Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Zitat Zitat von Dwayne Hicks Beitrag anzeigen
    Ich will nicht offtopic werden aber kann mir zufällig jemand sagen wie das bei Shutter Island ist? (kenne den Film noch nicht!)
    Es gibt wieder ein paar Deppeneinblendungen (Übersetzungen von Schildern usw.), aber am gleichgebliebenen Titel konnte man zum Glück nichts verhunzen.

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    lassen die sich nicht ausblenden???

    sorry für OT!

  3. #83
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Nein soweit ich noch weiss wurden die übersetzungen bei Shutter Island fest ins Master integriert.
    Und das hat dann aber für mich auch nichts mehr mit deutschen Master zu tun.
    Das ist eher dummheit. Denn übersetzungen für irgendwelche Schilder im Film möchte ich auch nicht fest im Bild.

    Unter deutschem master verstehe ich lediglich, dass sämtliche einblendungen die auch im Original vorkommen eingedeutscht wurden.
    Aber sicher keine übersetzungen von Schildern usw. Das sollte man mit einer UT Spur lösen.

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Nabend,

    zur Zeit sind bei Amazon wieder 32 Stück der 3D Premium Edition auf Lager. Wer noch eine haben will sollte schnell sein.

    Gruß
    TheWookie

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •