Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    Die drei Musketiere (2011)

    Die drei Musketiere (2011) erscheint als standart Blu-ray und als Premium Edition (3D + 2D Fassung) am 09.02.2012.


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Werde ich mir mal reinziehen.
    Der Film, wurde ja quasi (fast) vor meiner Haustür gedreht.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.11
    Beiträge
    415

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Zitat Zitat von bierbaron1970 Beitrag anzeigen
    Werde ich mir mal reinziehen.
    Der Film, wurde ja quasi (fast) vor meiner Haustür gedreht.
    Die Drehorte waren auch das Einzige, was mich bei diesem Film ins Kino gezogen hat. Schon interessant, wie sie Bamberg und Würzburg verwurstet haben. Der Rest vom Film ist aber doch etwas lau, typischer Anderson-Film halt, also auf M. Jovovich zugeschnitten, dafür 3D sehr gut umgesetzt. Wirklich schlecht ist eigentlich nur Til Schweiger (aber das ist ja nix Neues).

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.03
    Ort
    Earth
    Beiträge
    93

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Weiß jemand ob bei der 3D Version auch eine 2D Scheibe dabei ist? Aus dem Cover geht das leider nicht hervor wie sonst...

    Danke
    Andi

  5. #5
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Zitat Zitat von AndiTimer Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob bei der 3D Version auch eine 2D Scheibe dabei ist? Aus dem Cover geht das leider nicht hervor wie sonst...

    Danke
    Andi
    Nein, ist nicht dabei. Die zweite Disc im Set enthält Bonusmaterial.
    Sofern 2D nicht gesperrt ist, dürfte das aber egal sein. Abwarten.

  6. #6
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Beide Versionen sind auf einer Scheibe enthalten - die Einzeldiscs (2D & Combo-Disc) im Keep-Case beitet auch ein Wendecover.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    304

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    ist das fsk-logo bei der 3d-version auf dem digipak ablösbar?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Hat denn noch niemand ne Info hierzu? Würde mich auch brennend interessieren. Wenn es fest wäre müßte ich wohl oder übel zum nicht so passenden Steelbook greifen .
    Zitat Zitat von karussellbremser Beitrag anzeigen
    ist das fsk-logo bei der 3d-version auf dem digipak ablösbar?

  9. #9
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Bei der Resident Evil PE gab es einen Halbschuber, das Digi selbst war unbeflatscht.

  10. #10
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Bei der Resident Evil PE gab es einen Halbschuber, das Digi selbst war unbeflatscht.
    Bei 'Step Up 3" auch. Die Chancen stehen also sehr gut.

  11. #11
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Bei 'Step Up 3" auch. Die Chancen stehen also sehr gut.
    Wie jeder normale Mensch kann ich über "Step up 3" nicht sagen.

  12. #12
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Eben die geliehene 2D-Version geschaut, weil ich mir komplett unsicher war, ob ich mir den in 3D hinstellen sollte. Und das war auch gut so. Was für ein ärgerlicher Scheißfilm, und so etwas äußere ich nicht oft. Ich schaue mir die Anderson-Werke eigentlich trotz Substanzlosigkeit, aber prinzipiell fetzender´, stylischer Action immer an - und kann denen etwas abgewinnen. Das ist hier aber ist gar nichts. Schade um die hohe Filmförderung.

    Ich rate dringendst: Schaut euch das Ding aufjedenfall erstmal an, bevor ihr kauft, toller 3D-Eindruck hin oder her.....da könnte sich der eine oder andere doch enorm ärgern.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.02
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Alter
    40
    Beiträge
    207

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Hier ein paar Bilder vom Media Markt Steelbook.

    Die drei Musketiere (2011)-img_0180.jpg Die drei Musketiere (2011)-img_0179.jpg

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Ist der Flatschen abziehbar

  15. #15
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Ja.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    246

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Laut dem Symbol auf dem Cover ist das ja immer noch DTS High Resolution Audio. Nicht, dass ich persönlich jetzt glaube da Unterschiede heraushören zu können, aber ich kenne ausser Constantin/Highlight kein Label, was dieses Tonformat benutzt. Mich würde mal interessieren, warum die nie auf Master Audio umgestiegen sind.

  17. #17
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Eben die geliehene 2D-Version geschaut, weil ich mir komplett unsicher war, ob ich mir den in 3D hinstellen sollte. .
    Hat du denn überhaupt 3D zuhause? Das geht aus deinem Posting nicht hervor...Oder gibt es den nicht zum ausleihen in 3D? Das ist dann natürlich blöd.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Ja.
    Danke, obwohl ich eigentlich die 3D Scheibe nicht brauche, wird es wohl das Teil werden, da Müller nur ein DVD Steelbook bekommt

  19. #19
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Hat du denn überhaupt 3D zuhause? Das geht aus deinem Posting nicht hervor...Oder gibt es den nicht zum ausleihen in 3D? Das ist dann natürlich blöd.
    Klar, habe ich 3D zuhause. Aber ich schaue mir so ziemlich alles vorher an. Habe keine Lust, irgendeinen Scheiß hier stehen zu haben. Nur um des 3D-Effektes willen kommt mir kein Film in Haus, der muß mir auch so gefallen.

    Deswegen hatte ich nur die 2D-Version geschaut. Und die hat mir dann auch definitiv gereicht. Der Film ist meiner Meinung nach einfach nur schrecklich, und dann kann das 3D noch so toll sein - kommt für mich keinesfalls in Frage. Ich frage mich, ob alle, die Interesse äußern, sich die Scheibe, egal ob reguläre Premium oder Steelbook, zu kaufen, diesen Krampf schon gesehen haben?

  20. #20
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Die drei Musketiere (2011)

    Also ich habe "diesen Krampf" schon gesehen und fand das alles extrem unterhaltsam wenn auch natürlich absolut belanglos.
    Aber als fetzige Unterhaltung für zwischendurch sind solche Filme bestens geeignet. Habe jedenfalls 2011 weitaus schlechtere reine Unterhaltungsfilme gesehen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •