2011)

    Zitat Zitat von Owuso Beitrag anzeigen
    Fandet ihr auch das, das Orginal ne bessere Bildqualität besitzt als dieses Prequel?
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Bitte? Das Carpenter-Ding hat doch nur einen absolut furchtbaren DNR-verseuchten Transfer abbekommen. Besonders die Außenaufnahmen sind beim Remake um Lichtjahre besser (weil wesentlich detaillierter).
    Hab letzte Woche an einem Abend beide Filme geschaut und den Eindruck, dass Carpenter's Film besser aussieht hatte ich auch. War allerdings die HD DVD.

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: The Thing (2011)

    Der Transfer war gut siehe HD-DVD. Man hat ihn aber noch nachträglich versaut vor Pressung der BD.

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Thing (2011)

    immer diese unsäglichen Übertreibungen...

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: The Thing (2011)

    Tja... haben wohl echt viele hier so eine Micro-Delle und die Ausdünstungen. Wie sieht das denn aus... haben alle Betroffenen, die ein unschönes Steel ihr Eigen nennen, dieses über Amazon bezogen?

    Weil ich habe gerade mal überlegt, eventuell ist ja nur Amazon von einer fehlerhaften Charge betroffen und die anderen Steels, die über andere Märkte bezogen werden können, sind makellos!? Oder handelt es sich hier etwa um ein Amazon-Exklusives-Steel? Falls nicht, wäre es echt eine Überlegung, das Steelbook zurückzuschicken (ist ja inzwischen schon mein Zweites) und mal eins im Handel selbst zu erstehen!? Was denkt ihr... kann jemand bestätigen, das die Steels aus dem Handel (z.B. Media Markt) einwandfrei sind? Wäre jedenfalls sehr nett!

  17. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: The Thing (2011)

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    (ist ja inzwischen schon mein Zweites) und mal eins im Handel selbst zu erstehen!? Was denkt ihr... kann jemand bestätigen, das die Steels aus dem Handel (z.B. Media Markt) einwandfrei sind? Wäre jedenfalls sehr nett!
    Hast du von Amazon also zwei Austauschsteels bekommen?

    Und hat mal wer der Betroffenen meinen Post registriert? Unter Umständen ist es möglich, dass das Steel nach längerem Ausgesetztsein von Licht diese "Schatten" wieder verliert.

  18. #138
    ethan.edwards
    Gast

    Daumen hoch AW: The Thing (2011)

    Zitat Zitat von Charles Dudewin Beitrag anzeigen
    Hab letzte Woche an einem Abend beide Filme geschaut und den Eindruck, dass Carpenter's Film besser aussieht hatte ich auch. War allerdings die HD DVD.
    Gut das du erwähntest das du es mit der HD DVD verglichen hast
    und nicht mit der Blu-Ray.
    Geändert von ethan.edwards (08.04.12 um 00:30:46 Uhr)

  19. #139
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: The Thing (2011)

    Also ich bin mit der Bildqualität zufrieden was den Carpenter's Film betrifft, müsste aber wohl beide mal hinter einander sehen um zu sehen welche mir da besser gefällt.

  20. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: The Thing (2011)

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    immer diese unsäglichen Übertreibungen...
    Immer diese kindischen Schönredereien

    Finde den "The Thing" Vergleich grad nicht. Nehm eben den hier so lang:

    http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...less=0#auswahl

    Das ist genau der selbe Fall. Rauschgefiltert inkl. üblem Autoclean der ganze Bildelemente verschwinden lässt wie die fliegenden Sandbrocken. Bei "Das Ding" ist es eben der halbe Schneesturm.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •