Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84
  1. #21
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Die Abwandlung war natürlich etwas sehr "abgedreht" aber im Großen und Ganzen habe ich nichts anderes erwartet. Und Walz als Kardinal war auch witzig

    Was hat der Schinken eigentlichen eingespielt ? Das Ende nach dem Ende bietet ja alle Optionen für eine Fortsetzung

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.109

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Der Film taucht bei Tarantino in der Hitliste seiner Lieblingsfilme 2011 auf. Finde die Liste zwar teilweise sehr fragwürdig, aber scheinbar gibt es den einen oder anderen dem der Film gefällt. Bin jedenfalls gespannt drauf und bei Nichtgefallen wird man das Steelbook ja auch wieder los. Einen 3D-Film vorher in 2D anzusehen, um zu schauen, ob er mir gefällt, ist für mich jedenfalls keine Option. Den Film scheint man aber auch in 3D bei Lovefilm ausleihen zu können.

  3. #23
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Zitat Zitat von Scorpio Beitrag anzeigen
    Den Film scheint man aber auch in 3D bei Lovefilm ausleihen zu können.
    Ja, kann man. Das manche 3D Titel hingegen nicht im Verleih erscheinen, ist nervig.

  4. #24
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Zitat Zitat von Scorpio Beitrag anzeigen
    Der Film taucht bei Tarantino in der Hitliste seiner Lieblingsfilme 2011 auf.
    Das ist wohl alles, bloß kein Qualitätsbeweis oder besser, ein Hinweis darauf, daß einem das ebenso gefällt. Wie du schon bemerkst: Fragwürdig.


    Zitat Zitat von Scorpio Beitrag anzeigen
    Einen 3D-Film vorher in 2D anzusehen, um zu schauen, ob er mir gefällt, ist für mich jedenfalls keine Option.
    Wieso?
    Dann also lieber einen Blindkauf riskieren und möglicherweise großen Käse, über den man sich richtiggehend ärgert, stehen haben? Gibt ja auch nicht immer die Option einer gefragteren Verpackung für einen ebay-Verkauf.Und wir alle wissen ja, was "reguläre" Discs so in der Bucht bringen:-)
    Wie schon geschrieben, der Film muß für mich auch in 2D interessant sein - der 3D-Effekt ist dann ein schöner visueller Kick, der den Film dann während des Schauens merklich verbessert. Schrott in 2D bleibt allerdings auch Schrott in 3D - Mich hat dieses Vorgehen vor einigen, nicht besonders preiswerten Totalausfällen bewahrt.

  5. #25
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Ja, kann man. Das manche 3D Titel hingegen nicht im Verleih erscheinen, ist nervig.
    Der Film ist definitiv auch in 3D für den Verleih freigegeben (wir haben hier auch nur die 3D/2D-Combo im Angebot). Wenn Deine Videothek ihn nicht anbietet, wird's vermutlich an einer zu geringen Ab- bzw. Umsatzerwartung liegen.

  6. #26
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Klar, habe ich 3D zuhause. Aber ich schaue mir so ziemlich alles vorher an. Habe keine Lust, irgendeinen Scheiß hier stehen zu haben. Nur um des 3D-Effektes willen kommt mir kein Film in Haus, der muß mir auch so gefallen.

    Deswegen hatte ich nur die 2D-Version geschaut.
    Die Einstellung gefällt mir. Bei vielen vermisse ich das hier. Da kann der Film noch so schlecht sein. Es wird nur über Pop Up Effekte usw geschrieben. Jeder Mist wird gekauft. Warum? Muss ja auch 3D Futter her,wenn ich schon so viel Geld für die Geräte ausgebe.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.07
    Alter
    33
    Beiträge
    613

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Aufgrund der Tatsache, dass der Film gestern bei unserem Real schon als 3D Version auslag und nur einmal da war, hab ich ihn mir mitgenommen (Kostenpunkt 24,99 €; 5 € mehr als bei Amazon, aber da hab ich gestern einfach mal nicht drüber nachgedacht).
    Ich hab ihn mir dann gerade mal angesehen und möchte folgendes dazu sagen:

    Verpackung: Die 3D-BD kommt in einem Pappschuber daher, der noch einmal von einem 1/4 Schuber umrandet ist, auf dem sich der Flatschen und die technischen Angaben befinden. Nimmt man ihn ab, so wird man auch den Flatschen los und hat trotzdem ein vollwertigen Pappschuber (ich hab ihn selbst nicht, aber das scheint ja auch bei dem letzen Resident Evil der Fall gewesen zu sein).

    Inhalt: Es befindet sich ein kleines Booklet mit 8 Seiten im Schuber, dazu 2 BDs. Einmal die 3D Fassung, die auch in 2 D abgespielt werden kann und so wie es auf der 2. BD steht, der Film auch nochmal ganz normal in 2D.

    Film: Ich weiß, Meinungen kann man nicht verlgeichen, aber den Film als Scheißfilm zu bezeichnen ist meines Erachtens wirklich massivst übertrieben (soll jetzt kein Angriff sein). Es handelt sich um Popcornkino pur und der Film weiß zu unterhalten.
    Es ist halt eine moderne und auch abgewandelte Version der drei Musketiere, was den Film aber nicht schlecht macht. Natürlich darf man den Film nicht mit den ernsteren Verfilmungen des selben Stoffs vergleichen, denn ich glaube da wird man enttäuscht. Ich hingegen betrachte das Werk aber eigenständig - zumal es halt einfach eine andere Intention des Stoffes ist - und so funktioniert er auch.
    Die Action ist sehr stylisch, wenn auch sehr rar gesäht, und an sich ist der Film schon sehr modern aufgebaut.

    Ich wage jetzt mal einen provokanten Vergleich und sage ohne den Inhalt der Filme zu berücksichtigen: Resident Evil trifft Fluch der Karibik. Das war aber auch schon vom Trailer her abzusehen und macht Spaß.

    Alles in allem wurde ich blendend unterhalten und das genügt mir ehrlich gesagt nach einem langen Arbeitstag auch.

    Mehr möchte ich eigentlich nicht sagen, da sich jeder selbst ein Bild machen muss.

    Bild: Das 3D Bild. Was soll ich dazu sagen, außer das es wirklich in der 1.Liga spielt, wenn man nicht unbedingt der Ansicht ist, dass einem bei einem 3D Film alle 2 Sekunden Popouts entgegen kommen müssen. Also kurz: Referenzwürdig für einen Realfilm.

    Die Tiefenwirkung ist zu 95 % einfach nur phänomenal und gelegentliche Pop-Outs sind auch vorhanden. Letztere sind hier meines Erachtens sehr passend gewählt und nicht unbedingt nur reine Show. Es handelt sich dabei auch eher um Kleinigkeiten, wie umherfliegende Kleinteile.
    Ansonsten ist das Bild durchweg knackescharf und das kommt vor allem auch der Ausstrafierung der Sets und der Schauspieler zu Gute, da hier viel Liebe zum Detail hinsichtlich der Epoche an den Tag gelegt wurde, in der der Film angesiedelt ist.

    Ton: Der Ton liegt sowohl in Deutsch, als auch in Englisch in DTS HD-HR vor. Da ich mir erst vor kurzem einen neuen Receiver gekauft habe und noch nicht mit den Feineinstellungen fertig bin, möchte ich hier noch kein umfassendes Statement abgeben. Ich habe jedoch die deutsche Synchro geschaut und die klang trotzdem auch so schon richtig klasse.

    Zu den Extras kann ich nicht viel sagen, da ich bislang lediglich das Making off in 3D gesehen habe. Das geht knappe 4:30 Minuten und es wird lediglich ein wenig über die Vorteile von 3D gesprochen, aber auch davon, was damit einhergeht und was zu beachten ist. War nicht uninteressant und hier gibt's sogar ein schönes Popout.

    Insgesamt kann ich persönlich nur eine Kaufempfehlung aussprechen, wenn man einen unterhaltsamen Popcornstreifen sehen möchte, der ein wunderbares 3D Bild (s.o.) bietet.

  8. #28
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    War gestern im Media Markt. Anscheinend haben die die 3D Variante exklusiv. Den die Doppel Blu-ray liegt in einem schönen Steelbook. Das Cover sieht auch sehr schick aus. 25 Euro.

    Hab mir aber die Amaray 2D für 14,99 Euro mitgenommen.

    Die Extras sind fast identisch. Bei der 2D ist noch der Musikclip Take That "When We Were Young" mit drauf. Diesen kann ich bei der Premium 3D Fassung auf der Rückseite des Steels nicht finden....

  9. #29
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Die Einstellung gefällt mir. Bei vielen vermisse ich das hier. Da kann der Film noch so schlecht sein. Es wird nur über Pop Up Effekte usw geschrieben. Jeder Mist wird gekauft. Warum? Muss ja auch 3D Futter her,wenn ich schon so viel Geld für die Geräte ausgebe.
    Das Zeugs ist mir einfach zu teuer, der Platz zu begrenzt und das Leben sowieso zu kurz. Damals habe ich genug Lehrgeld betreffend irgendwelcher beschissenen Blindkäufe (vor allem, was DVDs angeht) bezahlt. Oh weia, wenn ich darüber nachdenke, wird mir ein wenig schlecht:-)
    Nachdem ich dazu übergegangen bin, so um die 90 Prozent der für mich interessanten, neuen Filme vor dem Kauf zu begutachten, habe ich mir einigen Schrott gespart, und mir so die wirklich relevanten Scheiben gekauft. Egal ob DVD, BD oder BD3D. Nur noch selten gehe ich Blindkauf-Risiken ein. Verpackungen und Steelbooks sind mir sowieso ziemlich egal....

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...ay-disc#review

    Anscheinend technisch (mal wieder) eine Referenz PE von Constantin/Highlight.
    Diese Editionen sind imho das beste was es z.Z. auf dem 2D/3D Markt gibt. Nicht nur qualitativ hervorragend sondern auch tolle Aufmachung mit Flatschenlösung.
    Komisch ist auch, dass man diese Referenzscheiben für 19,99€ (Ama) bekommt während der z.B. Warner Käse teilweise 32,99€ kostet. Und das dann noch für langweiligen deutschen DD Ton. Aber auch Fox / Disney sind sehr teuer.
    Daumen hoch für Highlight!!!!

  11. #31
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Hab mit meiner 3D Fassung allerdings das Problem, dass diese ständig zu "schwanken" scheint und die Dreidimensionalität quasie rein- und rausgedreht wirkt und manches Mal gar die Perspektive einen Tick verzerrt.

    Ich tippe mal, da bislang sonst keiner Problem hatte, darauf, dass ich lieber mal die Firmware aktualisieren sollte? *seufz* Oder hat sonst noch jemand dieses Problem bemerkt? ("Transformers 3" dagegen sieht absolut erstklassig aus und läuft ohne Probleme...)

  12. #32
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    840

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Hab ihn gestern in 3D geschaut, keinerlei Probs, Bild ist sehr gut (Tiefe) und gut platzierte wenige popouts.
    Eine Aktualisierung der FW sollte wohl helfen.

    Player Pana 310 + HMZ-T1

  13. #33
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Bei Amazon ist die PE im Moment schon ausverkauft. Wollte mir den eigentlich noch zulegen, aber für max 20€ wie zu Anfang. im MM wollen sie 23,99€ für die PE.

    http://www.amazon.de/drei-Musketiere...8889606&sr=8-2
    Geändert von nitro (10.02.12 um 16:10:55 Uhr)

  14. #34
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Bei meinem Real haben sie die Premium heute erst reinbekommen und extra für mich aus einer noch auszupackenden Kiste geholt (sonst geht mir der Typ, der das jeden Freitag macht, immer ziemlich auf die Nerven, weil er mir chronisch in den Füßen steht ). Da mir die Premiums von "Step Up" (bitte keine Kommentare zu diesem Film ) und "Konferenz der Tiere" von der Aufmachung echt gut gefallen haben, wollte ich auch hier unbedingt das Digi. Naja... 24,99€ gehen in diesem Fall dann aus meiner Warte in Ordnung...

  15. #35
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Bei Amazon ist die PE im Moment schon ausverkauft. Wollte mir den eigentlich noch zulegen, aber für max 20€ wie zu Anfang. im MM wollen sie 23,99€ für die PE.

    http://www.amazon.de/drei-Musketiere...8889606&sr=8-2
    Laut einer eMail von Buch.de (haben die derzeit auch nicht, hatte aber vorbestellt) Kommt der neue Schwung erst nächsten Montag. Wird bei Ama wohl ähnlich sein

  16. #36
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Und?

    Bei Buch.de und Co. steht nun "Unbekannte Lieferzeit" als Erscheinungstermin...

    Gut möglich, dass das Ding beim Hersteller wieder mal ausverkauft ist, war ja beim letzten "Resident Evil" genau so.

  17. #37
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Könnte wirklich so sein, wie bei RE 4. Da hab ichs auch verpasst. Dann werden die wohl bald die Amaray Variante in 3D nachschieben. Muss ich wohl doch mehr als 20€ zahlen, als bei Amazon.

  18. #38
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Die 3D-Amaray gibt es schon: http://www.amazon.de/Die-drei-Musket...9174932&sr=8-2

    ABER: Da fehlte die 3D-Scheibe in der Hülle, daher wurde die Auslieferung gestoppt.

    Dennoch: Der Preis ist heiß.

  19. #39
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Laut einer eMail von Buch.de (haben die derzeit auch nicht, hatte aber vorbestellt) Kommt der neue Schwung erst nächsten Montag. Wird bei Ama wohl ähnlich sein
    Jetzt gerade ist die PE wieder auf lager für 1€ mehr:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...osim/dvdinside

  20. #40
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Tja, leider schon wieder weg. Nachts hab ich damit nicht gerechnet...Waren bestimmt Retouren.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •